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Vergebener Auftrag - Fotokopierer in Friedberg (ID:3324833)

Auftragsdaten
Titel:
Fotokopierer
DTAD-ID:
3324833
Region:
61169 Friedberg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.12.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Für die Bewältigung des jährlichen Kopiervolumens (ca. 3 725 000) der Kreisverwaltung des Wetteraukreises werden die entsprechenden Kopierger?te (ca. 72 Geräte der verschiedensten Leistungsklassen) benötigt. Diese Geräte sollten nicht gekauft, geleast oder gemietet werden. Es wurde beabsichtigt, den Auftrag in 2 Kategorien zu teilen: 1. Zentralkopierer mit einheitlichem Klickpreis auf Full-Service-Basis, 2. Individualkopierer mit Basisnutzungspreis und verbrauchsabh?ngigem Klickpreis.
Kategorien:
Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
CPV-Codes:
Fotokopierer
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  311769-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
WEBIT - Eigenbetrieb Informationstechnologie des Wetteraukreises, Europaplatz, z. Hd. von Herrn Winter, D-61169 Friedberg. Tel. (49-6031) 83 65 11. E-Mail: michael.winter@wetteraukreis.de. Fax (49-6031) 83 91 65 11.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung von Kopierger?ten und Kopierleistung für die Verwaltung des Wetteraukreises -4-Jahresausschreibung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Eine Kombination aus Kauf, Leasing, Miete und Mietkauf. Hauptlieferort: Friedberg und Kreisgebiet. NUTS-Code DE71E.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Für die Bewältigung des jährlichen Kopiervolumens (ca. 3 725 000) der Kreisverwaltung des Wetteraukreises werden die entsprechenden Kopierger?te (ca. 72 Geräte der verschiedensten Leistungsklassen) benötigt. Diese Geräte sollten nicht gekauft, geleast oder gemietet werden. Es wurde beabsichtigt, den Auftrag in 2 Kategorien zu teilen: 1. Zentralkopierer mit einheitlichem Klickpreis auf Full-Service-Basis, 2. Individualkopierer mit Basisnutzungspreis und verbrauchsabh?ngigem Klickpreis.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
30121100.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 325 584,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,0. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Technik. Gewichtung: 0,6. 2. Service. Gewichtung: 0,3. 3. Umweltverträglichkeit. Gewichtung: 0,1.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Kopierer_WK_2008.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 148-198895 vom 1.8.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 08/061
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
10.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
König Bürotechnik KG, Am Dachspfad 23, D-61169 Friedberg. Tel. (49-6031) 79 20. URL: www.koenig-kg.com. Fax (49-6031) 792 22.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 355 000,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0 Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 325 584,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim RP Darmstadt, Luisenplatz 2, D-64278 Darmstadt.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer des Landes Hessen beim RP Darmstadt, Luisenplatz 2, D-64278 Darmstadt.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
2.12.2008.
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