DTAD

Ausschreibung - Flockungsmittel in Mainz (ID:2546573)

Auftragsdaten
Titel:
Flockungsmittel
DTAD-ID:
2546573
Region:
55120 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
06.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Flockungshilfsmittel zur Entwässerung von ca. 280 000 m³ Faulschlamm/Jahr, mit einem Feststoffgehalt von ca. 3,0 % bis 4,5 % verwendbar in Zentrifugen Typ 5LL Fa. Andritz zu erreichender Entwässerungsgrad: 30 % Feststoffgehalt Die Lieferungen haben in Einzelgebinden je nach Verwendungszweck bis zu Tankzugchargen von ca. 8 to zu erfolgen. Die Lieferung sollte an jedem Wochentag Montag bis Samstag möglich sein.
Kategorien:
Chemikalien, chemische Erzeugnisse
CPV-Codes:
Flockungsmittel
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  86694-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadtverwaltung Mainz, Am Rathaus 1, Kontakt Zentrale Verdingungsstelle, z. Hd. von Will-Vogt, D-55116 Mainz. Tel. (49) 61 31 12-36 89. E-Mail: ingeborg.will-vogt@stadt.mainz.de. Fax (49) 61 31 12-20 71. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.mainz.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Flockungshilfsmittel zur Entwässerung von Faulschlamm.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Deutschland Zentralklärwerk Mainz, Industriestr. 70 D-55120 Mainz-Mombach. NUTS-Code: DEB35.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von Flockungshilfsmittel zur Entwässerung von ca. 280 000 m³ Faulschlamm/Jahr, mit einem Feststoffgehalt von ca. 3,0 % bis 4,5 % verwendbar in Zentrifugen Typ 5LL Fa. Andritz zu erreichender Entwässerungsgrad: 30 % Feststoffgehalt Die Lieferungen haben in Einzelgebinden je nach Verwendungszweck bis zu Tankzugchargen von ca. 8 to zu erfolgen. Die Lieferung sollte an jedem Wochentag Montag bis Samstag möglich sein.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
24668200.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Flockungshilfsmittel zur Entwässerung von ca. 280 000 m³ Faulschlamm/Jahr, Lieferdauer 2 Jahre mit einem Feststoffgehalt von ca. 3,0 % bis 4,5 % verwendbar in Zentrifugen Typ 5LL Fa. Andritz zu erreichender Entwässerungsgrad: 30 % Feststoffgehalt Die Lieferungen haben in Einzelgebinden je nach Verwendungszweck bis zu Tankzugchargen von ca. 8 to zu erfolgen. Die Lieferung sollte an jedem Wochentag Montag bis Samstag möglich sein.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Mögliche Verlängerung des Vertrages um weitere 2 Jahre. Zahl der möglichen Verlängerungen: 1 voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeverträge bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen: in Monaten 24 (ab Auftragsvergabe).
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.10.2008. Ende: 30.3.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungs- und Mängelansprüchebürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bewollmächtigten Vertreten.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Als Vertragspartner kommen nur Hersteller sowie durch Hersteller exklusiv für das ZKW Mainz autorisierte Vertagshändler in Frage.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich vergleichbarer Leistungsart in den letzten 3 Jahren.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: a) Liste von vergleichbar erbrachten Leistungen in den letzten 3 Jahren mit Angabe von Ort, Rechnungswert und Auftraggeber; b) Beschreibung der Produktionsstätten und Produktkapazität sowie der Produktpalette, die Produktpalette des Anbieters muss in der Lage sein, alle im Faulschlamm auftretenden Schwankungen abzudecken, Bereitstellung sämtlicher erforderlicher Nebenprodukte wie z.B. Reinigungsmittel, Filter etc. Rücknahme sämtlicher Leergebinde, Produktrestmengen (aus Reinigung und Versuchen) in Eigenverantwortung; c) Angaben zu Personalumfang, Personalqualifikation und Personalstruktur Nachweis über fachkundiges, deutschsprachiges Personal zur Produktoptimierung und Maschineneinstellung, mehrmals jährlich vor Ort; d) Darstellung des Qualitätssicherungssystems. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Nichtoffenes Verfahren.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden:
Geplante Mindestzahl: 4. Höchstzahl: 8.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
20 92 10 - 75.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungDie Unterlagen sind kostenpflichtig:
Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 6.5.2008. IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: 12.6.2008.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nach dem Teilnahmewettbewerb werden den ausgewählten Bietern Faulschlammproben für Laborversuche zur Bestimmung der Produkte und des Lieferumfanges zur Verfügung gestellt. Auskünfte bzw. Fragen zum Teilnahmewettbewerb werden nur nach schriftlicher (auch per Fax oder Mail) Anforderung bis zum 25.4.2008 erteilt. Die Fragen sind zu richten an:Stadtverwaltung Mainz, 20- Finanzverwaltung Zentrale Verdingungsstelle Postfach 38 20 55028 Mainz oder Am Rathaus 1, D-55116 Mainz, Fax 06131/12-2071 mail: ingeborg.will-vogt@stadt.mainz.de oder verdingungsstelle@stadt.mainz.de Der Veröffentlichungstext steht digital zur Verfügung, der Download sowie die Möglichkeit ist unter www.subreport-elvis.de (Elvis-ID-Nr.: E74615927 ) möglich. Die Prüfung durch die Vergabeprüfstelle ist nicht Voraussetzung für die Anrufung der Vergabekammer und bewirkt keine automatische Aussetzung des Vergabeverfahrens.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Nachprüfungsbehörde: Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Stiftstraße 9, D-55116 Mainz. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabeprüfstelle, Willy-Brand-Platz 3, D-54290 Trier.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
31.3.2008.
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