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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Fotokopiergeräte in Gießen (ID:5207378)

Auftragsdaten
Titel:
Fotokopiergeräte
DTAD-ID:
5207378
Region:
35390 Gießen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
19.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
26.07.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
CPV-Codes:
Fotokopiergeräte
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:  175848-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Justus-Liebig-Universität Gießen -Der Präsident-, Dezernat D-Finanzen, Rechnungswesen und Beschaffung, Abteilung D3 - Beschaffung und Materialwirtschaft Goethestraße 58 z. H. Frau Alice Mattner, Herrn Jörg Rainer Becker 35390 Gießen DEUTSCHLAND Tel. +49 6419912541/12418 E-Mail: materialwirtschaft@admin.uni-giessen.de Fax +49 6419912599 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.uni-giessen.de Weitere Auskünfte erteilen: Robin Hood Lowcostsulting e.K. Gie?ener Straße 106 z. H. Guido G?bel 35466 Rabenau DEUTSCHLAND Tel. +49 64079050477 E-Mail: g.goebel@lowcostsulting.de Fax +49 64079050476 Internet: http://www.lowcostsulting.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Robin Hood Lowcostsulting e.K. Gie?ener Straße 106 z. H. Guido G?bel 35466 Rabenau DEUTSCHLAND Tel. +49 64079050477 E-Mail: g.goebel@lowcostsulting.de Fax +49 64079050476 Internet: http://www.lowcostsulting.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Justus-Liebig-Universität Gießen -Der Präsident-, Poststelle, EG, Raum 02 Goethestraße 58 35390 Gießen DEUTSCHLAND Internet: http://www.uni-giessen.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Bildung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Justus-Liebig-Universität Gießen - Anmietung und Wartung Papier-Output-Management (Kopier- und Druck-Systeme).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Miete Hauptlieferort Justus-Liebig-Universität Gießen und deren Standorten (siehe Ausschreibungsunterlagen Standortliste), 35390 Gießen. NUTS-Code DE721
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Justus-Liebig-Universität Gießen - Anmietung und Wartung Papier-Output-Management (Kopier- und Druck-Systeme).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30121200
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
179 Multifunktionale Kopier-Systeme DIN A4 S/W und DIN A3 S/W und Farbe, in unterschiedlichen Leistungsklassen und Aussattungsvarianten. 66 Kartenleseterminals. 6 M?nzger?te. 6 Verkauf-, Auflade- und Rücknahme-Automaten.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Dauer in Monaten 60 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Es gelten die allgemeinen Bedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/B) und die besonderen Vertragsbedingungen des Landes Hessen (BVB). Die AGB's des Auftragnehmers finden keine Anwendung.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Können bei Bedarf nachgefordert werden.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Können bei Bedarf nachgefordert werden.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Angaben zum Firmenprofil, Referenzen, Anzahl der Mitarbeiter können bei Bedarf nachgefordert werden.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Gesamtpreis (Miete + Wartung + Folgekosten). Gewichtung 60 % 2. Technik. Gewichtung 40 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
OV-2010-07-D3.2
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
19.7.2010 - 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 25,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Unterlagen in Papierform: Zahlungsbedingungen und -weise nach Rücksprache mit dem Auftraggeber. Unterlagen in elektronischer Form: elektronische Unterlagen KOSTENFREI, Download bei www.had.de oder Anfrage per E-Mail an Projektleitung.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
26.7.2010 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 1.11.2010 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Es werden bei diesem Verfahren 5 Tage R?gefrist als unverzüglich nach ? 107 Abs. 3 Nr. 1 GWB angesehen. Der Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. ? 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB. Kostenfreier Download der Unterlagen auf: http://www.had.de/start.php?showpub=QM2CFB8K6IOFDFU3. Nachr. HAD-Ref.: 3380/1. Nachr. V-Nr/AKZ: OV-2010-07-D3.2.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
14.6.2010
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