DTAD

Ausschreibung - Fotokopierer in Kaiserslautern (ID:3848629)

Auftragsdaten
Titel:
Fotokopierer
DTAD-ID:
3848629
Region:
67663 Kaiserslautern
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.05.2009
Frist Angebotsabgabe:
30.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Im Zuge dieser Ausschreibung soll das Kopieren / Drucken an der TU neu geordnet werden. Lieferung von fabrikneuen Multifunktionssystemen (MuFuSy) für die TU Kaiserslautern inkl. Serviceleistungen. Unter einem MuFuSy ist ein multifunktionales Endgerät zu verstehen, welches Drucken, Kopieren, Scannen und Faxen (optional) ermöglicht, einschließlich dessen Bestandteile (Hard- und Software), die dem Management, der Benutzerauthentifizierung, Abrechnung und Einbindung in ein bestehendes Netzwerk dienen. Durch die ausgeschriebenen MuFuSy soll zukünftig neben dem klassischen Kopieren auch Drucken für die MitarbeiterInnen und die Studierenden ermöglicht werden. Die MuFuSy müssen darüber hinaus Scan-Funktionen (wie z.B. Scan-to-File, Scan-to-Homefolder, Scan-to-USB) und Fax-Funktionen anbieten, sowie über Farbdruckfunktionalit?t verfügen. Eine Benutzerauthentifizierung am Gerät (kontaktlose Chiptechnologie, MiFare Classic) ist Bestandteil der Ausschreibung.
Kategorien:
Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
CPV-Codes:
Fotokopierer , Fotokopiergeräte , Vervielfältigungsgeräte
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  135204-2009

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Technische Universität Kaiserslautern, -Beschaffungsabteilung- Gottlieb-Daimler-Straße, Gebäude 47, z. Hd. von Herrn Ingo Werle, D-67663 Kaiserslautern. Tel. +49 6312052207. E-Mail: werle@verw.uni-kl.de. Fax +49 6312053260. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.uni-kl.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Bildung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Kopierservicevertrag (Multifunktionssysteme).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Hauptausführungsort: Campusgel?nde der Technischen Universität (TU) Kaiserslautern, 67663 Kaiserslautern. NUTS-Code: DEB3F.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Im Zuge dieser Ausschreibung soll das Kopieren / Drucken an der TU neu geordnet werden. Lieferung von fabrikneuen Multifunktionssystemen (MuFuSy) für die TU Kaiserslautern inkl. Serviceleistungen. Unter einem MuFuSy ist ein multifunktionales Endgerät zu verstehen, welches Drucken, Kopieren, Scannen und Faxen (optional) ermöglicht, einschließlich dessen Bestandteile (Hard- und Software), die dem Management, der Benutzerauthentifizierung, Abrechnung und Einbindung in ein bestehendes Netzwerk dienen. Durch die ausgeschriebenen MuFuSy soll zukünftig neben dem klassischen Kopieren auch Drucken für die MitarbeiterInnen und die Studierenden ermöglicht werden. Die MuFuSy müssen darüber hinaus Scan-Funktionen (wie z.B. Scan-to-File, Scan-to-Homefolder, Scan-to-USB) und Fax-Funktionen anbieten, sowie über Farbdruckfunktionalit?t verfügen. Eine Benutzerauthentifizierung am Gerät (kontaktlose Chiptechnologie, MiFare Classic) ist Bestandteil der Ausschreibung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
30121100, 30121200, 30121400.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Lieferung von 100 fabrikneuen MuFuSy mit. ? Wartung und Instandhaltung des MuFuSy und, ? Organisatorische Abwicklung (Betreuung) aller mit dem MuFuSy-Betrieb anfallenden Aufgaben (an Werktagen montags bis freitags von 7.30 bis 16.30 Uhr). Eine Benutzerauthentifizierung am Gerät (kontaktlose Chiptechnologie, MiFare Classic) ist Bestandteil der Ausschreibung.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.10.2009. Ende: 30.9.2014. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als 3 Monate), ? Eigenerkl?rung zu den ?? 7 Nr. 5 und 7a Nr. 2 Abs.1 VOL/A (Vordruck wird mit den Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Zum Nachweis der finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit wird Folgendes verlangt: ? entsprechende Bankerkl?rung oder Nachweis entsprechender Berufshaftpflichtversicherungsdeckung, ? Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten drei Gesch?ftsjahre.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Zum Nachweis der fachlichen und technischen Leistungsfähigkeit wird Folgendes verlangt: ? eine Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen oder privaten Auftraggeber, ? Roll-Out-Konzept für diesen Auftrag, ? Servicekonzept unter Berücksichtigung des geforderten Leistungsumfangs.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
5000000/MuFuSy.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 30.6.2009 - 11:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 31.8.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 6131162234/5240. URL: http://www.mwvlw.rlp.de. Fax +49 613116-2113.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
15.5.2009.
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