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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Fotokopierer in Montabaur (ID:13334855)

Auftragsdaten
Titel:
Fotokopierer
DTAD-ID:
13334855
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.08.2017
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Bereitstellung von Kopiergeräten mit Multifunktionseigenschaften inkl. Wartung und Lieferung für die Kreisverwaltung des Westerwaldkreises und die Schulen in Trägerschaft des Westerwaldkreises.
Kategorien:
Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
CPV-Codes:
Fotokopierer
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  335149-2017

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Kreisverwaltung des Westerwaldkreises
Peter-Altmeier-Platz 1
Kontaktstelle(n): 1-13 Zentrale Vergabestelle
Zu Händen von: Herrn Krebs
56410 Montabaur
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2602/124-613
E-Mail: zentrale-vergabestelle@westerwaldkreis.de
Fax: +49 2602/124-666
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.westerwaldkreis.de
Adresse des Beschafferprofils: https://vergabe.westerwald-kreis.de/
Elektronischer Zugang zu Informationen: https://vergabe.westerwald-kreis.de/

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrages
Bereitstellung von Kopiergeräten mit Multifunktionseigenschaften inkl. Wartung und Lieferung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Lieferauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Kreisverwaltung des Westerwaldkreises in Montabaur (Kreishaus) sowie kreiseigene Schulen des Westerwaldkreises (Adressen s. Vergabeunterlagen). NUTS-Code
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Bereitstellung von Kopiergeräten mit Multifunktionseigenschaften inkl. Wartung und Lieferung für die Kreisverwaltung des Westerwaldkreises und die Schulen in Trägerschaft des Westerwaldkreises.
II.5) Common procurement vocabulary (CPV)
30121100 Beschreibung: Fotokopierer.
II.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2.2) Angaben zu Optionen
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind 1. Die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen etc. aufgeführt sind Gewichtung 100
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
0398-10-2017
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2017/S 105-211118 vom 02.06.2017
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 0398-10-2017
Los-Nr: 1 Los 1 – Kreishaus Montabaur – Bereitstellung von Kopiergeräten mit Multifunktionseigenschaften inkl. Wartung und Lieferung
V.1 Tag der Zuschlagsentscheidung:
09.08.2017 Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Firma DobaTech GmbH
VIP-Citycenter – Rheinstr. 96
56235 Ransbach-Baumbach Deutschland Auftrags-Nr: 0398-10-2017
Los-Nr: 2 Los 2 – Kreiseigene Schulen – Bereitstellung von Kopiergeräten mit Multifunktionseigenschaften inkl. Wartung und Lieferung
V.1 Tag der Zuschlagsentscheidung:
09.08.2017 Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Firma DobaTech GmbH
VIP-Citycenter – Rheinstr. 96
56235 Ransbach-Baumbach Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.2) Zusätzliche Angaben:
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz Deutschland E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: +49 6131165240 Internet-Adresse: www.mwvlw.rlp.de Fax: +49 6131162113
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Erkennt ein Bewerber Verstöße gegen Vergabevorschriften, so hat er diese spätestens innerhalb von 14 Kalendertagen nach Kenntniserlangung gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. §§ 134 und 160 Abs. 3 GWB bleiben unberührt.
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz Deutschland E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: +49 6131165240 Internet-Adresse: www.mwvlw.rlp.de Fax: +49 6131162113
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23.08.2017
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