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Vergebener Auftrag - Fotokopier- und Offsetdruckgeräte in Mainz (ID:3413018)

Auftragsdaten
Titel:
Fotokopier- und Offsetdruckgeräte
DTAD-ID:
3413018
Region:
55127 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.01.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Abschluss eines Fullservicevertrages mit Anmietung von digitalen Kopiersystemen Namens im Auftrag und auf Rechnung für Deutschlandradio Funkh?user Köln und Berlin. Mietweise Bereitstellung von 74 schwarz-weiß und Farbkopiersystemen für Deutschlandradio Funkhaus Köln (31 schwarz-weiß und 1 Farbkopiersystem) und Funkhaus Berlin (32 schwarz-weiß und 10 Farbkopiersysteme). Instandhaltung, Wartung und Pflege der Geräte durch Servicetechniker in beiden Funkh?usern (jeweils innerhalb von 24 Std.). 300 000 monatliche Kopien sowie Verbrauchsmaterialien wie Toner und Heftklammern sind inklusive. Die Geräte sind mit einem Datensicherheits-Kit sowie Scan-to-email Integration des Active Directory Adressbuches und einem zentralen windowbasierten Managementsystem auszustatten. Lieferung, Montage und Ersteinweisung werden durchgeführt. Die Anlieferung aller Gerätschaften soll innerhalb von 14 Tagen erfolgen.
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte, Bürotechnik, Bürobedarf, Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
CPV-Codes:
Fotokopier- und Offsetdruckgeräte
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  358-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
ZDF, Zweites Deutsches Fernsehen, Anstalt des öffentlichen Rechts, HA Rechtemanagement und Zentraleinkauf, Abt. Produktions-, Verwaltungs- und Baueinkauf, HH 907, ZDF Strasse 1, D-55127 Mainz. Tel. (49-6131) 70 35 69. E-Mail: verwaltungseinkauf@zdf.de. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.zdf.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Sonstiges: Rundfunkanstalt. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Ja. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Anmietung von Kopiersystemen inkl. Fullservice Namens im Auftrag und auf Rechnung für Deutschlandradio Funkh?user Köln und Berlin.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Miete. Hauptlieferort: Köln; NUTS-Code: DEA23 Berlin, NUTS-Code: DE3. NUTS-Code DEA23.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Abschluss eines Fullservicevertrages mit Anmietung von digitalen Kopiersystemen Namens im Auftrag und auf Rechnung für Deutschlandradio Funkh?user Köln und Berlin. Mietweise Bereitstellung von 74 schwarz-weiß und Farbkopiersystemen für Deutschlandradio Funkhaus Köln (31 schwarz-weiß und 1 Farbkopiersystem) und Funkhaus Berlin (32 schwarz-weiß und 10 Farbkopiersysteme). Instandhaltung, Wartung und Pflege der Geräte durch Servicetechniker in beiden Funkh?usern (jeweils innerhalb von 24 Std.). 300 000 monatliche Kopien sowie Verbrauchsmaterialien wie Toner und Heftklammern sind inklusive. Die Geräte sind mit einem Datensicherheits-Kit sowie Scan-to-email Integration des Active Directory Adressbuches und einem zentralen windowbasierten Managementsystem auszustatten. Lieferung, Montage und Ersteinweisung werden durchgeführt. Die Anlieferung aller Gerätschaften soll innerhalb von 14 Tagen erfolgen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
30120000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
113/EU 2008-02.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
5.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Ricoh Deutschland GmbH, Farmstrasse 118, D-64546 M?rfelden-Walldorf.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstrasse 9, D-55116 Mainz.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
30.12.2008.
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