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Ausschreibung - Fotokameras in Bonn (ID:2713916)

Auftragsdaten
Titel:
Fotokameras
DTAD-ID:
2713916
Region:
53113 Bonn
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.05.2008
Frist Vergabeunterlagen:
26.06.2008
Frist Angebotsabgabe:
09.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von digitalen Spiegelreflexkameras/Objektiven und Stativen.
Kategorien:
Fotografische Geräte
CPV-Codes:
Fotografische Geräte , Fotokameras , Objektive für Fotokameras
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  138207-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung (BWB), Ferdinand-Sauerbruch-Str. 1, z. Hd. von Herrn Vogt, D-56073 Koblenz. Tel. (49-261) 400 68 99. E-Mail: BWBU2.2@bwb.org. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.bwb.org. Weitere Auskünfte erteilen: Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung (BWB), Ferdinand-Sauerbruch-Str. 1, Kontakt U2.2, z. Hd. von Herrn Vogt, D-56073 Koblenz. Tel. (49-261) 400 68 99. E-Mail: PeterVogt@bwb.org. Fax (49-261) 400 78 80. URL: www.bwb.org. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung (BWB), Ferdinand-Sauerbruch-Str. 1, z. Hd. von E5.1 - Angebotssammelstelle, D-56073 Koblenz. Fax (49-261) 400 39 04. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung (BWB), Ferdinand-Sauerbruch-Str. 1, Kontakt E5.1-Angebotssammelstelle, D-56073 Koblenz. Fax (49-261) 400 39 04.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene. Verteidigung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung von digitalen Spiegelreflexkameras/Objektiven und Stativen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Verschiedene Dienststellen der Bundeswehr in Deutschland.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von digitalen Spiegelreflexkameras/Objektiven und Stativen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
33451000, 33451100, 33450000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Gemäß der Anlage 1a) bis 1d) der Leistungsbeschreibung.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Gemäß der Anlage 1e) bis 1h). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Handelsregisterauszug bzw. Nachweis der Eintragung im Berufsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem das Unternehmen ansässig ist. Erklärung, dass keine Gründe vorliegen, welche die Zuverlässigkeit in Frage stellen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Bankerkl?rung. Gesamtumsatz leistungsbezogen. Erklärung, dass kein Konkurs- oder Vergleichsverfahren gegen das Unternehmen eingeleitet wurde.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Q/UR2G/8A127/6A199.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
26.6.2008. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 9.7.2008 - 14:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 9.10.2008. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en): Einrichtung des öffentlichen Rechts.
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen, falls zutreffend):
Wert: Euro/Ausstattung.
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Begin und Ende der Auftragsausführung:
Ende: 15.9.2008 für die 1 Ausstattung (Anteil 2007).
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
nein.

III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
nein.

IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Teilnahme aufgefordert werden:
objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: eingereichte Referenzen/Leistungsnachweise über die Realisierung vergleichbarer Projekte.

IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs:
nein.

IV.2.1) Zuschlagskriterien:
niedrigster Preis in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind. Es gilt deutsches Recht.

VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Bundeskartellamt -Vergabestelle des Bundes-, Kaiser-Friedrich-Straße 16, D-53113 Bonn.

VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
19.5.2008.

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