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Ausschreibung - Fotokopierer in Regensburg (ID:10478236)

Übersicht
DTAD-ID:
10478236
Region:
93053 Regensburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte, Bürotechnik, Bürobedarf, Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
CPV-Codes:
Fotokopier- und Offsetdruckgeräte , Fotokopierer , Fotokopiergeräte und Thermokopiergeräte , Fotokopiergeräte
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Mietvertrag zur Lieferung und Installation von Multifunktionssystemen (mit Kopier-, Druck-, Fax- und Scanfunktion). Mietvertrag zur Lieferung und Installation von Multifunktionssystemen...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.02.2015
Frist Vergabeunterlagen:
31.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
15.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Universitätsklinikum Regensburg
Franz-Josef-Strauß-Allee 11
93053 Regensburg
Herrn Bernhard Tarras
Fax: +49 941944875867
E-Mail: bernhard.tarras@ukr.de
http://www.ukr.de

Elektronischer Zugang zu Informationen:
http://www.ukr.de/ueber-uns/Zentrale_Abteilungen/Verwaltung/KI_____KV/Ausschreibungen/index.php

 
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
Universitätsklinikum Regensburg
Franz-Josef-Strauß-Allee 11
93053 Regensburg
Kontaktstelle: Wirtschaftsabteilung K II
Frau Brigitte Langosch
Telefon: +49 9419445861
Fax: +49 9419445863
E-Mail: brigitte.langosch@ukr.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Universitätsklinikum Regensburg
Franz-Josef-Strauß-Allee 11
93053 Regensburg
Kontaktstelle: Wirtschaftsabteilung K II
Frau Nicole Huttner
Telefon: +49 9419445862
Fax: +49 9419445863
E-Mail: nicole.huttner@ukr.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Mietvertrag zur Lieferung und Installation von Multifunktionssystemen (mit Kopier-, Druck-, Fax- und Scanfunktion).
Mietvertrag zur Lieferung und Installation von Multifunktionssystemen (mit Kopier-, Druck-, Fax- und Scanfunktion) und Software zur Geräteverwaltung inkl. eines All-in-Full-Servicevertrages.
115 Multifunktionssysteme (mit Kopier-, Druck-, Fax- und Scanfunktion).

CPV-Codes: 30121100, 30121200, 30121000, 30120000

Erfüllungsort:
Regensburg.
Nuts-Code: DE232

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
68210-2015

Aktenzeichen:
K II - Az. 401.0

Auftragswert:
600 000 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
31.03.2015

Angebotsfrist:
15.04.2015 - 13:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 60 (ab Auftragsvergabe)

Bindefrist:
24.07.2015

Bedingungen & Nachweise
Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Eigenerklärung über die Eintragung im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens, in dem Sie ansässig sind.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
— Eigenerklärung, dass der Bewerber seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß nachgekommen ist;
— Eigenerklärung darüber, dass über das Vermögen des Bewerbers kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist;
— Eigenerklärung, dass sich der Bewerber nicht in Liquidation befindet;
— Eigenerklärung, dass der Bewerber nicht nachweislich eine schwere Verfehlung begangen hat, die seine Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt, insbesondere darüber, in den letzten Jahren nicht mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt worden zu sein;
— Eigenerklärung über die aktuelle Bankauskunft der Hausbank des Bewerbers;
— Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens des Bewerbers sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre;
— Eigenerklärung über die Erfüllung der gewerberechtlichen Vorsaussetzungen für die Ausführung der angebotenen Leistungen;
— Eigenerklärung darüber, im Angebot keine unzutreffende Erklärung in Bezug auf Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit abgegeben zu haben;
— Eigenerklärung über die Vorlage des Nachweises einer Berufshaftpflichtversicherung mit einer Deckung von mindestens 500.000 EUR pro Schadensfall bis zum Vertragsbeginn der beauftragten Leistung im Falle einer Zuschlagserteilung;
— Eigenerklärung über mindestens eine Referenz, bei der der Bewerber bereits die angebotene Dienstleistung ausführt.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
— Eigenerklärung über den Ausschluss des Einsatzes von Tonern, die das menschliche Erbgut beeinflussen (Ames-Test);
— Eigenerklärung über Nachweise, dass die angebotenen Systeme mit dem Umweltzeichen Blauer Engel RAL UZ 122 bzw. RAL UZ 171 ausgezeichnet sind bzw. falls der Bewerber über diese Auszeichnung nicht verfügt, die Anforderungen, die für die Erlangung des Umweltzeichens zugrunde gelegt werden in Bezug auf die zuschlagsrelevanten Kritierien Energieverbrauch, Ozon-, Geräusch- und Staubemission erfüllt werden;
— Eigenerklärung über Nachweise, dass die eingesetzten Löschungsverfahren dem Standard des Bundesamts für Sicherheit und Informationstechnik (BSI) entsprechen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
31.12.2015
Vergebener Auftrag
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