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Ausschreibung - Fliesenarbeiten in Hofheim am Taunus (ID:3614174)

Auftragsdaten
Titel:
Fliesenarbeiten
DTAD-ID:
3614174
Region:
65719 Hofheim am Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.03.2009
Frist Vergabeunterlagen:
31.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
31.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art d. Auftrags: Fliesenarbeiten.
Kategorien:
Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber: Magistrat Kreisstadt Hofheim am Taunus, Chinonplatz 2, 65719

Hofheim am Taunus, Tel. 0 61 92-2 02 4 62, Fax 0 61 92-2 02 54 62.

b) Gew. Verfahren:

Öffentliche Ausschreibung ? 3 Nr. 1 (1) VOB/A.

c) Art d. Auftrags: Fliesenarbeiten.

d) Ort d. Ausf?hrg: Kindertagesstätte, Parkstrasse 1b, 65719 Hofheim- Wildsachsen.

e) Art u Umfang: Zweigeschossiger Neubau in Massivbauweise, BRI ca.

3050,00 cbm, ca. 270 qm Wandfliesen, 195 m Bordüren, 115 qm Bodenfliesen, 65m Stellsockel.

f) Entfällt.

g) Entfällt.

h) Ausf?hrgsfrist: ab 21. KW 2009.

i) Anford.

Ausschr: ab 10.03.2009, Stadt Hofheim, Abteilung Hochbauservice, Chinonplatz 2,

65719 Hofheim am Taunus.

j) Kostenbeitrag: 20,00 EUR, zahlbar per Bank oder

Postüberweisung an: Stadt Hofheim, Taunus- Sparkasse Hofheim, BLZ 512 500 00,

Kto.-Nr.: 2 025 035, Kennwort: Neubau Kindertagesstätte, in Hofheim Wildsachsen.

Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung

vorliegt! Die Kosten werden nicht erstattet.

k) Angebotsfrist: Die Angebotsfrist

endet am Submissionstermin mit der Öffnung der Angebote.

l) Abgabeadresse:

Rathaus der Stadt Hofheim am Taunus, Chinonplatz 2, 65719 Hofheim am Taunus.

m) Sprache: Deutsch.

n) Anwesende: Bieter und / oder deren Bevollmächtigten.

o)Er?ffn. Angebot - Submission: 31.03.2009, 10:00 Uhr, Zimmer 402, Submissionsstelle

im Rathaus.

p) Sicherheiten: unbefristete Vertragserfüllungsbürgschaft in

Höhe von 5 % der Auftragssumme einschließlich Nachträge - unbefristete Gewährleistungsbürgschaft

in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme einschließlich Nachträge.

q) Zahlungsbeding.: Zahlung gemäss Verdingungsunterlagen.

r) Rechtsform

ARGE: Arbeitsgemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem

Vertreter.

s) Nachweise: Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

gem. ? 8 Nr. 3 (1a- f ) VOB/A, Bescheinigung der Berufsgenossenschaft.

Bewerber mit Firmensitz außerhalb der Bundesrepublik, haben eine Bescheinigung

des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen. Der Bieter hat auf Verlangen

gemäss ? 8 Nr. 5 abs. 2 VOB/A einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister

nach ? 150 Abs. 1 Gewerbeordnung vorzulegen. Der Auszug darf nicht älter als 3

Monate sein. Ausländische Bieter haben auf Verlangen eine gleichwertige Bescheinigung

ihres Herkunftslandes vorzulegen. Ein Angebot kann von der Wertung ausgeschlossen

werden, wenn der Auszug nicht rechtzeitig vorliegt. Die Ur-Kalkulation

ist spätestens unmittelbar vor Auftragsvergabe in einem versiegelten Umschlag

nachzureichen.

t) Zuschlagsfrist: Die Zuschlagsfrist endet am 04.05.2009.

u) Nebenangebote:

Änderungsvorschläge und Nebenangebote sind als solche gesondert

zu kennzeichnen und nur bei gleichzeitiger Abgabe des Hauptangebotes zulässig.

v) Vergabeprüfstelle: Vergabekammer Hessen beim Regierungspräsidium

Darmstadt, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, Telefon 0 61 51 / 12-60 36, Telefax 0 61 51 / 12-58 16.

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