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Vergebener Auftrag - Fotokopier- und Offsetdruckgeräte in Wolfenbüttel (ID:11350737)

Übersicht
DTAD-ID:
11350737
Region:
38302 Wolfenbüttel
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
CPV-Codes:
Fotokopier- und Offsetdruckgeräte
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Die Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften beabsichtigt mit Wirkung zum 1. Februar 2016 die Versorgung mit Multifunktionssystemen (Kopierer, Drucker, Scanner) für alle Standorte der...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.11.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
Salzdahlumer Str. 46/48
38302 Wolfenbüttel
Kontaktstelle: Rechenzentrum
Herrn Berdelsmann
Telefon: +49 533193919310
Fax: +49 533193919312
E-Mail: cps-ausschreibungen@ostfalia.de
http://www.ostfalia.de

Auftragnehmer:
Vertragsnummer: RZ15-00432
Ricoh Deutschland GmbH
Vahrenwalder Straße 315
DE-30179 Hannover

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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Copy- und Print-System.
Die Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften beabsichtigt mit Wirkung zum 1. Februar 2016 die Versorgung mit Multifunktionssystemen (Kopierer, Drucker, Scanner) für alle Standorte der Hochschule flächendeckend an einen externen Dienstleister zu vergeben. Die Multifunktionssysteme werden in das Hochschuldatennetz integriert und sind von jedem Arbeitsplatzrechner aus nutzbar.
Die Einrichtungen der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften sind auf die Städte Salzgitter-Calbecht, Suderburg, Wolfenbüttel und Wolfsburg verteilt. Alle Standorte sind untereinander mit 155 Mbit/s bzw. 1 Gbit/s vernetzt und im zentralen Rechenzentrum am Standort Wolfenbüttel ist der Anschluss an das Wissenschaftsnetz/Internet mit 1 Gbit/s realisiert.
Die Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften setzt eine Chipkarte (Ostfalia-Card) als Studienausweis und auch für das bargeldlose Bezahlen ein. Dafür wird die Lösung der Firma InterCard (www.intercard.org) eingesetzt. Die Ostfalia-Card ist auch für das bargeldlose Bezahlen an den Multifunktionssystemen (Kopierer, Drucker) vorgesehen.
Die Multifunktionssysteme werden von Studierenden und von Bediensteten der Hochschule nach dem Prinzip des „Follow-Me-Printing“ genutzt. Das heißt, die Ostfalia-Card wird an den Multifunktionssystemen zur Authentifizierung genutzt, um den an den Druckserver gesendeten Druckauftrag auszuwählen, um den Ausdruck zu starten und um die Kosten für den Ausdruck abzurechnen. Für die Abrechnung werden unterschiedliche Verfahren genutzt:
— Studierende müssen den Geldchip auf der Ostfalia-Card aufwerten. Dafür werden die an allen Standorten vorhandenen Aufwerter genutzt.
— Die Druckleistungen, die durch Bedienstete in Anspruch genommen werden, werden nach Verbrauch intern abgerechnet.
Die Multifunktionssysteme müssen über eine Schnittstelle zum Netzwerkmanagement (SNMP) verfügen, damit die Funktionsfähigkeit der Geräte und die Versorgung mit Verbrauchsmaterialien (Toner, Papier) überwacht werden kann. Der Dienstleister erhält über ein VPN direkten Zugriff auf das Hochschulnetz und dort ausschließlich auf die Multifunktionssysteme für eigene Diagnosezwecke und zum Abruf der Zählerstände.
Die Integration der Multifunktionssysteme in die IT-Infrastruktur sowie die Anpassung der Infrastruktur für die Ostfalia-Card sind direkt mit dem Rechenzentrum der Hochschule abzusprechen und zu projektieren.
Die Dienstleistung des Anbieters beinhaltet die Aufstellung bzw. Stellung der Geräte, die Wartung, die Abschreibung der Geräte, die Tonerlieferung und einen „Next-Business-Day-Service“.

CPV-Codes: 30120000

Erfüllungsort:
Nuts-Code: DE91B
Nuts-Code: DE912
Nuts-Code: DE913
Nuts-Code: DE93A

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
403268-2015

Aktenzeichen:
RZ15-00432

Auftragswert:
283 835,58 EUR

Bedingungen & Nachweise
Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Sonstiges
Informationen zur Auftragsvergabe

Auftragsnummer: RZ15-00432
Bezeichnung: 72 Multifunktionssysteme It. Angebot, Laufzeit 48 Monate
Tag der Zuschlagsentscheidung: 07.10.2015
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3

Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Ricoh Deutschland GmbH
Vahrenwalder Straße 315
DE-30179 Hannover

Angaben zum Auftragswert
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: 283 835,58 EUR
Endgültiger Gesamtauftragswert: 283 835,58 EUR ohne MwSt.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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29.08.2015
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