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Ausschreibung - Fliesenarbeiten, Rüttelfußboden in Weyhe (ID:11779767)

Übersicht
DTAD-ID:
11779767
Region:
28844 Weyhe
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Elektrische, elektronische Ausrüstung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Los 1 Wand- und Bodenbelag, Bodenbelag als Rüttelfliesen - Fahrzeug-/Waschhalle, Technikräume, ca. 800 qm Rüttelfußboden auf Trennlage, teils Bodendichtung, Rutschhemmung R10 - 12, R 11 V4, ca....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.04.2016
Frist Angebotsabgabe:
26.04.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Gemeinde Weyhe, Rathausplatz 1, 28844 Weyhe, Tel.: 04203 - 710, Fax 04203 - 71142, eMail: janke@weyhe.de, Internet: www.weyhe.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Baumaßnahme: Neubau des Feuerwehrgerätehauses in Weyhe-Leeste. Leistung: Fliesenarbeiten, Rüttelfußboden.
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose Fliesenarbeiten, Rüttelfußboden. Los 1 Wand- und Bodenbelag, Bodenbelag als Rüttelfliesen - Fahrzeug-/Waschhalle, Technikräume, ca. 800 qm Rüttelfußboden auf Trennlage, teils Bodendichtung, Rutschhemmung R10 - 12, R 11 V4, ca. 265 m Sockelfliesen und ca. 45 m Hohlkehlsockel, ca. 205 qm Wandfliesen 12,5 x 25 cm im Dünnbett mit Wandabdichtung, ca. 100 qm Wandfliesen 20 x 20 cm im dünnbett Los 2 Wand- und Bodenbelag, Verwaltung, Sanitär- und Nebenräume, ca. 145 qm Bodenfliesen, Formate 10 x 10 cm, 20 x 20 cm, 30 x 30 cm im Dünnbett, R10 + R11, ca. 305 qm Wandfliesen 20 x 20 cm im Dünnbett, ca. 200 m Sockelfliesen.
Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: Zweck der baulichen Anlage Feuerwehrgerätehaus.

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung: Weyhe-Leeste.:

Lose:
Aufteilung in Lose: ja, Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose.

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen: kein elektronisches Vergabeverfahren.
Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabestelle, siehe a).
Kosten für die Ubersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten 25,- Euro, Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Gemeinde Weyhe, FB 4-GW, Kontonummer, BLZ, Geldinstitut: KSK Syke, Verwendungszweck: Vergabeunterlagen Fliesenarbeiten, Rüttelfußbpden. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN DE 2529 15 1700 1160 0050 11. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder eMail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle, siehe a).

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung: am 26/4/16 um 11:00 Uhr. Ort: Gemeinde Weyhe, Rathausplatz 1, 28844 Weyhe. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen: Beginn der Ausführung: ca. Anfang Juli 2016. Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: ca. Mitte August 2016.

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 27.05.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- ist erhältlich s.o. Vergabestelle. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: -.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A): Kommunalaufsicht Landkreis Diepholz.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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