DTAD

Ausschreibung - Fotokopiergeräte in Ingelheim am Rhein (ID:4799043)

Auftragsdaten
Titel:
Fotokopiergeräte
DTAD-ID:
4799043
Region:
55218 Ingelheim am Rhein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
27.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
04.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Mietvertrag zur Anmietung und Wartung (einschließlich Full Service) von fabrikneuen, digitalen Kopier-/Druckger?ten in verschiedenen Leistungsklassen, überwiegend mit Vernetzung gem. den Verdingungsunterlagen.
Kategorien:
Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
CPV-Codes:
Fotokopiergeräte
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  72500-2010

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Fachbereich: Organisation, Georg-Rückert-Straße 11, z. Hd. von Herrn Melsheimer, 55218 Ingelheim am Rhein, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6132787-1121. E-Mail: melsheimer.hubert@mainz-bingen.de. Fax +49 6132787-1198. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.mainz-bingen.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Anmietung und Wartung (einschließlich Full Service) von digitalen Kopier-/Druckger?ten vom 1.11.2010 bis 31.10.2015.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Miete. Hauptlieferort: ? Hauptverwaltung - 12 digitale Kopier-/Druckgeräte, ? 6 Außenstellen der KV Mainz-Bingen - 10 digitale Kopier-/Druckgeräte, ? 25 kreiseigene Schulen im LK Mainz-Bingen - 34 digitale Kopier-/Druckgeräte, ? Genaue Angaben sind den Verdingungsunterlagen zu entnehmen. NUTS-Code: DEB3J.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Mietvertrag zur Anmietung und Wartung (einschließlich Full Service) von fabrikneuen, digitalen Kopier-/Druckger?ten in verschiedenen Leistungsklassen, überwiegend mit Vernetzung gem. den Verdingungsunterlagen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
30121200.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 320 000,00 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 60 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Entfällt.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Nach VOL/B sowie nach den weiteren Vertragsbedingungen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Entfällt.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen der Vergabestelle ist vorzulegen: ? Kopie der Gewerbeanmeldung, oder vergleichbar, ? Kopie der Handwerkskammer, soweit kammerzugeh?rig, oder vergleichbar, ? Auszug aus dem Handelsregister, oder vergleichbar, ? gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialversicherungsträger (Kranken-, Unfall-, Renten- und Arbeitslosenversicherung).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen der Vergabestelle ist vorzulegen: ? gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft, oder vergleichbar, ? gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Mit dem Angebot sind vorzulegen: ? Nachweis zur Leistungsfähigkeit, ? Benennung von mindestens fünf Referenzobjekten.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Mit dem Angebot sind detaillierte Datenblätter der angebotenen Systeme vorzulegen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Mindestanforderungen ergeben sich aus der Leistungsbeschreibung.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 70. 2. Service Kundendienstleistung (Reaktionszeit). Gewichtung: 10. 3. Technischer Wert. Gewichtung: 10. 4. Umweltmanagement. Gewichtung: 5. 5. Bedienerfreundlichkeit der Geräte. Gewichtung: 5.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
11b-11452-10.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 27.4.2010 - 16:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 15,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung an die Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Sparkasse Rhein-Nahe, BLZ: 560 501 80, Konto-Nr.: 300 003 50 unter Angabe des Buchungszeichens 1.1.4.5.4.46260000, mit dem Vermerk "Verkauf von Angebotsunterlagen". Der Anforderung der Verdingungsunterlagen ist eine Einzahlungsquittung mit Bankstempel beizufügen. Die gezahlte Entschädigung für die Verdingungsunterlagen wird nicht zurückerstattet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 4.5.2010 - 16:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch. Sonstige: Entfällt.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 1.9.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 5.5.2010 - 09:00. Ort: Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Zimmer 020, Georg-Rückert-Straße 11, 55218 Ingelheim am Rhein. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Entfällt.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, 55116 Mainz, DEUTSCHLAND. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 613116-2234. URL: http://www.mwvlw.rlp.de. Fax +49 613116-2113.
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Es wird auf die Antragsfrist des ? 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB hingewiesen.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, 55116 Mainz, DEUTSCHLAND. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 613116-2234. URL: http://www.mwvlw.rlp.de. Fax +49 613116-2113.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
10.3.2010.
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