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Ausschreibung - Fliesenarbeiten in Weiterstadt (ID:5805576)

Auftragsdaten
Titel:
Fliesenarbeiten
DTAD-ID:
5805576
Region:
64331 Weiterstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.01.2011
Frist Vergabeunterlagen:
25.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
03.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
415 qm Bodenfliesen, inkl. Fliesen für 2 Treppenhäuser über 2 Geschosse; 20 qm Wandfliesen; 8,5 qm Kristallspiegel.
Kategorien:
Fliesenarbeiten
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telegrafen-, Fernschreib- und Fernkopiernummer der

Vergabestelle des Auftraggebers: Magistrat der Stadt Weiterstadt, Riedbahnstraße

6, 64331 Weiterstadt, Tel. 06150-4003101, Fax 06150-4003109.

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB.

c) Art des Auftrags, der Gegenstand

der Ausschreibung ist: Ausführung von Bauleistungen für den Neubau

einer Bibliothek mit Stadtbüro und Cafe.

d) Ort der Ausführung: Darmstädter Straße

in 64331 Weiterstadt.

e) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der

baulichen Anlage: Fliesenarbeiten - 415 qm Bodenfliesen, inkl. Fliesen für 2 Treppenhäuser

über 2 Geschosse; 20 qm Wandfliesen; 8,5 qm Kristallspiegel.

f) Falls

die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang

der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose

einzureichen: nein.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des

Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: entfällt.

h) Etwaige Frist

für die Ausführung - Beginn: 07. KW 2011, Fertigstellung: 17. KW 2011.

i) Name und

Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen und zusätzlichen Unterlagen

angefordert und eingesehen werden können: Magistrat der Stadt Weiterstadt, Riedbahnstraße

6, 64331 Weiterstadt, Tel. 06150-4003101, Fax 06150-4003109. Anforderungsfrist:

bis 25.01.2011.

j) Gegebenenfalls Höhe und Einzelheiten der Zahlung

des Entgelts für die Übersendung dieser Unterlagen - Kosten der Verdingungsunterlagen:

15,00 EUR. Zahlungsweise: nur mit Verrechnungsscheck.

k) Ablauf der

Frist für die Einreichung der Angebote: siehe untero).

l) Anschrift, an die die Angebote

schriftlich auf direktem Weg oder per Post zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote digital zu richten sind: siehe unter i).

m) Sprache, in der

die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch.

n) Personen, die bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigte.

o) Datum,

Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote: 03.02.2011, 09:30 Uhr. Ort: Magistrat

der Stadt Weiterstadt, Riedbahnstraße 6, 64331 Weiterstadt, 5. OG, Zimmer 520.

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen und / oder Verweisung auf die Vorschriften,

in denen sie enthalten sind: gemäß Verdingungsunterlagen.

r) Gegebenenfalls

Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird, haben

muss: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

t) Ablauf der

Zuschlags- und Bindefrist: 04.03.2011.

v) Sonstige Angaben, insbesondere die Stelle,

an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße

gegen Vergabebestimmungen wenden kann / Nachprüfstelle: VOB- Stelle, Regierungspräsidium

Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, 64283 Darmstadt.

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