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Ausschreibung - Fotokopierer in Hannover (ID:11685261)

Übersicht
DTAD-ID:
11685261
Region:
30519 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör, Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
CPV-Codes:
Drucker und Plotter , Fotokopierer
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Ziel der Ausschreibung: die AOK Niedersachsen setzt ein zentral gesteuertes System von Endgeräten ein, das die Funktionen Drucken, Kopieren, Scannen (mit / ohne OCR) und Faxen mit den modernsten...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.03.2016
Frist Vergabeunterlagen:
22.04.2016
Frist Angebotsabgabe:
22.04.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
AOK – die Gesundheitskasse für Niedersachsen
Hildesheimer Str. 273
30519 Hannover

Telefon: +49 0511870115210
E-Mail: Andreas.Hoffmann@nds.aok.de


Elektronischer Zugang zu Informationen:
http://www.dtvp.de/Center/

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Multifunktionsgeräte.
Ziel der Ausschreibung: die AOK Niedersachsen setzt ein zentral gesteuertes System von Endgeräten ein, das die Funktionen Drucken, Kopieren, Scannen (mit / ohne OCR) und Faxen mit den modernsten technologischen Möglichkeiten (inklusive aller Hard- und Softwarekomponenten) abbildet.

CPV-Codes: 30121100, 30232100

Erfüllungsort:
Nuts-Code: DE9

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
84613-2016

Aktenzeichen:
2016-012

Vergabeunterlagen:
Bekanntmachungs-ID: CXP4YDTYR6S.

Termine & Fristen
Unterlagen:
22.04.2016 - 09:59 Uhr

Angebotsfrist:
22.04.2016 - 10:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 24 (ab Auftragsvergabe)

Bindefrist:
27.06.2016

Bedingungen & Nachweise
Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
— Handelsregisterauszug (nicht älter als 6 Monate);
— Gewerbezentralregisterauszug oder eine gleichwertige Bescheinigung des Ursprungs- oder Herkunftslandes des Unternehmens in Kopie (nicht älter als sechs Monate);
— Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme für Personen-, Sach- und Vermögensschäden bis zu 1 000 000 EUR je Schadensereignis durch Vorlage einer Kopie der Versicherungspolice oder einer entsprechenden Bestätigung des Versicherers über den Bestand der Versicherung. Es ist auch ausreichend, wenn der Bieter mit dem Angebot eine unterzeichnete Eigenerklärung vorlegt, durch die er sich verpflichtet, im Falle des Zuschlags eine den vorgenannten Anforderungen entsprechende Versicherung abzuschließen und dem Auftraggeber binnen 14 Tagen nach Zuschlag unaufgefordert durch Vorlage einer Kopie der Versicherungspolice oder einer entsprechenden Bestätigung des Versicherers nachzuweisen. In jedem Fall verpflichtet sich der Bieter mit Abgabe des Angebots, den Versicherungsschutz im Falle des Zuschlags für die Gesamtdauer des Vertrages aufrecht zu erhalten.
Die Vergabestelle behält sich vor, nach pflichtgemäßem Ermessen nach Eingang des Angebots unter Ausschlussfristsetzung folgende Eignungsnachweise nachzufordern:
— Bescheinigungen der zuständigen Stelle, dass über das Vermögen Ihres Unternehmens kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet worden ist oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist und dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet
— Unbedenklichkeitsbescheinigungen des Finanzamtes, der Unfallversicherung und der gesetzlichen Krankenkasse, bei der die Mehrheit der Arbeitnehmer des Bieters versichert ist (Bieter, die Ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, legen Bescheinigungen des für Sie zuständigen Versicherungsträger vor).
— Mitarbeiterentwicklung in den letzten 3 Jahren (prozentuale Veränderung).

