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Ausschreibung - Forstarbeiten in Michelau in Oberfranken (ID:10362772)

Übersicht
DTAD-ID:
10362772
Region:
96247 Michelau in Oberfranken
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Holzerzeugnisse, zugehörige Waren, Dienstleistungen im Bereich Land-, Forstwirtschaft
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
10 Stück Pappeln fällen, D 30 - 50, Stämme und Kronen entsorgen + 10 Stück Pappeln D 50 - 90 in Längsrichtung mitsamt Wurzelteller in Längsrichtung, ggf. mit Umlenkrolle umziehen und mit...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
03.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Name Wasserwirtschaftsamt Kronach
Straße Kulmbacher Straße 15
PLZ, Ort 96317 Kronach
Telefon 09261 502 0
E-Mail poststelle@wwa-kc.bayern.de
Fax 09261502 150

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Forstarbeiten Pappelwaldumbau Michelau i. OFr.
+ 10 Stück Pappeln fällen, D 30 - 50, Stämme und Kronen entsorgen
+ 10 Stück Pappeln D 50 - 90 in Längsrichtung mitsamt Wurzelteller in
Längsrichtung, ggf. mit
Umlenkrolle umziehen und mit Wurzelteller und ca. 10m Stamm
liegenlassen, restliche Stammteile und
Krone entsorgen.
+ 6 Stück Pappeln auf ca. 6 m Höhe abschneiden oder abbrechen,
Schnittstelle mit Säge vollflächig stark
einkerben, restlichen Stamm und Krone entsorgen
+ 9 Stück Pappeln auf ca. 4m Höhe abschneiden oder abbrechen,
Schnittstelle mit Säge vollflächig stark
einkerben, restlichen Stamm und Krone entsorgen
+ 5 Stück Pappeln auf ca. 2m Höhe abschneiden oder abbrechen,
Schnittstelle mit Säge vollflächig stark
einkerben, restlichen Stamm und Krone entsorgen
+ 5 Stehende Pappeln, am Wurzelhals Rinde bis einschl. Kambium in einem
15cm-Band entfernen
("Ringeln")
+ ca. 50 Festmeter zu entfernendes und ins Eigentum des Unternehmers zu
übernehmendes Stammholz
+ ca. 15 m3 zu hächselndes, zu entfernendes und ins Eigentum des
Unternehmers zu übernehmendes
Hächselgut

Erfüllungsort:
96247 Michelau i. OFr.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Vergabenummer 1512785060001

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf
der Vergabeplattform
www.vergabe.bayern.de zum Download bereitgestellt.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
Entschlüsselung der Unterlagen
Die zur Verschlüsselung verwendeten Algorithmen entsprechen dem
Signaturgesetz, der Signaturver-
ordnung und der Richtlinie für Kryptographische Verfahren des BSI.
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch auf www.vergabe.bayern.de
zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote mit fortgeschrittener oder
qualifizierter Signatur akzeptiert.

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Wasserwirtschaftsamt Hof, Jahnstraße 4, 95030 Hof
oder in elektronischer Form über www.vergabe.bayern.de

Angebotseröffnung am 03.02.2015 um 10:00
Uhr
Ort Wasserwirtschaftsamt Hof
Jahnstraße 4
95030 Hof
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren
Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 11.02.2015
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 28.02.2015

Bindefrist:
11.02.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
entfällt

Geforderte Nachweise:
Nachweis der Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausge-
füllte Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei
Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der
Liste des Vereins für die Präqualifi-
kation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt
werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen)
auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur
Eignung" genannten Beschei-
nigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht
in deutscher Sprache abgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter
http://www.innenministerium.bavern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5
vergäbe bauauftraeqe formbla
tt 124 eiqenerklaerunq 20130508.pdf und liegt den Vergabeunterlagen bei

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Regierung von Oberfranken
Abteilung: SG 30 - VOB Stelle
Straße: Ludwigstraße 20
95444 Bayreuth
Telefon: 0921/604-1560
Telefax: 0921/604-4560

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