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Ausschreibung - Fotokopier- und Offsetdruckgeräte in Lüneburg (ID:10729636)

Auftragsdaten
Titel:
Fotokopier- und Offsetdruckgeräte
DTAD-ID:
10729636
Region:
21335 Lüneburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.05.2015
Frist Vergabeunterlagen:
10.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
17.06.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferauftrag der unter II.1.1) genannten Systeme mit einem Miet- und Wartungsvertrag.
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Fotokopier- und Offsetdruckgeräte , Laserdrucker
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  161365-2015

Auftragsbekanntmachung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Landkreis Lüneburg
Auf dem Michaeliskloster 4
Zu Händen von: Herrn Stefan Domanske
21335 Lüneburg
DEUTSCHLAND
E-Mail: stefan.domanske@landkreis.lueneburg.de
Fax: +49 4131262310
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.lueneburg.de

Weitere Auskünfte erteilen:
Dr.-Kittler-Straße 9
Herrn Bernd Ciesielski
91126 Schwabach
Deutschland
E-Mail: ausschreibung@officeoptimizer.de
Fax: +49 91228732256
Internet-Adresse(n): http://www.officeoptimizer.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: officeoptimizer GmbH Dr.-Kittler-Straße 9 Frau Heike Bladt 91126 Schwabach Deutschland E-Mail: ausschreibung@officeoptimizer.de Fax: +49 91228732256 Internet-Adresse(n): http://www.officeoptimizer.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Landkreis Lüneburg Gebäude 1, Eingang A, Zi. 2, Auf dem Michaeliskloster 4 Herrn Stefan Domanske 21335 Lüneburg Deutschland E-Mail: stefan.domanske@landkreis.lueneburg.de Fax: +49 4131262310 Internet-Adresse(n): http://www.lueneburg.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Landkreis Lüneburg – Lieferung und Einrichtung von Kopier- und Druck-Systemen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Lieferauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Landkreis Lüneburg und dessen Standorte, Auf dem Michaeliskloster 4, 21335 Lüneburg. NUTS-Code DE93
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferauftrag der unter II.1.1) genannten Systeme mit einem Miet- und Wartungsvertrag.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30120000, 30232110 Beschreibung: Fotokopier- und Offsetdruckgeräte. Laserdrucker.
II.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.2) Angaben zu Optionen
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Los 1: 40 Stück Kopier-Systeme. Los 2: 247 Stück Druck-Systeme. Los 3: 52 Kopier-Systeme – Schulen.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein Beginn der Bauarbeiten: Laufzeit in Monaten: 60 (ab Auftragsvergabe)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Entfällt.
III.1.1) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Zahlung nach VOL/B §17 und den besonderen und zusätzlichen Vertragsbedingungen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
III.1.3) Sonstige besondere Bedingungen:
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Können bei Bedarf auf Verlangen nachgefordert werden.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Können bei Bedarf auf Verlangen nachgefordert werden.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Können bei Bedarf auf Verlangen nachgefordert werden. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Referenzen über Aufträge privater und öffentlicher Auftraggeber.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
1. Gesamtpreis (Miete – (Effektivvolumen*Seitenpreis)) Gewichtung 60 2. Technischer Wert/Ausstattung/Umwelt Gewichtung 40
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
POM-LK Lueneburg-1
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
10.06.2015 - 12:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 25 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Unterlagen in Papierform kostenpflichtig. Zahlungsbedingungen und -weise: nach Rücksprache mit LK Lüneburg; Unterlagen elektronisch: Elektronische Unterlagen nach Registrierung kostenfrei. Anforderung elektronischer Unterlagen (PDF) per Mail an: ausschreibung@officeoptimizer.de und unter Angabe der Ausschreibungs-Nummer/-Kennzeichnung und Ihren vollständigen Kontaktdaten.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
17.06.2015 - 11:00
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 30.09.2015
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17.06.2015 - 11:00 Ort: Landkreis Lüneburg, Gebäude 1, Eingang A, Zimmer 2, Auf dem Michaeliskloster 4, 21335 Lüneburg. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit u. Verkehr Auf der Hude 2 21339 Lüneburg Deutschland E-Mail: manuela.heise-kardinahl@rv-lg.niedersachsen.de Telefon: +49 4131151334 Internet-Adresse: http://www.mi.niedersachsen.de Fax: +49 4131152943
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06.05.2015
DTAD
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