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
— Angaben zum Gesamtumsatz sowie zum Umsatz für Outputmanagementlösungen des Unternehmens in den Jahren 2014 und 2015.
— Eigenerklärung, dass der Umsatz zum Outputmanagement für das Jahr 2014 mindestens 80 % der angebotenen jährlichen Auftragssumme beträgt.
— Eigenerklärung, dass bei mindestens 2 Kunden aus der Versicherungsbranche oder der Steuerverwaltung eine Gesamtlösung zum Outputmanagement (Hardware, Software, Endgeräte) eingesetzt wird.

Technische Leistungsfähigkeit
— Zur Überprüfung der Eignung des Bieters sind mindestens 3 bestätigte Referenzschreiben von Auftraggebern beizufügen, für die von Inhalt und Umfang her vergleichbare Referenzprojekte mit mindestens je 12 Monaten Vertragslaufzeit erbracht worden sind
— Bei der Einbeziehung von Nachunternehmen gilt folgendes: Der Bieter muss die als Referenz angegebene Outputmanagementlösung mit dem oder den für den ausgeschriebenen Auftrag vorgesehenen Nachunternehmer(n) bewältigt haben, um dem Auftraggeber eine Einschätzung zu ermöglichen, ob die vorgesehenen Unternehmen gemeinsam in der Lage sind, den hohen Anforderungen des Auftrags gerecht zu werden.
— Bei der Bildung von Bietergemeinschaften gilt folgendes: Die Bietergemeinschaft muss die als Referenz angegebene Outputmanagementlösung mit allen Mitgliedern der anbietenden Bietergemeinschaft bewältigt haben, um dem Auftraggeber eine Einschätzung zu ermöglichen, ob die vorgesehenen Unter-nehmen gemeinsam in der Lage sind, den hohen Anforderungen des Auftrags gerecht zu werden.
— Datenschutzkonzept und IT-Sicherheitskonzept.
— Eigenerklärung, dass der Bewerber oder der Subunternehmer über mindestens 2 für das Projekt vorgesehene Mitarbeiter verfügt, welche mit der Projektleitung der Umsetzung einer Druckdienstleistung im GKV- oder PKV Umfeld betraut sind? Die Mitarbeiter sind mittels Profilen auf separaten Blättern darzustellen (maximal 1 Seite DIN A 4 je Mitarbeiter).
— Eigenerklärung, dass der Bewerber oder der Subunternehmer über mindestens 3 für das Projekt vorgesehene Mitarbeiter, welche mit der Entwicklung und Parametrisierung der Umsetzung einer Outputlösung im GKV- oder PKV Umfeld betraut sind verfügt. Die Mitarbeiter sind mittels Profilen auf separaten Blättern darzustellen (maximal 1 Seite DIN A 4 je Mitarbeiter).
— Eigenerklärung, dass der Bewerber oder der Subunternehmer über mindestens 3 für das Projekt vorgesehene Mitarbeiter verfügt, welche den Kunden für technische Rückfragen via Telefon und/oder E-Mail zur Verfügung stehen und ausreichend Kenntnisse im Bereich der Umsetzung einer Outputmanagement-Lösung im GKV- oder PKV Umfeld aufweisen der Basissoftware verfügen um einen „Second-Level-Support“ zu unterstützen und die nicht für die Projektleitung oder für die Parametrisierung vorgesehen sind. Die Mitarbeiter sind mittels Profilen auf separaten Blättern darzustellen (maximal 1 Seite DIN A 4 je Mitarbeiter).
— Eigenerklärung, dass das Unternehmen nach ISO / IEC 27001 zertifiziert ist.
— Eigenerklärung, dass das Unternehmen nach ISO EN DIN 9001 zertifiziert ist.
— Eigenerklärung., dass das Druckvolumen Ihrer Kunden pro Jahr mehr als 60 Millionen Seiten beträgt.
— Eigenerklärung, dass generell eine hochverfügbare Outputlösung mit einem 7 x 24 Stunden-Support bereitgestellt und katastrophenfallsicher betrieben werden kann.
— Eigenerklärung, dass eine Testlandschaft, in welchem die Parametrisierungen vor Übergabe an den Kunden auf Fehler geprüft werden können, zur Verfügung gestellt werden kann?

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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