DTAD

Ausschreibung - Fotokopiergeräte in Wiesbaden (ID:5396699)

Auftragsdaten
Titel:
Fotokopiergeräte
DTAD-ID:
5396699
Region:
65189 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.08.2010
Frist Vergabeunterlagen:
01.10.2010
Frist Angebotsabgabe:
19.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
60 Monate ab Aufstellung der Geräte. Eine gesonderte Kündigung zum Vertragsende erfolgt nicht. Evtl. Standortwechsel während der Vertragslaufzeit, sowie die Abholung zum Vertragsende erfolgen kostenfrei. Ger?teauswahl: Fabrikneue Digitalger?te bzw. Rebuiltger?te (digital) gem. Beschreibung im Leistungsverzeichnis.
Kategorien:
Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör, Ersatzteile
CPV-Codes:
Fotokopiergeräte , Reparatur von Fotokopiergeräten , Wartung von Fotokopiergeräten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  251077-2010

BEKANNTMACHUNG

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Landeshauptstadt Wiesbaden, Der Magistrat Amt für Wirtschaft und Liegenschaften, Referenzeinkaufsorganisation Gustav-Stresemann-Ring 15 z. H. Frau Heike Voss 65189 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 611313325 E-Mail: referenzeinkaufsorganisation@wiesbaden.de Fax +49 611313941 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.Wiesbaden.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Landeshauptstadt Wiesbaden, Der Magistrat, Zentrale Verdingungsstelle Gustav-Stresemann-Ring 15 Kontakt: Zimmer A 520 65189 Wiesbaden DEUTSCHLAND
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
80-818/10 Miet- und Servicevertr?ge für Kopierger?te (Aufstellzeitraum vom 1.1.2011?31.12.2011).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 27 Hauptort der Dienstleistung Stadtgebiet Wiesbaden. NUTS-Code DE714
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 1
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
80-818/10 Miet- und Servicevertr?ge für 48 Kopierger?te (Aufstellzeitraum vom 1.1.2011?31.12.2011). Serviceleistungen umfassen Technikereins?tze, Ersatzteile und Verbrauchsmaterialien (Toner, Heftklammern usw.). Technikerbesuche nach Anforderung am nächsten Arbeitstag. Lieferung frei Stellplatz, incl. Aufstellung und Einweisung. Laufzeit der Einzelvertr?ge: 60 Monate ab Aufstellung der Geräte. Eine gesonderte Kündigung zum Vertragsende erfolgt nicht. Evtl. Standortwechsel während der Vertragslaufzeit, sowie die Abholung zum Vertragsende erfolgen kostenfrei. Ger?teauswahl: Fabrikneue Digitalger?te bzw. Rebuiltger?te (digital) gem. Beschreibung im Leistungsverzeichnis.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30121200, 50313100, 50313200
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: über die im beigefügten Leistungsverzeichnis bezeichneten Geräte hinaus, werden voraussichtlich im Zeitraum 1.1.2011?31.12.2011 noch weitere 5?10 Kopierger?te erforderlich. Diese sollen, wenn der genaue Bedarf bekannt ist, unter Heranziehung der konkret gemachten Angebote (gleiche Ger?teklassifizierung) Bestandteil des abzuschließenden Rahmenvertrages werden.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.1.2011. Ende: 31.12.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Die Bieter haben Schäden durch Diebstahl, Vandalismus, Brand und Überspannung durch eine Elektronikversicherung abzudecken. Die Kosten sind in die Mietpreise einzukalkulieren. Im Falle der Auftragserteilung sind die Vertragsbedingungen der Versicherung als Nachweis einzureichen. Sicherheitsbestimmungen entsprechend VDE Standard. Die Geräte müssen über ein GS-Zeichen verfügen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Die Zahlungen erfolgen gemäß den Allgemeinen Bedingungen der LH Wiesbaden (ABL) und VOL-B.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja Umweltverträglichkeit: Ein Wiederbef?ll- oder Verwertungskonzept für leere Tonerbeh?lter und Silikon?lflaschen ist aufzuzeigen. Die Geräte sollen recyclinggerecht konstruiert sein. Die Werte der Geräuschentwicklung, Staubemission, Ozonabgabe und des Energieverbrauches dürfen die Werte der RAL-ZU 62 (blauer Engel) bzw. Energy Star nicht ?berschreiten. Für den verwendeten Toner sind die entsprechenden EG Sicherheitsdatenbl?tter einzureichen. Alle Geräte müssen über ein CE-Zeichen verfügen bzw. auf ihre Elektromagnetische Verträglichkeit (EMV) geprüft sein. Entsprechende Nachweise sind beizufügen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Nachweis der Leistungsfähigkeit (VOL/A), ? Referenzliste (VOL/A), ? Erklärung der Zuver?ssigkeit (VOL/A). Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 100
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
80-818/10 Kopierer
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
1.10.2010 - 00:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 15,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Verdingungsunterlagen können gegen einen Kostenbeitrag von 15 EUR bis zum 30.9.2009 bei o.g. Adresse angefordert werden. Ein Verrechnungsscheck oder Zahlungsbeleg über die Einzahlung bei der Nassauischen Sparkasse, BLZ 510 500 15, Konto-Nr. 1000 0000 8, zugunsten des Kassen- und Steueramtes der LH Wiesbaden (Verwendungszweck: 4500006340/OV80-818/10) ist dem Anforderungsschreiben beizufügen. Bareinzahlungen sind nicht möglich. (Bei elektronischer Anforderung und Versendung der Ausschreibungsunterlagen über referenzeinkaufsorganisation@wiesbaden.de wird kein Entgelt erhoben).
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
19.10.2010 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 15.12.2010 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Vor dem Antrag auf Nachprüfung ist ein eventueller Verstoß zunächst unverzüglich gegenüber dem Auftraggeber (s. I.1) zu rügen und diesem ist Gelegenheit zur Abhilfe zu geben. Eine unentgeltliche elektronischer Anforderung und Versendung der Ausschreibungsunterlagen über referenzeinkaufslogistik@Wiesbaden.de ist möglich. Kostenfreier Download der Unterlagen auf: http://www.had.de/start.php?showpub=HMC9Z2ZVGYANOBU1. Nachr. HAD-Ref.: 2131/504. Nachr. V-Nr/AKZ: 80-818/10 Kopierer.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
19.8.2010
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