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Ausschreibung - Fliesenarbeiten in Kandel (ID:3451346)

Auftragsdaten
Titel:
Fliesenarbeiten
DTAD-ID:
3451346
Region:
76870 Kandel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.01.2009
Frist Vergabeunterlagen:
29.01.2009
Frist Angebotsabgabe:
13.02.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Der Ganztagesbereich der Schule wird in das Atrium hinein erweitert. In diesem Zuge sind folgende Arbeiten ausgeschrieben: - Fliesenarbeiten Der Ganztagesbereich soll mit Bodenfliesen und die K?che mit Boden- und Wandfliesen versehen werden. Die Fliesen werden nach einem Fliesenspiegel verlegt. Bei den Fliesen im Ganztagesbereich, wird besondere Beachtung in Bezug auf die Fliesenqualit?t gelegt. Bodenfliesen ca. 170m? Wandfliesen ca. 40 m?
Kategorien:
Fliesenarbeiten
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Landkreis Germersheim (?)

Rubriken: Ausbau

Erfüllungsort: Kandel

Verfallsdatum: 06.02.2009

Auftrag / Ausschreibung:

a) Ausschreibende Stelle:

Kreisverwaltung Germersheim,

ZB13 Facility Management, Schulen Luitpoldplatz 1,

76726 Germersheim

Ansprechpartner siehe rechte Spalte

b) Vergabeart:

Öffentliche Ausschreibung nach ? 3 VOB/A

c) Art des Auftrages:

Umbau und Sanierung des Ganztagesbereiches der Realschule in Kandel

d) Ort der Ausführung

Realschule Kandel

Jahnstra?e 18

76870 Kandel

e) Art und Umfang der Leistung:

Der Ganztagesbereich der Schule wird in das Atrium hinein erweitert.

In diesem Zuge sind folgende Arbeiten ausgeschrieben:

- Fliesenarbeiten

Der Ganztagesbereich soll mit Bodenfliesen und die K?che mit Boden- und Wandfliesen versehen werden. Die Fliesen werden nach einem Fliesenspiegel verlegt. Bei den Fliesen im Ganztagesbereich, wird besondere Beachtung in Bezug auf die Fliesenqualit?t gelegt.

Bodenfliesen ca. 170m?

Wandfliesen ca. 40 m?

f) Aufteilung in Lose, Umfang der Lose:

nein

g) Zweck der baulichen Anlage: (nur wenn Planungsleistungen gefordert sind)

Der Ganztagesbereich wird als Aufenthaltsraum für die Sch?ler und Schülerinnen konzipiert. Diesem Aufenthaltsraum ist eine K?che angeschlossen in der Essen ausgegeben wird. Somit dient der Aufenthaltsraum auch als Speisesaal.

h) Ausf?hrungsfristen:

Mit der Ausführung ist innerhalb von 12 Werktagen nach Zugang der Aufforderung durch den Arbeitgeber zu beginnen.

i) Anforderungen / Einsehen der Verdingungsunterlagen:

Die Verdingungsunterlagen können bei der unter a) genannten Stelle eingesehen und bis spätestens 29.01.2009 schriftlich oder per Fax angefordert werden. Die Ausgabe der Verdingungsunterlagen erfolgt ab dem 30.01.2009. Die Zustellung der Unterlagen erfolgt nur per Post.

j) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:

10,-

per Verrechnungscheck, die Kosten werden in keinem Fall zurückerstattet.

k) Ablauf der Angebotsfrist:

Bis: 13.02.2009

Uhrzeit: 10:00

i) Anschrift zur Abgabe der Angebote:

Angebote sind unter der in a) genannten Stelle abzugeben.

m) Sprache der Verdingungsunterlagen:

Deutsch

n) Anwesende bei Angebotseröffnung:

Bei Angebotseröffnung dürfen die Bieter oder deren Bevollmächtigte anwesend sein.

o) Angebotseröffnung:

13.02.2009, 10:00Uhr

Kreisverwaltung Germersheim

Luitpoldplatz 1, 76726 Germersheim

Kellergeschoss Besprechungszimmer (ist Ausgeschildert)

p) geforderte Sicherheiten:

entnehmen Sie bitte den Verdiengungsunterlagen.

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

die Zahlungsbedingungen entnehmen Sie bitte den Verdiengungsunterlagen

r) Rechtsform der Bietergemeinschaft:

frei

s) Nachweise zur Eignung:

Beizulegen sind: Referenzliste, auf verlangen des Auftraggebers Auszug aus dem Gewerbezentralregister und nach VOB/A ?8 Nr.3 Abs.1 c);d);e);f);g)

Als Nachweis gilt auch VOB/A ?8 Nr.3 Abs. 2

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:

Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 13.03.2009

u) Nebenangebote:

sind zugelassen

v) sonstiges:

Der Zuschlag wird nach ? 25 VOB/A auf das wirtschaftlichste Angebot aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien erteilt.

Weitere Erfordernisse, die die Bewerber bei der Bearbeitung ihrer Angebote beachten müssen (? 18 Nr.3, ? 9 Nr. 1, ? 21):

Bis zum Ablauf der Angebotsfrist können Angebote zurück gezogen werden.

Die Vergabeunterlagen bestehen aus dem Anschreiben (Aufforderung zur Angebotsabgabe) und den Verdingungsunterlagen. Die Angebote müssen die Preise und die geforderten Angaben und Erklärungen enthalten. Das Angebot muss schriftlich erfolgen und unterschrieben sein.

Änderungen des Bieters an seinen Eintragungen müssen zweifelsfrei sein. Änderungen und Ergänzungen an den Verdingungsunterlagen sind unzulässig.

Zuständige Behörde zur Nachprüfung behaupteter Vergabeverst??e ist die:

Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts-

und Dienstleistungsdirektion -Referat 45-,

Willy-Brandt-Platz 3

54290 Trier

Kreisverwaltung

Dr. Fritz Brechtel

Landrat

Landkreis Germersheim

Luitpoldplatz 1

76726 Germersheim

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