DTAD

Ausschreibung - Fotokopierer in Koblenz (ID:7374779)

Auftragsdaten
Titel:
Fotokopierer
DTAD-ID:
7374779
Region:
56073 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.07.2012
Frist Angebotsabgabe:
06.09.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Q/UR1F/CA135/5A529. Lieferung von 8 EA Kopier-/Druckausgabegeräte Karten bis DIN A1 Kleinauflage Farbe. Digitalisierung von großformatigen Plänen, Karten, etc., Kernfunktionen Scan to File, Scan to Copy im Großformat, Großformatplotter mit Zubehör: HP DesignJet Z6200 inkl. Postscripterweiterung oder gleichwertige Art. Großformatscanner (Scannen/Kopieren): Contex HD Ultra 4250+ 42“ Farbscanner inkl. HD Ultra MFP Kit oder gleichwertige Art, inkl. MFP-Untergestell mit folgenden Mindestmerkmalen: Standfuß für beschriebenen Großformatscanner, mit Monitorhalterung (rechts), mit Halterung für eine Workstation, Scanstation für Contex HD Ultra 4250+ MFP, Scan-/Kopiersoftware: Contex NextImage REPRO – SCAN+COPY Software oder gleichwertige Art. Installation und Einweisung: 1 Tag Installation und 1 Tag Ersteinweisung in die Hard- und Software für vorgenannte Positionen inklusive: — Transport und Verpackung, — Rücknahme der Verpackung, — Gesamtverantwortung für die Lauffähigkeit des Systems. Mit dem Angebot ist vorzulegen: Bestätigung / Nachweis über den bundesweiten Service, Erklärung, dass eine Instandsetzung bei Schadensfällen innerhalb von 3 Werktagen gewährleistet ist. Dies sind die Mindestforderungen und müssen erfüllt werden (Ausschlusskriterien), Bestätigung/ Nachweis über den bundesweiten Service, Erklärung, dass eine Instandsetzung bei Schadensfällen innerhalb von 3 Werktagen gewährleistet ist. Dies sind die Mindestforderungen und müssen erfüllt werden (Ausschlusskriterien), Lieferklausel: Fertig aufgestellt beim Empfänger, Güteprüfung entfällt, Liefertermin: Oktober/November 2012, Qualitätssicherung gemäß AQAP 2131, Verjährungsfrist für Mängelansprüche: 24 Monate, Verpackung gemäß TL 8100-0102 Ausgabe 5, Kennzeichnung der Versorgungsartikel gemäß TL A-0032 Teil 1 Ausgabe 5. DE Standardformular 2 – Auftragsbekanntmachung 2.
Kategorien:
Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
CPV-Codes:
Fotokopierer
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  228870-2012

