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Ausschreibung - Fotokopier- und Offsetdruckgeräte in Bremen (ID:6567466)

Auftragsdaten
Titel:
Fotokopier- und Offsetdruckgeräte
DTAD-ID:
6567466
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.10.2011
Frist Vergabeunterlagen:
15.11.2011
Frist Angebotsabgabe:
21.11.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Infrastrukturdienstleistung „Digitale Dokumenten Services DIDOS“. Gegenstand dieser Ausschreibung ist der Bedarf an Geräten für Digitale Dokumenten Services (DIDOS) wie Druck-, Fax-, Scan- und Kopierfunktionen und den verbundenen Verbrauchsmitteln. Neben den benötigten Geräten sind die erforderlichen Dienstleistungen wie Installation, Schulung, Wartung, und Reparatur Gegenstand dieser Ausschreibung. Es ist geplant das heutige Systemvolumen auf 112 Systeme zu reduzieren. Es sollen nur wenige Gerätetypen eingesetzt werden. Der AG bevorzugt einen Gerätepark von einem einzigen Hersteller, schließt aber den Einsatz von Geräten unterschiedlicher Hersteller nicht aus, sofern er wirtschaftliche Vorteile bringt.
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte, Bürotechnik, Bürobedarf, Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
CPV-Codes:
Fotokopier- und Offsetdruckgeräte
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  319398-2011

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Radio Bremen
Diepenau 10
28195 Bremen
DEUTSCHLAND
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers www.radiobremen.de
Weitere Auskünfte erteilen: Norddeutscher Rundfunk
Hugh-Greene-Weg 1
22529 Hamburg
DEUTSCHLAND
E-Mail: vergaben@ndr.de
Fax: +49 404156-5088
Internet-Adresse: www.ndr.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Norddeutscher Rundfunk Hugh-Greene-Weg 1 22529 Hamburg DEUTSCHLAND E-Mail: vergaben@ndr.de Fax: +49 404156-5088 Internet-Adresse: www.ndr.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Norddeutscher Rundfunk Hugh-Greene-Weg 1 22529 Hamburg DEUTSCHLAND Fax: +49 404156-5088 Internet-Adresse: www.ndr.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Sonstige: Medien
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Infrastrukturdienstleistung „Digitale Dokumenten Services DIDOS“.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag NUTS-Code DE501
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Gegenstand dieser Ausschreibung ist der Bedarf an Geräten für Digitale Dokumenten Services (DIDOS) wie Druck-, Fax-, Scan- und Kopierfunktionen und den verbundenen Verbrauchsmitteln. Neben den benötigten Geräten sind die erforderlichen Dienstleistungen wie Installation, Schulung, Wartung, und Reparatur Gegenstand dieser Ausschreibung. Es ist geplant das heutige Systemvolumen auf 112 Systeme zu reduzieren. Es sollen nur wenige Gerätetypen eingesetzt werden. Der AG bevorzugt einen Gerätepark von einem einzigen Hersteller, schließt aber den Einsatz von Geräten unterschiedlicher Hersteller nicht aus, sofern er wirtschaftliche Vorteile bringt.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30120000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Vgl. Vergabeunterlagen.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Vgl. Vergabeunterlagen.
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.2.2012. Abschluss 31.1.2016
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja Darlegung der besonderen Bedingungen: Projektsprache in Wort und Schrift ist deutsch.
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1. Unternehmensdarstellung mit a) Leistungsspektrum, b) Gründungsdatum, c) Anzahl der aktuell fest angestellten Mitarbeiter, d) Angabe des Gesamtumsatzes der letzten drei Geschäftsjahre (2008-2010), e) Angabe der Anzahl der festangestellten Mitarbeiter der letzten drei Geschäftsjahre (2008-2010). Bei Bewerbergemeinschaften sind die vorgenannten Erklärungen/Darstellungen von jedem Mitglied gesondert vorzulegen bzw. abzugeben, ansonsten wird der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft ausgeschlossen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Stichwortartige Darstellung von drei Referenzprojekten in einem vergleichbaren Projektumfeld, die nicht früher als 2009 ausgeführt wurden mit a) Angabe des Auftraggebers, b) Auftragszeitraum, c) Nennung eines Ansprechpartners (inkl. Telefonnummer) beim Auftraggeber.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1. Testat „Blauer Engel“ für alle angebotenen Systeme nach RAL UZ 122, 2. Herstellerrückversicherung zu Wartungsleistungen, 3. Eine unterschriebene Eigenerklärung (Formblatt), dass a) über das Vermögen des Unternehmens nicht das Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet wurde oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist, b) sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet, c) das Unternehmen seinen Verpflichtungen zur Zahlung der Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung voll-ständig und rechtzeitig nachkommt, d) keine Umstände vorliegen, die die Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit in Frage stellen, e) wir keine schwere Verfehlung begangen haben.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
E50/2011/004
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Sonstige frühere Bekanntmachungen
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 126-209117 vom 1.7.2011
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
15.11.2011 - 12:00
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
21.11.2011 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 31.1.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21.11.2011 - 12:00 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Alle geforderten Erklärungen/Nachweise sind zwingend vorzulegen, das Fehlen einer einzelnen Erklärung oder eines einzelnen Nachweises kann zum Ausschluß des Angebotes führen. Ein Verweis auf frühere Bewerbungen wird nicht akzeptiert. Auf § 19 Abs.3 VOL/A-EG wird verwiesen. Geben Sie bereits mit der Abforderung der Vergabeunterlagen einen zentrale E-Mailadresse sowie einen Ansprechpartner bekannt. Ggf. werden auftretende Bieterfragen an diese zentrale E-Mailadresse beantwortet.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Bau, Umwelt und Verkehr Ansgaritorstr. 2 28195 Bremen DEUTSCHLAND Internet-Adresse: http://www.bremen.de
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Vgl. Ziffer VI.4.1). Ein Nachprüfungsantrag ist binnen 15 Kalendertagen nach ablehnener Antwort auf eine Rüge zu erstellen (§ 107 Abs. 3 GWB).
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
7.10.2011
DTAD
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