DTAD

Ausschreibung - Fördereinrichtungen in Fulda (ID:3756080)

Auftragsdaten
Titel:
Fördereinrichtungen
DTAD-ID:
3756080
Region:
36043 Fulda
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.04.2009
Frist Vergabeunterlagen:
04.05.2009
Frist Angebotsabgabe:
16.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1. Estricharbeiten; Submission am: 16.6.2009 um 11:00 Uhr. Ausführungszeit: Juli 09 - Dez. 09 (etappiert). Ca. 650 m? Hartbetonestrich. Ca. 4 300 m? Zementestrich d = 7 cm. 2. Schlosserarbeiten; Submission am: 16.6.2009 um 11:30 Uhr. Ausführungszeit: Februar 2010 - März 2010. Ca. 6 Stck. Lichtschachtabdeckungen in verschiedenen Gr??en. 1 Stck. Steigleiter und Schutzkorb. 2 Stck. Fluchttreppen je 6 Stg. Schachtroste in den Installationssch?chten. Ca. 30 m Absturzgel?nder in verschiedenen Gr??en. Ca. 20 lfdm Edelstahl-Glasgel?nder. Ca. 210 lfdm Edelstahl-Handläufe. 3. AWT-Anlage; Submission am: 16.6.2009 um 12.00 Uhr. Ausführungszeit: Oktober 09 - November 09. Förderanlage als Neu- und Anschluss an Bestandsgebäude. Automatisierung als Neu- und Anschluss an Bestandgeb?ude.
Kategorien:
Aufzüge, Rolltreppen, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Ausbau von Gebäuden , Fördereinrichtungen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  110538-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Klinikum Fulda gAG, Pacelliallee 4, D-36043 Fulda. Tel. +49 66184-0. E-Mail: info@klinikum-fulda.de. Fax +49 661845013. Weitere Auskünfte erteilen: Willi Kirschner + Partner, Lutherstr. 21, D-36266 Heringen. Tel. +49 6624500. E-Mail: info@kirschner-partner.com. Fax +49 66245055. URL: www.kirschner-partner.com. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Willi Kirschner + Partner, Lutherstr. 21, D-36266 Heringen. Tel. +49 6624500. E-Mail: info@kirschner-partner.com. Fax +49 66245055. URL: www.kirschner-partner.com. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Krankenhaus. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Ausbau von Gebäuden und Fördertechnik.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Pacelliallee 4, 36043 Fulda, DEUTSCHLAND. NUTS-Code: DE732.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
1. Estricharbeiten; Submission am: 16.6.2009 um 11:00 Uhr. Ausführungszeit: Juli 09 - Dez. 09 (etappiert). Ca. 650 m? Hartbetonestrich. Ca. 4 300 m? Zementestrich d = 7 cm. 2. Schlosserarbeiten; Submission am: 16.6.2009 um 11:30 Uhr. Ausführungszeit: Februar 2010 - März 2010. Ca. 6 Stck. Lichtschachtabdeckungen in verschiedenen Größen. 1 Stck. Steigleiter und Schutzkorb. 2 Stck. Fluchttreppen je 6 Stg. Schachtroste in den Installationssch?chten. Ca. 30 m Absturzgel?nder in verschiedenen Größen. Ca. 20 lfdm Edelstahl-Glasgel?nder. Ca. 210 lfdm Edelstahl-Handläufe. 3. AWT-Anlage; Submission am: 16.6.2009 um 12.00 Uhr. Ausführungszeit: Oktober 09 - November 09. Förderanlage als Neu- und Anschluss an Bestandsgebäude. Automatisierung als Neu- und Anschluss an Bestandgeb?ude.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
42417200, 45262800.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 7.7.2009. Ende: 27.3.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % der Auftragssumme. Gewährleistungsbürgschaft 3 % der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungsbedingungen gem. VOB/B ? 16.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Bescheinigung des Finanzamtes. Bescheinigung des Haftpflichtversicherers.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Erl?rung über den Gesamtumsatz des Unternehmens und seinen Umsatz bei der Ausführung von Bauarbeiten in den letzten 3 Gesch?ftsjahren.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Liste der in den letzten 3 Jahren erbrachten Bauleistungen, der Bescheinigungen über die ordnungsgem. Ausführung für die wichtigsten Bauleistungen beizufügen sind. Aus diesen Bescheinigungen muss folgendes hervorgehen: der Wert der Bauleistung sowie Zeit und Ort der Ausführung.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
103/09.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 4.5.2009 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: 1. Estricharbeiten 20 EUR; 2. Schlosserarbeiten 20 EUR; 3. AWT-Anlage 30 EUR; Überweisung erfolgt an Empfänger: Kirschner + Partner, 36266 Heringen, DEUTSCHLAND. Kto. 40 005 003. BLZ 532 500 00. Sparkasse Hersfeld-Rotenburg.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
16.6.2009 - 11:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 31.7.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 16.6.2009 - 11:00. Ort: Klinikum Fulda gAG. Pacelliallee 4, 36043 Fulda, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 1330/211. Nachr. V-Nr/AKZ: 103/09.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
17.4.2009.
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