DTAD

Vergebener Auftrag - Fotokopiergeräte in Wiesbaden (ID:4647185)

Auftragsdaten
Titel:
Fotokopiergeräte
DTAD-ID:
4647185
Region:
65189 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.01.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
80-819/09 Miet- und Servicevertr?ge für 70 Kopierger?te (Aufstellzeitraum vom 1.1.10 - 31.12.10). Serviceleistungen umfassen Technikereins?tze, Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien (Toner, Heftklammern usw.). Technikerbesuche nach Anforderung am nächsten Arbeitstag. Lieferung frei Stellplatz, incl. Aufstellung und Einweisung. Laufzeit der Einzelvertr?ge: 60 Monate ab Aufstellung der Geräte. Eine gesonderte Kündigung zum Vertragsende erfolgt nicht. Evtl. Standortwechsel während der Vertragslaufzeit, sowie die Abholung zum Vertragsende erfolgen kostenfrei. Ger?teauswahl: Fabrikneue Digitalger?te bzw. Rebuiltger?te (digital) gem. Beschreibung im Leistungsverzeichnis.
Kategorien:
Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör, Ersatzteile
CPV-Codes:
Fotokopiergeräte , Reparatur von Fotokopiergeräten , Wartung von Fotokopiergeräten
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  8762-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Landeshauptstadt Wiesbaden Der Magistrat Amt für Wirtschaft und Liegenschaften Referenzeinkaufsorganisation, Gustav-Stresemann-Ring 15, z. Hd. von Frau Heike Voss, 65189 Wiesbaden, DEUTSCHLAND. Tel. +49 611313325. E-Mail: referenzeinkaufsorganisation@wiesbaden.de. Fax +49 611313941. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.Wiesbaden.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
80-819/09 Miet- und Servicevertr?ge für Kopierger?te (Aufstellzeitraum vom 1.1.10 - 31.12.10).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 27. Hauptausführungsort, Hauptlieferort, Hauptort der Dienstleistung: Stadtgebiet Wiesbaden. NUTS-Code DE714.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
80-819/09 Miet- und Servicevertr?ge für 70 Kopierger?te (Aufstellzeitraum vom 1.1.10 - 31.12.10). Serviceleistungen umfassen Technikereins?tze, Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien (Toner, Heftklammern usw.). Technikerbesuche nach Anforderung am nächsten Arbeitstag. Lieferung frei Stellplatz, incl. Aufstellung und Einweisung. Laufzeit der Einzelvertr?ge: 60 Monate ab Aufstellung der Geräte. Eine gesonderte Kündigung zum Vertragsende erfolgt nicht. Evtl. Standortwechsel während der Vertragslaufzeit, sowie die Abholung zum Vertragsende erfolgen kostenfrei. Ger?teauswahl: Fabrikneue Digitalger?te bzw. Rebuiltger?te (digital) gem. Beschreibung im Leistungsverzeichnis.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
30121200, 50313100, 50313200.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
niedrigstes Angebot: 401 819,21 und höchstes Angebot: 704 593,05 EUR. Ein-schließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
OV 80-819/09 Kopierer.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 165-239154 vom 28.8.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 80-819/09 BEZEICHNUNG: RV Kopierger?te.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
6.1.2010.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Ricoh Deutschland GmbH, Farmstra?e 118, 64546 M?rfelden-Walldorf, DEUTSCHLAND.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 401 819,21 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Monate: 12.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Vor dem Antrag auf Nachprüfung ist ein eventueller Verstoß zunächst unverzüglich gegenüber dem Auftraggeber (s. I. 1 ) zu rügen und diesem ist Gelegenheit zur Abhilfe zu geben. Eine unentgeltliche elektronischer Anforderung und Versendung der Ausschreibungsunterlagen über referenzeinkaufslogistik@Wiesbaden.de ist möglich. Nachr. HAD-Ref. : 2131/391. Nachr. V-Nr/AKZ : OV 80-819/09 Kopierer.
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
+49 6151-125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151-126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Fax +49 6151-125816.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
11.1.2010.
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