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Ausschreibung - Fliesenarbeiten in Nürnberg (ID:11238316)DTAD-ID:
11238316
Region:
90402 Nürnberg
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Fliesenarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Fliesenarbeiten
Art der Leistung:
Fliesen- und Plattenarbeiten nach DIN 18352
Umfang der Leistung:
Treppe mit 46 Stufen,
ca. 280m² Bodenfliesen,
ca. 190 m² Wandfliesen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.10.2015
Frist Vergabeunterlagen:
29.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
04.11.2015
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Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Nürnberg, Hochbauamt,
Marientorgraben 11, 90402 Nürnberg, Tel.: 0911/231-10726, Fax: 0911/231-5628, E-Mail: jasmin.grasser@stadt.nuernberg.de Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kernsanierung Kita und Erweiterung
um eine Hortgruppe Gewerk: Fliesenarbeiten Art der Leistung: Fliesen- und Plattenarbeiten nach DIN 18352 Umfang der Leistung: Treppe mit 46 Stufen, ca. 280m² Bodenfliesen, ca. 190 m² Wandfliesen Erfüllungsort:
Nürnberg-Eibach, Hopfengartenweg 25
Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabenummer:
Ausschreibungsnummer: H3651615
Vergabeunterlagen:
Anforderung der Verdingungsunterlagen bei:
Stadt Nürnberg, Hochbauamt, z. Hd. Herrn Merklein, Marientorgraben 11, 90402 Nürnberg, Fax: 0911/231-7642 E-Mail: Detlev.Merklein@stadt.nuernberg.de Anforderung bis: 29.10.2015 Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Anschrift siehe a) Entgelt für die Verdingungsunterlagen: Höhe des Entgelts: 15,00 Euro, zu überweisen an: Stadt Nürnberg, IBAN DE50760501010001010941, BIC-SWIFT SSKNDE77XXX, Geldinstitut Sparkasse Nürnberg Verwendungszweck: Kto 54150500, KSt V111700001, LV H3651615 Hopfengartenweg Fliesenarbeiten Die Verdingungsunterlagen werden nur übersandt, wenn der Nachweis der Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Termine & Fristen
Unterlagen:
29.10.2015
Angebotsfrist:
Frist für den Eingang der Angebote:
Datum: 04.11.2015, Uhrzeit: 09:30 Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Stadt Nürnberg, Vergabemanagement, Bauhof 9, Nebeneingang, 90402 Nürnberg Teilnehmer am Eröffnungstermin: Bieter und ihre Bevollmächtigten Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist: 11.01.2016
Ende der Ausführungsfrist: 04.03.2016 Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags-und Bindefrist: 03.12.2015
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten: keine
Zahlung:
wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen: gemäß §16 VOB/B
Geforderte Nachweise:
Nachweise für die Beurteilung der Eignung des
Bieters: §16 VOB/A Besondere Bedingungen:
Rechtsform, die eine Bietergemeinschaft nach der
Auftragsvergabe haben muss: Gesellschaft des bürgerlichen Rechts (gesamtschuldnerisch haftend) Sonstiges
Sonstige Angaben:
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (§21 VOB/A): Regierung von Mittelfranken, VOB-Stelle, Promenade 27, Postfach 606, 91522 Ansbach, Tel.: 0981/53-1746, Fax: 0981/53-1739 Vergabekammer (§ 104 GWB): Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken, Promenade 27, Postfach 606, 91522 Ansbach, Tel.: 0981/53-1277, Fax: 0981/53-1837
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