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Ausschreibung - Fliesenarbeiten in Rastatt (ID:10771502)

DTAD-ID:
10771502
Region:
76437 Rastatt
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Fliesenarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 270 m² Mosaikfliesen Wand 10*10 cm ca. 90 m² Mosaikfliesen Boden 10*10 cm ca. 70 m² Mosaikfliesen Wand 2,5*2,5 cm
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
16.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadtverwaltung Rastatt
Fachbereich Bauen und Verkehr
Kundenbereich Bauverwaltung
Zimmer 2.02
Herrenstr. 15
76437 Rastatt
Tel.: +49 07222/972-5001
Fax: +49 07222/972-5199
E-Mail: bauen-und-verkehr@rastatt.de
Fachbereich Bauen und Verkehr
Kundenbereich Hochbau - Frau Schwall
Tel.: +49 07222/972-5203
Fax: +49 07222/972-5199
E-Mail: susanne.schwall@rastatt.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Fliesenarbeiten
ca. 270 m² Mosaikfliesen Wand 10*10 cm ca. 90 m² Mosaikfliesen Boden 10*10 cm ca. 70 m² Mosaikfliesen Wand 2,5*2,5 cm

Erfüllungsort:
Sporthalle des Ludwig-Wilhelm-Gymnasium Rastatt, Lyceumstrasse 11, 76437 Rastatt

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Projekt-Nr.: 15/59

Vergabeunterlagen:
Ausschreibende Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert/eingesehen werden können:
siehe a)

Entgelt für die Unterlagen:
ja Höhe des Entgelts: 20,00 €
Für die Übersendung der Vergabe- unterlagen in Papierform oder CD-ROM gilt:
Verrechnungsscheck für 2 Exemplare (Entschädigungsbetrag wird nicht erstattet)

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote:
16.06.2015
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:
siehe a)
Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:
Deutsch

Eröffnung der Angebote:
Ort siehe a) Datum: 16.06.2015 Uhrzeit: 10:15
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Fertigstellung bis bis 23.08.2015

Bindefrist:
16. Juli 2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
ja

für Vertragserfüllungsansprüche für Mängelansprüche
entspricht Nr. 8 Besondere Vertragsbedingungen - KEV 116.1 (B) BVB -

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungsund Zahlungsbedingungen:
Nach § 16 VOB/B, den Besonderen und Zusätzlichen Vertragbedingungen

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters:
Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A § 6 Abs. 3 Nr. 2. Näheres siehe Nr. 3.1 und 3.2 Aufforderung zur Angebotsabgabe - KEV 110.1 (B) A -Erklärung über die Zuverlässigkeit
Näheres siehe Nr. 5.3 des Angebotsschreibens - KEV 115.1 (B) Ang -
Verlangte Erklärungen:
Verpflichtungserklärung nach § 3 Abs. 1 bis 3 bzw. § 4 Abs. 1 des Tariftreue- und Mindestlohngesetzes für öffentliche Aufträge in Baden-Württemberg des Bieters sowie dessen Nachunternehmen und Verleihunternehmen, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform für Bietergemeinschaften:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Stelle zur Nachprüfung
behaupteter

Vergabeverstöße:
Regierungspräsidium Karlsruhe Schlossplatz 1 - 3 76133 Karlsruhe Tel. +49 721926-0 Fax +49 721926-6211

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