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Ausschreibung - Fliesenarbeiten in Hanau (ID:3540570)

Auftragsdaten
Titel:
Fliesenarbeiten
DTAD-ID:
3540570
Region:
63450 Hanau
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.02.2009
Frist Vergabeunterlagen:
18.02.2009
Frist Angebotsabgabe:
03.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: ca. 940 m2 Wandfliesen ca. 120 m2 Fliesen in Kleinflächen ca. 325 m Mosaikstreifen ca. 140 m2 Bodenfliesen ca. 363 m Hohlkehlsockel Sonstiges wie ca. 140 m2 Bodenfliesen herausnehmen ca. 360 m2 Putzarbeiten ca. 600 m2 Wand- und Bodenabdichtung Produktschl?ssel (CPV): 45 431100 Verlegen von Bodenfliesen 45 4312 00 Verlegen von Wandfliesen
Kategorien:
Fliesenarbeiten, Putzarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung VOB/A

Vergabenummer/Aktenzeichen: 05-2009/HUK-B

a) Vergabestelle: Klinikum Hanau GmbH, Leimenstra?e 20, 63450 Hanau, Deutschland Zu Hdn. von Geschäftsführung, Herr Relke (Technischer Leiter), Telefon: 0 6181-2 96-3410, Fax: 0 6181-296-3420

Mail: jens_relke@klinikum-hanau.de digitale Adresse (URL): http://www.klinikum-hanau.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Art des Auftrags: Fliesenarbeiten

d) Ausführungsort: Leimenstra?e 20,63450 Hanau NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis

e) Art und Umfang der Leistung: ca. 940 m2 Wandfliesen

ca. 120 m2 Fliesen in Kleinflächen

ca. 325 m Mosaikstreifen

ca. 140 m2 Bodenfliesen

ca. 363 m Hohlkehlsockel

Sonstiges wie

ca. 140 m2 Bodenfliesen herausnehmen

ca. 360 m2 Putzarbeiten

ca. 600 m2 Wand- und Bodenabdichtung

Produktschl?ssel (CPV):

45 431100 Verlegen von Bodenfliesen

45 4312 00 Verlegen von Wandfliesen

f) Unterteilung in Lose: nein

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Brandschutzsanierung

h) Ausführungsfrist:

Die Baumaßnahme gliedert sich in 3 Haupt-Bauphasen und mehrere Neben-Bauphasen. Beginn: 27.04.2009 Ende: 30.04.2010

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen: WRL Architekten GmbH, Hanauer Landstraße 126-128, 60314 Frankfurt am Main, Deutschland, Telefon: (069) 450022 - 0, Fax: (069) 450022 -111 Mail: mail@wrl-gmbh.de

digitale Adresse (URL): http://www.wrl-gmbh.de Frist fiir die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 18.02.2009

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: 30,00 Euro Zahlungsweise: Überweisung

Empfänger: Witan Russ Lang Architekten + Ingenieure

Kontonummer: 512 622 2 Bankleitzahl: 506 52124

bei Kreditinstitut: Sparkasse Langen-Seligenstadt Verwendungszweck (bitte immer angeben !): HUK-B: LV Fliesenarbeiten

k) Ablauf der Angebotsfrist: 03.03.2009,12:29 Uhr

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a)

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevolllm?chtigten

o) Angebotseröffnung. 03.03.2009,13:30 Uhr Ort: Klinikum Hanau, Gebäude Z, Raum 163, Leimenstra?e 20, 63450 Hanau

p) Sicherheitsleistungen:

- Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme

- Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme

q) Zahlungsbedingungen: > siehe Verdingungsunterlagen!

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: - gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

s) Eignungsnachweise:

- gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A

- Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 01.04.2009

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3 (Dienstgebäude) bzw. Luisenplatz 2 (Fristenbriefkasten) 64283 Darmstadt, Tel.: (06151) 12 - , Fax: (06151) 12 - 5816 (normale Dienstzeiten)

bzw. (06151) 12 - 6834 (0:00 bis 24:00 Uhr)

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