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Ausschreibung - Fotokopierer in Magdeburg (ID:8158941)

Auftragsdaten
Titel:
Fotokopierer
DTAD-ID:
8158941
Region:
39120 Magdeburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.04.2013
Frist Angebotsabgabe:
28.05.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von Multifunktionsgeräten (Kopierern) für die Kassenärztlichen Vereinigungen Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt, sowie die Kassenärztliche Bundesvereinigung. Miete von Multifunktionsgeräten (Kopierern) für die Kassenärztlichen Vereinigungen Sachsen-Anhalt, Rheinland-Pfalz und die Kassenärztliche Bundesvereinigung, inklusive Wartung und Service für eine Laufzeit von jeweils 60 Monaten.
Kategorien:
Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
CPV-Codes:
Fotokopierer
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  123628-2013

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz
Isaac-Fulda-Allee 14
Zu Händen von: Stefan Bangert
55124 Mainz
DEUTSCHLAND
E-Mail: vergabe-kopierer@kv-rlp.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: ja Kassenärztliche Vereinigung Sachsen-Anhalt Doctor-Eisenbart-Ring 2 39120 Magdeburg DEUTSCHLAND Kassenärztliche Bundesvereinigung Herbert-Lewin-Platz 2 10623 Berlin DEUTSCHLAND
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Beschaffung von Multifunktionsgeräten (Kopierern) für die Kassenärztlichen Vereinigungen Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt, sowie die Kassenärztliche Bundesvereinigung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Mainz. NUTS-Code DEB35
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Miete von Multifunktionsgeräten (Kopierern) für die Kassenärztlichen Vereinigungen Sachsen-Anhalt, Rheinland-Pfalz und die Kassenärztliche Bundesvereinigung, inklusive Wartung und Service für eine Laufzeit von jeweils 60 Monaten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30121100
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
57 Multifunktionsgeräte.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Für Los 1: Angebot von Follow-me-Printing.
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten: 60 (ab Auftragsvergabe)

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz


1) Kurze Beschreibung

Siehe II.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

30121100

3) Menge oder Umfang

29 Multifunktionsgeräte.

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des

Auftrags
Beginn 1.8.2013. Abschluss 31.7.2017

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Kassenärztliche Vereinigung Sachsen-Anhalt


1) Kurze Beschreibung

Siehe II.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

30121100

3) Menge oder Umfang

16 Multifunktionsgeräte.

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des

Auftrags
Beginn 1.8.2013. Abschluss 31.7.2017

Los-Nr: 3

Bezeichnung: Kassenärztliche Bundesvereinigung


1) Kurze Beschreibung

Siehe II.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

30121100

3) Menge oder Umfang

11 Multifunktionsgeräte.

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des

Auftrags
Beginn 1.8.2014. Abschluss 31.7.2019
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Nein.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Handelsregisterauszug, nicht älter als 6 Monate, — Eigenerklärung, dass die Ausschlussgründe gemäß § 6 EG Abs. 4 und 6 VOL/A nicht vorliegen. Zudem für Los 2: — Bewerbererklärung Sachsen-Anhalt, — Eigenerklärung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen gemäß § 12 LVG LSA, — Eigenerklärung zur Beschäftigtenzahl, — Verpflichtungserklärung zur Tariftreue gemäß § 10 LVG LSA und Nachunternehmereinsatz gemäß § 13 LVG LSA, — Vereinbarung über Kontrollen und Sanktionen gemäß §§ 17, 18 LVG LSA.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Gesamtumsatz des Unternehmens im letzten Geschäftsjahr, — Umsatz im Geschäftsbereich Multifunktionsgeräte, — Anzahl der fest angestellten Mitarbeiter, — Haftpflichtversicherung mit Deckungszusage.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — vergleichbare Referenzen bezüglich des Gegenstandes dieser Ausschreibung mit Benennung der auftraggeberseitigen Ansprechpartner, Anzahl der fest angestellten Mitarbeiter im Geschäftsbereich Wartung und Service.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
KV-KS2013
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
28.5.2013 - 13:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 8.7.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28.5.2013 - 14:00 Ort: Mainz.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Fax: +49 6131162113
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12.4.2013
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