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Ausschreibung - Fotokopiergeräte in Darmstadt (ID:5578977)

Auftragsdaten
Titel:
Fotokopiergeräte
DTAD-ID:
5578977
Region:
64283 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.10.2010
Frist Vergabeunterlagen:
15.12.2010
Frist Angebotsabgabe:
21.12.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kopier- und Drucksysteme OFD. Lieferung, Roll-out und Betriebslogistik von Kopier- und Multifunktionssystemen gegen monatliches Entgelt (Miete) für die Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main.
Kategorien:
Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
CPV-Codes:
Fotokopiergeräte
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  321207-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
HCC – Hessisches Competence Center für Neue Verwaltungssteuerung Außenstelle der Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main Rheingaustraße 186 z. H. Michael Reichstein 65203 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 6116939-0 E-Mail: beschaffung@hcc.hessen.de Fax +49 6116939-400 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.vergabe.hessen.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Kopier- und Drucksysteme OFD.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Miete Hauptlieferort Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main, Zum Gottschalkhof 3, 60594 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND sowie alle hessischen Finanzämter. NUTS-Code DE7
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung, Roll-out und Betriebslogistik von Kopier- und Multifunktionssystemen gegen monatliches Entgelt (Miete) für die Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30121200
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Lieferung, Roll-out und Betriebslogistik von 328 Multifunktionssystemen für einen Zeitraum von 48 Monaten und einem monatlichen Druckvolumen von ca. 924 900 s/w Seiten, im Leistungsspektrum zwischen 15 und 45 DIN A4 Seiten pro Minute.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.4.2011. Ende: 31.3.2015 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Die unter III.2 abverlangten Nachweise müssen dem Angebot beigefügt sein und werden im Rahmen der Angebotsprüfung verprobt. — Erklärung über Vergabesperren Hierzu hat der Bieter die den Verdingungsunterlagen beigefügte "Erklärung über Vergabesperren" mit Datum und Stempel zu versehen und zu unterschreiben. Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung, weitere Nachweise zur Rechtslage: — Nachweis, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist (Handelsregisterauszug).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherungsdeckung mit folgenden Deckungssummen: — für Sachschäden bis zu 500 000 EUR je Schadensereignis, — für Personenschäden bis zu 500 000 EUR je Schadensereignis. Bonitätsnachweis über Eigenauskunft einer Wirtschaftsauskunftei (z.B. Creditreform, Bürgel) oder gleichwertiger Nachweis einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft aus dem Land, in dem der Bewerber angemeldet ist (nicht älter als 1 Jahr).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Mindestens 3 Referenzprojekte für das Roll-out von digitalen Multifunktionssystemen in vergleichbarer Art und Größenordnung in den vergangenen 2 Jahren. Hierzu hat der Bieter die den Verdingungsunterlagen beigefügte Referenzliste "Lieferung und Roll-out" auszufüllen, mit Datum und Stempel zu versehen und zu unterschreiben. — Zusätzlich mindestens 2 Referenzprojekte für die Abwicklung der Betriebslogistik für digitale Multifunktionssysteme in vergleichbarer Art und Größenordnung in den vergangenen 2 Jahren. Hierzu hat der Bieter die den Verdingungsunterlagen beigefügte Referenzliste "Betriebslogistik" auszufüllen, mit Datum und Stempel zu versehen und zu unterschreiben. Fortsetzung siehe VI.3.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
A0437-2010-0248
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
15.12.2010 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 10,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung an Hessisches Competence Center. Kto. 1000546, BLZ 500 500 00 Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba). Zahlbar per Überweisung an angegebene Bankverbindung. Als Verwendungszweck ist anzugeben: A0437-2010-0248.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
21.12.2010 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 28.2.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Ort Entfällt. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Fortsetzung III.2.3. — Nachweis der beruflichen Befähigung eines Projektmanagers für das Roll-out der angebotenen Multifunktionssysteme. Hierzu zählen Ausbildungs- und Studiennachweise, Allgemeine Weiterbildungsnachweise sowie persönliche Referenzen. Die geforderten Erklärungen sind in der den Verdingungunterlagen beigefügten Liste "Berufliche Befähigung" einzutragen, mit Datum und Stempel zu versehen und zu unterschreiben. — Nachweis, dass der Bieter Hersteller ist oder zum Vertrieb der Produkte durch den Hersteller autorisiert ist.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Wilhelminenstraße 1-3 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 6151126348 Fax +49 6151-125816 (normale Dienstzeiten) / 6151-126834 (00:00-24:00 Uhr)
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 107 III S. 1 Nr. 4 GWB).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
26.10.2010
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