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Ausschreibung - Fotokopier- und Offsetdruckgeräte in Augsburg (ID:10153292)

Übersicht
DTAD-ID:
10153292
Region:
86150 Augsburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte, Bürotechnik, Bürobedarf, Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
CPV-Codes:
Fotokopier- und Offsetdruckgeräte
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
IHK-Schwaben – Lieferung und Einrichtung von Kopier-Systemen. Lieferung der unter II.1.1) genannten Systeme mit einem Miet- und Wartungsvertrag.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.11.2014
Frist Vergabeunterlagen:
12.12.2014
Frist Angebotsabgabe:
19.12.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
IHK Schwaben
Stettenstraße 1 + 3
86150 Augsburg
Herrn Stefan Römer
Telefon: +49 82131620
Fax: +49 8213162276
E-Mail: einkauf@schwaben.ihk.de
http://www.schwaben.ihk.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
IHK Schwaben
Stettenstraße 1 + 3
86150 Augsburg
Herrn Stefan Römer
Telefon: +49 82131620
Fax: +49 8213162276
E-Mail: einkauf@schwaben.ihk.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
IHK Schwaben
1. OG, Zi. 1.107, Stettenstraße 1 + 3
86150 Augsburg
Herrn Stefan Römer
Telefon: +49 82131620
Fax: +49 8213162276
E-Mail: einkauf@schwaben.ihk.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
officeoptimizer GmbH
Dr.-Kittler-Straße 9
91126 Schwabach
Frau Heike Bladt
Telefon: +49 91228732255
Fax: +49 91228732256
E-Mail: heike.bladt@officeoptimizer.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
IHK-Schwaben – Lieferung und Einrichtung von Kopier-Systemen.
Lieferung der unter II.1.1) genannten Systeme mit einem Miet- und Wartungsvertrag.
Ca. 54 Stück Kopier-Systeme DIN A4/A3 (s/w und Farbe).

CPV-Codes: 30120000

Erfüllungsort:
IHK Schwaben und weitere Standorte, Stettenstraße 1 + 3, 86150 Augsburg.
Nuts-Code: DE271

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
383573-2014

Aktenzeichen:
IHK-2014/EU0079

Vergabeunterlagen:
Rückfragen:
Es werden ausschließlich schriftliche Rückfragen (per Post, Telefax oder E-Mail) beantwortet, die bei der angegebenen Kontaktstelle eingehen. Mündliche Rückfragen werden nicht beantwortet. Eine rechtzeitige Beantwortung der Rückfragen vor Ablauf der Angebotsfrist kann nur erfolgen, wenn die Rückfragen bis spätestens 7 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist bei der angegebenen Kontaktstelle eingehen.
Später eingehende Rückfragen werden nur beantwortet, sofern dies aus Sicht des Auftraggebers noch rechtzeitig vor Ablauf der Angebotsfrist möglich ist.

Termine & Fristen
Unterlagen:
12.12.2014 - 12:00 Uhr

Angebotsfrist:
19.12.2014 - 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 60 (ab Auftragsvergabe)

Bindefrist:
31.03.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
19.12.2014 - 11:00

Ort
IHK Schwaben, 1. OG Zi. 1.107, Stettenstraße 1 + 3, 86150 Augsburg.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Entfällt.

Zahlung:
Zahlung nach VOL/B §17 und den besonderen und zusätzlichen Vertragsbedingungen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Durch Eigenerklärung (nach Formblatt):
— Unternehmensdarstellung (Name, Anschrift, Rechtsform),
— Erklärung über Eintragung in ein Berufsregister,
— Erklärung der Zuverlässigkeit,
— Erklärung zur ordnungsgemäßen Erfüllung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung,
— Bei Bewerbergemeinschaften müssen die Eigenerklärungen von jedem Mitglied vorgelegt werden.
Die Vergabestelle behält sich vor bei Bedarf Nachweise zur abgegebenen Eigenerklärung nachzufordern.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Durch Eigenerklärung (nach Formblatt):
— Angaben zum Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit es Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
— Angabe über die in den letzten 3 Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Mitarbeiter.
— Angabe, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde, sowie ob der Bieter sich nicht in Liquidation befindet.
Die Vergabestelle behält sich vor bei Bedarf Nachweise zur abgegebenen Eigenerklärung nachzufordern.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Durch Eigenerklärung (nach Formblatt):
— Erforderlicher Umsatz des Unternehmens:
Jährlicher Umsatz des Unternehmens in Höhe des Werts der Angebotsendsumme (aufsummiert auf die gesamte Vertragslaufzeit von 60 Monaten), soweit es Leistungen betrifft die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
— Beschäftigung von jahresdurchschnittlich mindestens fünf Mitarbeiter/-innen im Bereich der angebotenen Leistung.
— Ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren darf nicht eröffnet, beantragt oder der Antrag mangels Masse abgelehnt worden sein. Der Bieter darf sich nicht in Liquidation befinden.

Technische Leistungsfähigkeit
— Angabe von mindestens 3 Referenzen.
Die Vergabestelle behält sich vor bei Bedarf Nachweise zur abgegebenen Eigenerklärung nachzufordern.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Durch Eigenerklärung (nach Formblatt):
Der Bieter muss über mindestens drei Referenzprojekte, die jeweils mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind verfügen. Der Auftragswert muss jeweils mindestens 50 % der Angebotssumme (aufsummiert auf die gesamte Vertragslaufzeit von 60 Monaten) betragen. Es muss sich jeweils um Projekte handeln, die in den letzten 3 Jahren entweder beendet oder bei denen die Leistungen überwiegend bereits erbracht wurden.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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