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Ausschreibung - Fotokopier- und Offsetdruckgeräte in Mainz (ID:4592222)

Auftragsdaten
Titel:
Fotokopier- und Offsetdruckgeräte
DTAD-ID:
4592222
Region:
55128 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.12.2009
Frist Angebotsabgabe:
05.01.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von: ? ca. 30 Stück DIN A4 schwarz/weiß Tischkopierern, ? ca. 30 Stück A4 schwarz/weiß Standkopierer, ? ca. 25 Stück DIN A3 schwarz/weiß Standkopierer, ? ca. 10 Stück DIN A3 Farb-Standkopierer. Alle Kategorien mit 5 Jahren Wartungsvertrag.
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte, Bürotechnik, Bürobedarf, Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
CPV-Codes:
Fotokopier- und Offsetdruckgeräte
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  346521-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Abteilung Finanzen und Beschaffung Forum 2 Johann-Joachim-Becher-Weg 2, Kontakt Finanzen und Beschaffung, z. Hd. von Frau Amelung, D-55128 Mainz. Tel. +49 61313920270. E-Mail: petra.amelung@uni-mainz.de. Fax +49 61313920106. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.uni-mainz.de. Weitere Auskünfte erteilen: Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Ansem-Franz-von-Bentzel-Weg 12, Kontakt Zentrum für Datenverarbeitung, z. Hd. von Herrn Maldaner, D-55128 Mainz. Tel. +49 61313926318. E-Mail: maldaner@uni-mainz.de. Fax +49 61313926407. URL: www.uni-mainz.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Joahnnes Gutenberg-Universität Mainz, Angebotssammelstelle Forum 3 Zimmer 02-313 Johann-Joachim-Becher-Weg 2, Kontakt Finanzen und Beschaffung FIN, z. Hd. von Frau Scharnagl, Herrn Gebhardt, D-55128 Mainz. Tel. +49 61313924176. E-Mail: scharnagl@verwaltung.uni-mainz.de. Fax +49 61313924090. URL: www.uni-mainz.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Bildung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Kauf von Kopierern/Multifunktionsgeräten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Mainz. NUTS-Code: DEB35.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von: ? ca. 30 Stück DIN A4 schwarz/weiß Tischkopierern, ? ca. 30 Stück A4 schwarz/weiß Standkopierer, ? ca. 25 Stück DIN A3 schwarz/weiß Standkopierer, ? ca. 10 Stück DIN A3 Farb-Standkopierer. Alle Kategorien mit 5 Jahren Wartungsvertrag.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
30120000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
95 Stück Kopiergeräte/Multifunktionsgeräte Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: Spanne von 200 000,00 bis 250 000,00 EUR.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Einzelne Geräte werden bei Bedarf nachgekauft. Näheres in den Ausschreibungsunterlagen. Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten 12 (ab Auftragsvergabe).
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 31.3.2010. Ende: 1.4.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Falls Händler anbieten, wird hier eine Patronatserklärung durch den Hersteller gefordert.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Für den Kaufvertrag gilt die VOL/B unter Ausschluss der AGB des Bieters.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Die evtl. Bietergemeinschaft benennt ein Mitglied, welches gesamtschuldnerisch für die Erfüllung des Auftrages haftet.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Der Auftragnehmer muss eine komfortable Bestelll?sung für den Toner mit Click-Preis-Abrechnung bieten.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Kopie des aktuellen Handelsregisterauszuges, ? Kopie des aktuellen Auszuges aus dem Gewerbezentralregister. Ausländische Bieter werden gebeten, vergleichbare Dokumente nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes in Kopie und Übersetzung beizulegen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Abgabe von Eigenerklärungen über: ? korrekte Zahlung von Steuern und Sozialabgaben, ? kein Insolvenzverfahren anhängig ist, ? Umsatzentwicklung insgesamt der letzten 3 Jahren, ? Umsatzentwicklung mit Kopierern der letzten 3 Jahren.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Referenzliste mit vergleichbaren Aufträgen der letzten 2 Jahren, ? Nachweis der Umweltfreundlichkeit der angebotenen Kopierern/Multifunktionsgeräten, ? Nachweis der Servicetechniker die auf die Produkte geschult wurden (Anzahl). Möglicherweise geforderte Mindeststandards: ? RAL UZ122 (Blauer Engel), ? Energy Star 4.0, ? GS geprüft, ? TÜV geprüft.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren. Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Pakt für Beschäftigung und Stabilität (Konjunkturpaket).
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 1. 2. Service. Gewichtung: 2. 3. Qualität. Gewichtung: 3. 4. Umweltverträglichkeit. Gewichtung: 4.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
11027576-95 ZMW.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 5.1.2010 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Auf den Teilnahmeantrag ist deutlich erkennbar der Hinweis anzubringen: "Nicht offenes Verfahren, Teilnahmeantrag Az: 11027576-95 ZMW Abgabefrist 5.1.2010 10.00 Uhr.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz bei Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 6131165240. URL: http://www.mwvlw.rlp.de. Fax +49 6131162269. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: s.o..
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: s.o.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
s.o..
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
11.12.2009.
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