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Ausschreibung - Förderanlagen in Westerstede (ID:10901631)

Übersicht
DTAD-ID:
10901631
Region:
26655 Westerstede
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Aufzüge, Rolltreppen, Elektrische, elektronische Ausrüstung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Leistungsumfang: 1 Stck Aufzug als Bettenaufzug
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.06.2015
Frist Vergabeunterlagen:
17.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
20.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Ammerland Eigenbetrieb Immobilienbetreuung,
Ammerlandallee 12,
26655 Westerstede,
Tel.: 04488 / 56 1510,
Fax: 04488 / 56 1539,
eMail: d.frickevarban@
ammerland.de,
Internet: www.ammerland.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau einer Fachklinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
KG460 Förderanlagen
Leistungsumfang:
1 Stck Aufzug als Bettenaufzug

Erfüllungsort:
26655 Westerstede
Zusatz:
Karl Jaspers Klinik im Klinikzentrum Westerstede

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 14206 KG
460

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen in Papierform werden nicht ausgegeben.
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter www.bimedien.
de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter
Angabe des biIdentCodes:
D421737024. Für bereits registrierte Nutzer ist der Download kostenfrei. Bei
erstmaliger Nutzung des bieVergabeSystems
ist eine kostenpflichtige Registrierung notwendig.
Informationen dazu unter www.bimedien.
de/start

Termine & Fristen
Unterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: 15.06.2015 bis 17.07.2015

Angebotsfrist:
Angebotseröffnung: 20.07.2015, 10:00 Uhr.
Ort: siehe Briefkopf Angebotsschreiben , Raum: 124
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und Ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein.

Ausführungsfrist:
Beginn: Oktober 2015 , Ende: Dezember 2016
Weitere Fristen:

Bindefrist:
03.08.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme zu leisten, , sofern die
Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt.
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 v.H. der Auftragssumme einschl. erteilter
Nachträge.

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungsund
Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen
Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Gemäß Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Der Bieter hat den Nachweis der Eignung gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A mit dem Angebot zu erbringen.
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag bei einer der folgenden
Präqualifikationsstellen:
PQ
VOB
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert
sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte
Formblatt Eigenerklärung
zur Eignungvorzulegen.
Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese bei
einer der o.g. Präqualifikationsstellen geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung
zur Eignunggenannten
Bescheinigungen
zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine
Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt Eigenerklärungen
zur Eignungist
erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei.
Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen:
Angaben
zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens
Angaben,
ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die
Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich
das Unternehmen in Liquidation befindet
Angabe,
dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als
Bewerber in Frage stellt
Angaben,
dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur
gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist
Angabe,
dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat
Angaben
z. Umsatz i.d. letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Bauleistungen u.a. Leistungen
betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss d. Anteils bei
gemeinsam m. anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen
Angaben
über die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit
der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
Angabe
der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen
Leitungspersonal
Folgende Einzelnachweise sind vorzulegen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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