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Ausschreibung - Fotokopier- und Offsetdruckgeräte in Bremerhaven (ID:7795916)

Auftragsdaten
Titel:
Fotokopier- und Offsetdruckgeräte
DTAD-ID:
7795916
Region:
27570 Bremerhaven
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.12.2012
Frist Vergabeunterlagen:
04.01.2013
Frist Angebotsabgabe:
01.02.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kauf von 38 Stück Multifunktions-Kopier-Drucksystemen (Neugeräte) und Abschluss eines Full-Service-Vertrages für 48 Monate. Kauf von 38 Stück Multifunktions-Kopier-Drucksystemen (Neugeräte) und Abschluss eines Full-Service-Vertrages für 48 Monate.
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte, Bürotechnik, Bürobedarf, Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
CPV-Codes:
Fotokopier- und Offsetdruckgeräte , Wartung von Fotokopiergeräten
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  392213-2012

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stiftung Alfred-Wegener-Institut für Polar- und Meeresforschung
Am Handelshafen 12
Zu Händen von: Helmut Plenge
27570 Bremerhaven
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 47148311134
E-Mail: helmut.plenge@awi.de
Fax: +49 47148311580
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.awi.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Sonstige: Polar- und Meeresforschung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Kauf von 38 Stück Multifunktions-Kopier-Drucksystemen (Neugeräte) und Abschluss eines Full-Service-Vertrages für 48 Monate.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Bremerhaven. NUTS-Code
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Kauf von 38 Stück Multifunktions-Kopier-Drucksystemen (Neugeräte) und Abschluss eines Full-Service-Vertrages für 48 Monate.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30120000, 50313200
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
38 Stück, davon: 1 Stück Multifunktions-Kopier-Drucksystem mit mindestens 50 Seiten Farbe/SW/Minute 11 Stück Multifunktions-Kopier-Drucksystem mit mindestens 40 Seiten Farbe/SW/Minute 23 Stück Multifunktions-Kopier-Drucksystem mit mindestens 30 Seiten Farbe/SW/Minute 3 Stück Multifunktions-Kopier-Drucksysteme mit mindestens 20 Seiten SW/Minute Anlieferung, Aufstellung und Inbetriebnahme der Geräte in Bremerhaven. Full-Service-Vertrag für 48 Monate. Inklusive Verbrauchsmaterial (ohne Papier), Reparaturen und Wartungen. Die Reaktionszeit im Störungsfall darf bei dem Modell "Farbe 50" 2 Stunden nicht überschreiten. Für die anderen Modelle gilt eine Reaktionszeit von 8 Stunden.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Aufpreis für die mobile Nutzung bei den Modellen "Farbe 50" und "Farbe 40". Aufpreis für ein Faxmodul bei den Modellen "Farbe 40", "Farbe 30" und "SW 20".
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Bankbürgschaft bei Voraus- bzw. Abschlagszahlungen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
31/30019776
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
4.1.2013 Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
1.2.2013
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 18.3.2013
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt Kaiser-Friedrich-Str. 16 53113 Bonn DEUTSCHLAND
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Stiftung Alfred-Wegener-Institut für Polar- und Meeresforschung Am Handelshafen 12 27570 Bremerhaven DEUTSCHLAND E-Mail: helmut.plenge@awi.de Telefon: +49 47148311134 Internet-Adresse: http://awi.de Fax: +49 47148311580
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
6.12.2012
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