DTAD

Ausschreibung - Fliesenarbeiten in Worms (ID:8343083)

Auftragsdaten
Titel:
Fliesenarbeiten
DTAD-ID:
8343083
Region:
67551 Worms
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.06.2013
Frist Vergabeunterlagen:
26.06.2013
Frist Angebotsabgabe:
09.07.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Wandbekleidungen Format 25 x 75 cm 310 m² Bodenbeläge Format 75 x 75 cm 568 m² Sockelbekleidung Format 7,2 x 75 cm 350 m Treppenanlagen Tritt/Setzstufen Format 30 x 60 cm 69 m Gefälleestrich 30 m²
Kategorien:
Wandverkleidungs-, Tapezierarbeiten, Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Für die unten genannte Ausschreibung wird nach VOB/A §12 folgende Bekanntmachung veröffentlicht:

Nummer: 51−2013

Maßnahme: IGS Kerschensteiner Schule Gymnastikhalle / Aula

Titel: IGS Kerschensteiner Schule Gymnastikhalle / Aula Gewerk: Fliesenarbeiten

a) Name, Anschrift, Telefon−, Telefaxnummer sowie E−Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Stadtverwaltung Worms Marktplatz 2 67547 Worms Deutschland

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung [VOB]

c) Gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver− und Entschlüsselung:

mit qualifizierter und fortgeschrittener Signatur zugelassen

d) Art des Auftrags:

Bauvertrag

e) Ort der Ausführung:

67551 Worms

f) Art und Umfang der Leistung:

Wandbekleidungen Format 25 x 75 cm 310 m² Bodenbeläge Format 75 x 75 cm 568 m² Sockelbekleidung Format 7,2 x 75 cm 350 m

Treppenanlagen Tritt/Setzstufen Format 30 x 60 cm 69 m Gefälleestrich 30 m²

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines,

mehrere oder alle Lose einzureichen:

keine losweise Vergabe

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die

Bauleistungen begonnen werden sollen:

Von: Bis: Beginn: Juli 2013 Dauer: 30 Werktage

j) Gegebenenfalls Angaben nach §8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Nebenangebote nur zusammen mit dem Hauptangebot zugelassen

k) Name und Anschrift, Telefon− und Faxnummer, E−Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzlichen Unterlagen angefordert und

eingesehen werden können:

Die Angebotsunterlagen können schriftlich bei der Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 – Planen und Bauen, Abt. 6.4 – Bauverwaltung,

Zentrale Ausschreibungsstelle, Marktplatz 2, 67547 Worms (Tel. 06241/853−6409 oder 6402, Telefax: 06241 / 853−6499;

ausschreibungen@worms.de) bis zum Ablauf der Bewer−bungsfrist angefordert werden. Anforderungen möglich bis: 26.06.2013

Vergabeunterlagen können eingesehen werden: Einsichtnahme und Auskünfte ausschließlich bei der Abt. Bauverwaltung, zentrale

Ausschreibungsstelle. Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung

finden Sie unter: www.worms.de

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Der Kostenbeitrag ist nur zu zahlen, wenn die Unterlagen bei uns direkt angefordert werden. Bei Abgabe oder Ausdruck der Unterlagen über

das E−Vergabe−Portal http://www.deutsche−evergabe.de fällt kein Kostenbeitrag an. Höhe des Kostenbeitrags für 1 Ausfertigung + 1 CD: 20

EUR Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Stadt Worms, Abt. 6.4 Konto−Nr.: 290 Bankleitzahl: 553 500 10 Geldinstitut: Sparkasse

Worms−Alzey−Ried Kennwort: HHSt. 60000.15000/6/51/13 Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die

Einzahlung vorliegt und auf dem Überweisungsbeleg der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig die Vergabeunterlagen

angefordert werden und das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des

Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die

Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden:

Frist Teilnahmeantrag: voraussichtliches Datum Aufforderung zur Angebotsabgabe:

n) Frist für den Eingang der Angebote:

09.07.2013 10:00:00

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Stadtverwaltung Worms 6.4 Bauverwaltung Marktplatz 2 67547 Worms Tel.:+496241/8536402o.6409 Fax:+49 6241/8536499 Sie haben die

Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter: www.worms.de

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:

Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

09.07.2013 10:00:00

Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Gemäß Vergabeunterlagen

s) Wesentliche Finanzierungs− und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Gemäß Vergabeunterlagen

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben.

Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu fordern.

v) Zuschlagsfrist:

09.08.2013

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden

kann:

Vergabeprüfstelle bei der ADD Willy−Brandt−Platz 3 54290 Trier Tel.:+49 6519494511 Fax:+49 651949477511

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