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Vergebener Auftrag - Fotokopier- und Offsetdruckgeräte in Koblenz (ID:8034418)

Auftragsdaten
Titel:
Fotokopier- und Offsetdruckgeräte
DTAD-ID:
8034418
Region:
56073 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.03.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gemeinschaftsklinikum Koblenz-Mayen gGmbH Lieferauftrag der unter II.1.1) genannnten Systeme mit einem Miet- und Wartungsvertrag.
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte, Bürotechnik, Computer, -anlagen, Zubehör, Bürobedarf, Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
CPV-Codes:
Fotokopier- und Offsetdruckgeräte , Fotokopierer , Laserdrucker , Nadeldrucker
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  77075-2013

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Gemeinschaftsklinikum Koblenz-Mayen gGmbH
Gemeinschaftsklinikum Koblenz-Mayen, Koblenzerstraße 115-155, 56073
Koblenz
Zu Händen von: Frau Regine Schaal
56073 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2614992031
E-Mail: regine.schaal@gemeinschaftsklinikum.de
Fax: +49 2614992030
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
http://www.gemeinschaftsklinikum.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige: Sonstige
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung Gesundheit
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Gemeinschaftsklinikum Koblenz-Mayen gGmbH
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Miete Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 56073 Koblenz, Gemeinschaftsklinikum Koblenz-Mayen gGmbH und seine Standorte (Koblenz+Mayen). NUTS-Code DEB17
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferauftrag der unter II.1.1) genannnten Systeme mit einem Miet- und Wartungsvertrag.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30120000, 30121100, 30232110, 30232120
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 582 645 EUR ohne MwSt
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Gesamtkosten (Miete + Wartung + Folgeseitenpreis). Gewichtung 60 2. Technischer Wert / Ausstattung / Umwelt. Gewichtung 40
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
POM-GKM-01
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 195-320919 vom 10.10.2012
Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr: 1 - Bezeichnung: Kopier- und Druck-Systeme DIN A4 / A3
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
18.12.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde CHG-Meridian AG Franz-Beer-Straße 111 88250 Weingarten DEUTSCHLAND E-Mail: manfred.elflein@chg.meridian.de Telefon: +49 61521871353 Internet-Adresse: www.chg-meridian.de Fax: +49 615218714353
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 497 352,60 EUR ohne MwSt
Los-Nr: 2 - Bezeichnung: Etikettendrucker
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
18.12.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde CHG-Meridian AG Franz-Beer-Straße 111 88250 Weingarten DEUTSCHLAND E-Mail: manfred.elflein@chg-meridian.de Telefon: +49 61521871353 Internet-Adresse: www.chg-meridian.de Fax: +49 615218714353
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 33 350,40 EUR ohne MwSt
Los-Nr: 3 - Bezeichnung: Nadeldrucker
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
18.12.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde CHG-Meridian AG Franz-Beer-Straße 111 88250 Weingarten DEUTSCHLAND E-Mail: manfred.elflein@chg-meridian.de Telefon: +49 61521871353 Internet-Adresse: www.chg-meridian.de Fax: +49 615218714353
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 51 942 EUR ohne MwSt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Internet-Adresse: http://www.mwvlw.rlp.de Fax: +49 6313162113
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
5.3.2013
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