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Vergebener Auftrag - Fotokopier- und Offsetdruckgeräte in Bad Homburg (ID:3460239)

Auftragsdaten
Titel:
Fotokopier- und Offsetdruckgeräte
DTAD-ID:
3460239
Region:
61352 Bad Homburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.01.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Anmietung von 24 Fotokopiersystemen s/w, einem Farbproduktionskopiersystem und zwei Produktionskopiersystemen s/w.
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte, Bürotechnik, Bürobedarf, Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
CPV-Codes:
Fotokopier- und Offsetdruckgeräte
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  19053-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
24 Fotokopiersystemen s/w, 1 Farbproduktionskopiersystem und 2 Produktionskopiersystemen s/w, Kreisverwaltung des Hochtaunuskreises, Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, Kontakt Fachbereich Einkauf, z. Hd. von Herrn L?w, D-61352 Bad Homburg. Tel. +49 6172999-1010. E-Mail: einkauf@hochtaunuskreis.de. Fax +49 6172999-9822. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.hochtaunuskreis.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Anmietung von 24 Fotokopiersystemen s/w, einem Farbproduktionskopiersystem und zwei Produktionskopiersystemen s/w.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Miete. Hauptlieferort: Ludwig-Erhard-Anlage 1-5, 61352 Bad Homburg. NUTS-Code DE718.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Anmietung von 24 Fotokopiersystemen s/w, einem Farbproduktionskopiersystem und zwei Produktionskopiersystemen s/w.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
30120000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 486 854,70 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,0. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
49/2008.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 49/2008
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
18.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
8.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Konica Minolta GmbH (Los 1); Ricoh GmbH (Lose 2 und 3), Konica Minolta GmbH, Industriestraße 12-14, 63150 Heusenstamm Ricoh Deutschland GmbH, Farmstra?e 118, 64546 M?rfelden-Walldorf, D-63150 bzw. 64546 Heusenstamm bzw. M?rfelden.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
21.1.2009.
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