DTAD

Vergebener Auftrag - Fotokopiergeräte in Gießen (ID:6238030)

Auftragsdaten
Titel:
Fotokopiergeräte
DTAD-ID:
6238030
Region:
35390 Gießen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Anmietung und Wartung Papier-Output-Management (Kopier- und Druck-Systeme). Anmietung und Wartung Papier-Output-Management (Kopier- und Druck-Systeme), Für 179 multifunktionale Kopiersysteme DIN A4 S/W und DIN A3 S/W und Farbe unterschiedlicher Leistungsklassen und Ausstattungsvarianten.
Kategorien:
Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
CPV-Codes:
Fotokopiergeräte
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  184186-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Justus-Liebig-Universität Gießen -Der Präsident-, Dezernat D-Finanzen, Rechnungswesen und Beschaffung, Abteilung D3 - Beschaffung und Materialwirtschaft Goethestraße 58 z. H. Frau Alice Mattner, Herrn Jörg Rainer Becker 35390 Gießen DEUTSCHLAND Tel. +49 6419912541/418 E-Mail: materialwirtschaft@admin.uni-giessen.de Fax +49 6419912599 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.uni-giessen.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Bildung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Anmietung und Wartung Papier-Output-Management (Kopier- und Druck-Systeme).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Hauptort der Dienstleistung Justus-Liebig-Universität Gießen und deren Standorten (siehe Ausschreibungsunterlagen Standortliste), 35390 Gießen, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE721
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Anmietung und Wartung Papier-Output-Management (Kopier- und Druck-Systeme), Für 179 multifunktionale Kopiersysteme DIN A4 S/W und DIN A3 S/W und Farbe unterschiedlicher Leistungsklassen und Ausstattungsvarianten.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30121200
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 1 879 632 EUR ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Gesamtpreis (Miete+Wartung+Folgekosten). Gewichtung 60 % 2. Technik. Gewichtung 40 %
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
OV-2010-07-D3.2
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG
V.1) Tag der Auftragsvergabe
6.9.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Sharp Elektronics (Europe) GmbH Sonnistraße 3 20097 Hamburg DEUTSCHLAND E-Mail: sharpinfo.de@sharp.eu Tel. +49 4023760 Internet: http://www.sharp.de Fax +49 40237625
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert EUR Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 1 879 632 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%)
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 3803/2. Nachr. V-Nr/AKZ: OV-2010-07-D3.2.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
7.6.2011
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen