DTAD

Ausschreibung - Förderanlage in Trier (ID:8048537)

Auftragsdaten
Titel:
Förderanlage
DTAD-ID:
8048537
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
28.03.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Förderanlage nach DIN 18385 (1 Personenaufzug, behindertengerecht EN 81-70 630 kg/8 Personen, 2 Haltestellen, maschinenraumlos, 1 Schachtentrauchungssystem gemäß EnEV u. LOB)
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Kabelinfrastruktur, Aufzüge, Rolltreppen, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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Öffentliche Ausschreibung der Stadt Trier

Öffentliche Ausschreibungen nach VOB:

Verschiedene Straßen

13/13 (Rissesanierung im Stadtgebiet von Trier) (ca. 35.000 m Risse

im Riss-Abdeck-Verfahren behandeln) Kostenbeitrag: 15,00 (zzgl.

3,00 bei Postversand) Angebotseröffnung: Mittwoch, 03.04.2013,

10.30 Uhr bei der Stadt Trier, Amt für Bauen, Umwelt und Denkmalpfl ege,

Zentrale Vergabestelle, Verwaltungsgebäude VI, Zimmer 6 Zuschlagsund

Bindefrist: 03.05.2013 Ausführungsfrist: Mai bis Juni 2013

Ausführendes Amt: Tiefbauamt, Herr Bart, Tel. 0651/718-3687

Neubau Kindertagesstätte St. Peter Trier-Ehrang

16/13 (Förderanlage nach DIN 18385) (1 Personenaufzug,

behindertengerecht EN 81-70 630 kg/8 Personen, 2 Haltestellen,

maschinenraumlos, 1 Schachtentrauchungssystem gemäß EnEV u. LOB)

Kostenbeitrag: 18,00 (zzgl. 3,00 bei Postversand) Angebotseröffnung:

Dienstag, 09.04.2013, 10.00 Uhr bei der Stadt Trier, Amt für Bauen,

Umwelt und Denkmalpfl ege, Zentrale Vergabestelle, Verwaltungsgebäude

VI, Zimmer 6 Zuschlags- und Bindefrist: 28.05.2013

Ausführungsfrist: ab 12.08.2014 bis 09.2014 Ausführendes Amt:

Gebäudewirtschaft, Frau Ney, Tel. 0651/718-2651

17/13 (Elektroinstallation nach DIN 18382) (1 Gebäudehauptverteilung

mit Wandlermessung, 3 Unterverteilungen, ca. 320 Installationsgeräte,

ca. 6.500 Kabel u. Leitungen f. Stark-/Schwachstrom u. Kommunikationsanlagen,

ca. 140 Beleuchtungskörper, 1 Gefahrenmeldeanlage,

Brandschutzmaßnahmen u. Baustromversorgung) Kostenbeitrag:

45,00 (zzgl. 3,00 bei Postversand) Angebotseröffnung: Dienstag,

09.04.2013, 10.30 Uhr bei der Stadt Trier, Amt für Bauen, Umwelt

und Denkmalpfl ege, Zentrale Vergabestelle, Verwaltungsgebäude VI,

Zimmer 6 Zuschlags- und Bindefrist: 28.05.2013 Ausführungsfrist:

ab 03.06.2013 bis 26.11.2014 Ausführendes Amt: Gebäudewirtschaft,

Frau Ney, Tel. 0651/718-2651

Verschiedene Straßen

23/13 (Bordsteinsanierung im Stadtgebiet von Trier) (ca. 600 m

Ganzüberzüge, ca. 400 m Teilüberzüge) Kostenbeitrag: 15,00 (zzgl.

3,00 bei Postversand) Angebotseröffnung: Mittwoch, 03.04.2013,

11.00 Uhr bei der Stadt Trier, Amt für Bauen, Umwelt und Denkmalpfl ege,

Zentrale Vergabestelle, Verwaltungsgebäude VI, Zimmer 6 Zuschlagsund

Bindefrist: 03.05.2013 Ausführungsfrist: Mai bis Juni 2013

Ausführendes Amt: Tiefbauamt, Herr Bart, Tel. 0651/718-3687

26/13 (Rutschung Kreisstraße K2 Trier-Zewen) (ca. 600 t Steinpackung

0/100 0/300 herstellen sowie weitere Nebenarbeiten) Kostenbeitrag:

15,00 (zzgl. 3,00 bei Postversand) Angebotseröffnung: Donnerstag,

28.03.2013, 11.00 Uhr bei der Stadt Trier, Amt für Bauen, Umwelt und

Denkmalpfl ege, Zentrale Vergabestelle, Verwaltungsgebäude VI, Zimmer

6 Zuschlags- und Bindefrist: 26.04.2013 Ausführungsfrist: April 2013

Ausführendes Amt: Tiefbauamt, Herr Bart, Tel. 0651/718-3687

Energetische Sanierung der Grundschule Ambrosius, Thyrsusstraße

43, 54292 Trier

29/13 Gebäudereinigung gemäß DIN 18299) (ca. 4.500 m² Reinigung von

Bodenfl ächen, ca. 2.700 m² Reinigung von Wand-/Tür-/Deckenfl ächen,

ca. 600 St. Reinigung Einbauleuchten Reinigung von Einbauteilen)

Kostenbeitrag: 21,00 (zzgl. 3,00 bei Postversand) Angebotseröffnung:

Mittwoch, 03.04.2013, 10.00 Uhr bei der Stadt Trier, Amt für Bauen,

Umwelt und Denkmalpfl ege, Zentrale Vergabestelle, Verwaltungsgebäude

VI, Zimmer 6 Zuschlags- und Bindefrist: 30.04.2013

Ausführungsfrist: 02.05.2013 24.05.2013 Ausführendes Amt:

Gebäudewirtschaft, Herr Eckstein, Tel. 0651/718-2650

Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Stadtverwaltung Trier, Zentrale Vergabestelle, Am Augustinerhof,

54290 Trier, Verwaltungsgebäude VI (blaues Gebäude hinter

dem Hochbunker), Zimmer 6, werktags zwischen 9.00 Uhr und

12.00 Uhr, Tel. 0651/718-4603, Telefax 0651/718-4608. Auf Anforderung

wird ergänzend zu den Ausschreibungsunterlagen ein Datenträger (CD)

mit dem Leistungsverzeichnis im GAEB-Format (D.83) übersandt.

Zahlungsweise:

Barzahlung ist nicht möglich! Nur Verrechnungsscheck oder Einzahlungs-/

Überweisungsbeleg (Empfänger: Stadtkasse Trier, Kto.-Nr.: 900001,

Sparkasse Trier (58550130), Verwendungszweck: 510680000016).

Bei Überweisung ist der Verwendungszweck unbedingt anzugeben.

Angebote sind einzureichen bei:

Stadtverwaltung Trier, Amt für Bauen, Umwelt und Denkmalpfl ege,

Zentrale Vergabestelle, Verwaltungsgebäude VI, Zimmer 6,

Am Augustinerhof, 54290 Trier

Nachprüfstelle bei behaupteten Verstößen:

Vergabeprüfstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier,

Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

Trier, 12.03.2013 Stadtverwaltung Trier

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