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung
Ferdinand-Sauerbruch-Str. 1
Kontaktstelle(n): U 2.1
Zu Händen von: Frau Schmidt-Lange/Herr Martin
56073 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 261400-6263/5345
E-Mail: bwbu21@bundeswehr.org
Fax: +49 261400-5505
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.bwb.org
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung - E1.1 Angebotssammelstelle - Ferdinand-Sauerbruch-Str. 1 56073 Koblenz DEUTSCHLAND E-Mail: bwbe1.1@bwb.org Fax: +49 400-6266 Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung - E1.1 Angebotssammelstelle - Ferdinand-Sauerbruch-Str. 1 56073 Koblenz DEUTSCHLAND
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.3) Haupttätigkeit(en)
Verteidigung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Q/UR1F/CA135/5A529.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf NUTS-Code DE
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von 8 EA Kopier-/Druckausgabegeräte Karten bis DIN A1 Kleinauflage Farbe. Digitalisierung von großformatigen Plänen, Karten, etc., Kernfunktionen Scan to File, Scan to Copy im Großformat, Großformatplotter mit Zubehör: HP DesignJet Z6200 inkl. Postscripterweiterung oder gleichwertige Art. Großformatscanner (Scannen/Kopieren): Contex HD Ultra 4250+ 42“ Farbscanner inkl. HD Ultra MFP Kit oder gleichwertige Art, inkl. MFP-Untergestell mit folgenden Mindestmerkmalen: Standfuß für beschriebenen Großformatscanner, mit Monitorhalterung (rechts), mit Halterung für eine Workstation, Scanstation für Contex HD Ultra 4250+ MFP, Scan-/Kopiersoftware: Contex NextImage REPRO – SCAN+COPY Software oder gleichwertige Art. Installation und Einweisung: 1 Tag Installation und 1 Tag Ersteinweisung in die Hard- und Software für vorgenannte Positionen inklusive: — Transport und Verpackung, — Rücknahme der Verpackung, — Gesamtverantwortung für die Lauffähigkeit des Systems. Mit dem Angebot ist vorzulegen: Bestätigung / Nachweis über den bundesweiten Service, Erklärung, dass eine Instandsetzung bei Schadensfällen innerhalb von 3 Werktagen gewährleistet ist. Dies sind die Mindestforderungen und müssen erfüllt werden (Ausschlusskriterien), Bestätigung/ Nachweis über den bundesweiten Service, Erklärung, dass eine Instandsetzung bei Schadensfällen innerhalb von 3 Werktagen gewährleistet ist. Dies sind die Mindestforderungen und müssen erfüllt werden (Ausschlusskriterien), Lieferklausel: Fertig aufgestellt beim Empfänger, Güteprüfung entfällt, Liefertermin: Oktober/November 2012, Qualitätssicherung gemäß AQAP 2131, Verjährungsfrist für Mängelansprüche: 24 Monate, Verpackung gemäß TL 8100-0102 Ausgabe 5, Kennzeichnung der Versorgungsartikel gemäß TL A-0032 Teil 1 Ausgabe 5. DE Standardformular 2 – Auftragsbekanntmachung 2.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30121100
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
8 EA Kopier-/Druckausgabegeräte Geschätzter Wert ohne MwSt: 201 680,00 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung gemäß Formular BWB-B 013 (zu beziehen aus dem Internet unter "www.bwb.org", Rubrik "Vergabe/Formulare/Anlageblätter"). Die Erklärung ist mit dem Angebot einzureichen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote nein
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Q/UR1F/CA135/5A529
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
6.9.2012 - 14:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 31.12.2012
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Berücksichtigt werden nur Angebote, die in einem verschlossenen und äußerlich gekennzeichneten Umschlag bis zu dem unter
Abschnitt IV.3.4)
genannten Schlusstermin eingegangen sind. Der Umschlag ist ausschließlich zu adressieren an: Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung,- E 1.1 Angebotssammelstelle -, Ferdinand-Sauerbruch-Str. 1, 56073 Koblenz und äußerlich wie folgt zu kennzeichnen: Nicht öffnen - offenes Verfahren. Bearbeitungsnummer: Q/UR1F/CA135/5A529. Schlusstermin: 06.09.2012:
IV.2.1)Zuschlagskriterien:
Maßgebend für den Zuschlag ist die Einhaltung der Forderungen der Leistungsbeschreibung in Verbindung mit der preislichen Bewertung der Angebote.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt Vergabekammern des Bundes Villemomblerstr. 76 53123 Bonn DEUTSCHLAND E-Mail: info@bundeskartellamt.bund.de Telefon: +49 2289499-0 Internet-Adresse: www.bundeskartellamt.de Fax: +49 2289499-400
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Bieter muss Vergaberechtsverstöße, die er im Vergabeverfahren erkennt, unverzüglich, d.h. ohne schuldhaftes Zögern, bei der unter I.1) genannten Vergabestelle rügen. Vergaberechtsverstöße, die aufgrund der Bekanntmachung bzw. in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen innerhalb der Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung bei der unter I.1) genannten Vergabestelle gerügt werden. Hilft die Vergabestelle der Rüge nicht ab, kann ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) genannten Stelle eingereicht werden, solange durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag noch nicht erteilt ist. Der Nachprüfungsantrag muss innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt werden. Der Nachprüfungsantrag ist schriftlich beim Bundeskartellamt Vergabekammern des Bundes, Villemomblerstr. 76, 53123 Bonn, einzureichen.
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
9.7.2012
DTAD
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