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Vergebener Auftrag - Fotokopierer in Kassel (ID:4989256)

Auftragsdaten
Titel:
Fotokopierer
DTAD-ID:
4989256
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1.. Preis. Gewichtung 50 2.. Leistungsfähigkeit. Gewichtung 25 3.. Benutzerfreundlichkeit. Gewichtung 15 4.. Umweltverträglichkeit. Gewichtung 10 IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt Nein IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 074 / 09 EU - OF IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE LOS-Nr.: 2 - BEZEICHNUNG -. V.1) Tag der Auftragsvergabe 11.2.2010 V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 3 V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde Fa. Plan. tec GmbH Steinriede 5 30827 Garbsen DEUTSCHLAND Tel. +49 51314449-0 Fax +49 51314449-40 V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 62 689,20 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,0 V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN Nein LOS-Nr.: 1 - BEZEICHNUNG Kopierer. V.1) Tag der Auftragsvergabe 2.3.2010 V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 5 V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde Fa. Ricoh Deutschland GmbH Vahrenwalder Str. 315 30175 Hannover DEUTSCHLAND Tel. +49 5116742-0 Fax +49 5116742-440 V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 220 012,67 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,0 V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN Nein LOS-Nr.: 3 - BEZEICHNUNG Kopierer. V.1) Tag der Auftragsvergabe 2.3.2010 V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 2 V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde Fa. Ricoh Deutschland GmbH Vahrenwalder Str. 315 30175 Hannover DEUTSCHLAND Tel. +49 5116742-0 Fax +49 5116742-440 V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 62 921,96 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,0 V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör, Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
CPV-Codes:
Drucker und Plotter , Fotokopierer
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:  104526-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Landkreis Kassel - Der Kreisausschuss Wilhelmsh?her Allee 19-21 z. H. Fr. Fischer 34117 Kassel DEUTSCHLAND Tel. +49 5692987-3236 E-Mail:
pia-fischer@landkreiskassel.de Fax +49 5692987-3200 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.landkreiskassel.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Einrichtung des öffentlichen Rechts Allgemeine Öffentliche Verwaltung Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Bereitstellung von Kopiersystemen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung Lieferauftrag Eine Kombination davon Hauptlieferort Landkreis Kassel, Der Kreisausschuss, Wilhelmsh?her Allee 19-21, 34117 Kassel. NUTS-Code DE734
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Anmietung v. Kopierern inkl. Full - Service - Wartungsvertrag.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV) 30121100, 30232100
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA) Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags Wert 345 623,84 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,0
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1.. Preis. Gewichtung 50 2.. Leistungsfähigkeit. Gewichtung 25 3.. Benutzerfreundlichkeit. Gewichtung 15 4.. Umweltverträglichkeit. Gewichtung 10
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 074 / 09 EU - OF
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE LOS-Nr.: 2 - BEZEICHNUNG -.
V.1) Tag der Auftragsvergabe 11.2.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde Fa. Plan. tec GmbH Steinriede 5 30827 Garbsen DEUTSCHLAND Tel. +49 51314449-0 Fax +49 51314449-40
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 62 689,20 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,0
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN Nein LOS-Nr.:
1 - BEZEICHNUNG Kopierer.
V.1) Tag der Auftragsvergabe 2.3.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde Fa. Ricoh Deutschland GmbH Vahrenwalder Str. 315 30175 Hannover DEUTSCHLAND Tel. +49 5116742-0 Fax +49 5116742-440
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 220 012,67 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,0
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN Nein LOS-Nr.:
3 - BEZEICHNUNG Kopierer.
V.1) Tag der Auftragsvergabe 2.3.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde Fa. Ricoh Deutschland GmbH Vahrenwalder Str. 315 30175 Hannover DEUTSCHLAND Tel. +49 5116742-0 Fax +49 5116742-440
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 62 921,96 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,0
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN Nein
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung (Bitte nur eine Kategorie ? Bauleistung, Lieferung oder Dienstleistung ? ausw?hlen, und zwar die, die dem Auftrags- oder Beschaffungsgegenstand am ehesten entspricht):
(b) Lieferung: Miete inkl. Full-Service Wartungsvertrag Los-Nr: 2: V.1) Tag der Auftragsvergabe: abgesandt 2.2.2010.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt Wilhelminenstr. 1 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 6151126348 Fax +49 6151125816
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
26.3.2010
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