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Vergebener Auftrag - Fotokopierer in Darmstadt (ID:5651328)

Auftragsdaten
Titel:
Fotokopierer
DTAD-ID:
5651328
Region:
64289 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.11.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Miete von Multifunktionsgeräten (Drucken, Kopieren, Scannen). Rahmenvertrag zur Miete von ca. 140 Multifunktionsgeräten (Drucken, Kopieren, Scannen) und ca. 60 Finishern für die Schulen des Landkreises Darmstadt-Dieburg.
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör, Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör, Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente
CPV-Codes:
Fotokopierer , Laserdrucker , Scanner
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  347781-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Kreisausschuss des Landkreises Darmstadt-Dieburg Jägertorstr. 207 z. H. Sven Hartnagel 64289 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 61518812239 E-Mail: s.hartnagel@ladadi.de Fax +49 61518814239 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.ladadi.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Miete von Multifunktionsgeräten (Drucken, Kopieren, Scannen).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag Miete NUTS-Code DE716
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Rahmenvertrag zur Miete von ca. 140 Multifunktionsgeräten (Drucken, Kopieren, Scannen) und ca. 60 Finishern für die Schulen des Landkreises Darmstadt-Dieburg.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30121100, 30232110, 38520000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 349 691,35 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis. Gewichtung 70 % 2. Service. Gewichtung 30 %
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Ja
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
05/2010, B/1 SH
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1
V.1) Tag der Auftragsvergabe
3.11.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH Industriestr. 12-14 63150 Heusenstamm DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 690 000,00 EUR ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 349 691,35 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 Bei jährlichem oder monatlichem Wert bitte Anzahl der ODER 2
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein AUFTRAGS-NR.: 2
V.1) Tag der Auftragsvergabe
10.11.2010
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde DEUTSCHLAND ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 3010/21. Nachr. V-Nr/AKZ: 05/2010, B/1 SH.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.11.2010
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