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Ausschreibung - Forstarbeiten in Michelau in Oberfranken (ID:10362447)

Übersicht
DTAD-ID:
10362447
Region:
96247 Michelau in Oberfranken
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Dienstleistungen im Bereich Land-, Forstwirtschaft, Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
10 Stück Pappeln fällen, D 30 - 50, Stämme und Kronen entsorgen + 10 Stück Pappeln D 50 - 90 in Längsrichtung mitsamt Wurzelteller in Längsrichtung, ggf. mit Umlenkrolle umziehen und mit...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
03.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Wasserwirtschaftsamt Kronach
Straße Kulmbacher Straße 15
PLZ, Ort 96317 Kronach
Telefon 09261 502 0 Fax 09261 502 150
E-Mail poststelle@wwa-kc.bayern.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Forstarbeiten Pappelwaldumbau Michelau i. OFr.
+ 10 Stück Pappeln fällen, D 30 - 50, Stämme und Kronen entsorgen
+ 10 Stück Pappeln D 50 - 90 in Längsrichtung mitsamt Wurzelteller in Längsrichtung, ggf. mit Umlenkrolle umziehen und mit Wurzelteller und ca. 10m Stamm liegenlassen, restliche Stammteile und Krone entsorgen.
+ 6 Stück Pappeln auf ca. 6 m Höhe abschneiden oder abbrechen, Schnittstelle mit Säge vollflächig stark einkerben, restlichen Stamm und Krone entsorgen
+ 9 Stück Pappeln auf ca. 4m Höhe abschneiden oder abbrechen, Schnittstelle mit Säge vollflächig stark einkerben, restlichen Stamm und Krone entsorgen
+ 5 Stück Pappeln auf ca. 2m Höhe abschneiden oder abbrechen, Schnittstelle mit Säge vollflächig stark einkerben, restlichen Stamm und Krone entsorgen
+ 5 Stehende Pappeln, am Wurzelhals Rinde bis einschl. Kambium in einem 15cm-Band entfernen ("Ringeln")
+ ca. 50 Festmeter zu entfernendes und ins Eigentum des Unternehmers zu übernehmendes Stammholz
+ ca. 15 m3 zu hächselndes, zu entfernendes und ins Eigentum des Unternehmers zu übernehmendes Hächselgut

Erfüllungsort:
96247 Michelau i. OFr.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 1512785060001

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf der Vergabeplattform
www.vergabe.bayern.de zum Download bereitgestellt.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Die zur Verschlüsselung verwendeten Algorithmen entsprechen dem Signaturgesetz, der Signaturverordnung und der Richtlinie für Kryptographische Verfahren des BSI.
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch auf www.vergabe.bayern.de zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote mit fortgeschrittener oder qualifizierter Signatur akzeptiert.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Wasserwirtschaftsamt Hof, Jahnstraße 4, 95030 Hof
oder in elektronischer Form über www.vergabe.bayern.de

Angebotseröffnung am 03.02.2015 um 10:00 Uhr
Ort Wasserwirtschaftsamt Hof
Jahnstraße 4
95030 Hof
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 11.02.2015
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 28.02.2015

Bindefrist:
11.02.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zah- Zahlungsbedingungen gemäß VOB/B.
lungsbedingungen und/oder Hinweise
auf die maßgeblichen Vorschriften, in
denen sie enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Nachweis der Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 ,,Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifi-
kation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ,,Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter
http://www.innenministerium.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege_formbla
tt_124_eigenerklaerung_20130508.pdf und liegt den Vergabeunterlagen bei
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/ Anforderung an Bie- gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
tergemeinschaften

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Regierung von Oberfranken
Abteilung: SG 30 - VOB Stelle
Straße: Ludwigstraße 20
95444 Bayreuth
Telefon: 0921/604-1560
Telefax: 0921/604-4560

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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