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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Fotokopiergeräte in Hofheim am Taunus (ID:14059740)


DTAD-ID:
14059740
Region:
65719 Hofheim am Taunus
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Software, Computer, -anlagen, Zubehör, Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör, Ersatzteile
CPV-Codes:
Fotokopiergeräte
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Installation von Drucksystemen sowie Service 2018
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
16.05.2018
Frist Angebotsabgabe:
05.06.2018
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Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Magistrat der Kreisstadt Hofheim am Taunus
Straße:Chinonplatz 2
Stadt/Ort:65719 Hofheim am Taunus
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Frau Karin Srichai
Telefon:06192/202370
Fax:06192/2025370
Mail:ksrichai@hofheim.de
digitale Adresse(URL):http://www.hofheim.de
Einreichung der Angebote:
Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Kreisstadt Hofheim am Taunus
Straße:Chinonplatz 2
Stadt/Ort:65719 Hofheim am Taunus
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Submissionsstelle Zi. 212
Zu Hdn. von :Frau Karin Srichai
Telefon:06192/202370
Fax:06192/2025370
Mail:ksrichai@hofheim.de
digitale Adresse(URL):http://www.hofheim.de
Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Kreisstadt Hofheim am Taunus
Straße:Chinonplatz 2
Stadt/Ort:65719 Hofheim am Taunus
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Team: Zentraler Service
Zu Hdn. von :Frau Karin Srichai
Telefon:06192/202370
Fax:06192/2025370
Mail:ksrichai@hofheim.de
digitale Adresse(URL):http://www.hofheim.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung und Installation von
Drucksystemen sowie Service 2018
Art des Auftrags: Lieferleistung
Art und Umfang der Leistung: Die Stadt Hofheim beabsichtigt, neue
Arbeitsplatzdrucker und Kopiersysteme zu mieten. Die Drucker und
Kopiersysteme sollen für 60 Monate mit Hilfe eines
Dienstleistungsvertrages betreut werden. Bestandteil des
ausgeschriebenen Dienstleistungsvertrages ist u. a. die Fehler- und
Problembehebung an den gelieferten Geräten, Durchführung von
Reparaturen inkl. Ersatzteile, Gewährleistung der Betriebsbereitschaft
und Funktionalität der gelieferten Geräte, Installation und Betreuung
der gelieferten Software, Lieferung der gesamten Verbrauchsmaterialien
(außer Papier und Heftklammern), Lieferung und Ersatz von
Verschleißteilen und Durchführung der Abrechnung der angefallenen
Ausdrucke und Kopien.
Die Geräte und die Software (jeweils inkl. Inbetriebnahme) werden
gemietet. Der Auftrag wird in einem einzigen Los vergeben, so dass der
Gewinner der Ausschreibung die von ihm selbst gelieferten Geräte im
Rahmen dieses Dienstleistungsvertrages betreut.
Insgesamt geht es um eine Lieferleistung von 19 Geräten an
unterschiedlichen Standorten.
Produktschlüssel (CPV):
30121200 Fotokopiergeräte

Erfüllungsort:
Chinoplatz 2 und andere Standorte in Hofheim am Ts.,
65719 Hofheim am Taunus
NUTS-Code : DE71A Main-Taunus-Kreis

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
sind zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 2244/511
Vergabenummer/Aktenzeichen: 105215/2018

Vergabeunterlagen:
Form, in der Angebote einzureichen sind:
über den Postweg
direkt

Zuschlagserteilung
Anforderungsfrist: 01.06.2018 12:00 Uhr
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
siehe unter a) Zuschlagserteilung
Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt,
auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden
Verpflichtung wird vereinbart: Nein
Soziale, ökologische, umweltbezogene und innovative Anforderungen:
siehe Abfrage soziale Kriterien und Leistungsverzeichniss

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist: 05.06.2018 10:30 Uhr
Nichtberücksichtigte Angebote: § 19 Mit der Abgabe des Angebotes
unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte
Angebote gem § 19 VOL/A.

Ausführungsfrist:
Beginn : 22.06.2018
Ende : 01.08.2018

Bindefrist:
22.07.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: innerhalb von 21 Tagen nach Rechnungseingang.

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet auf der Grundlage von
Preis/Kosten und den nachstehenden Kriterien (Preis/Kosten und
Zuschlagskriterien sollten nach Ihrer Gewichtung oder in absteigender
Reihenfolge ihrer Bedeutung angegeben werden, wenn eine Gewichtung
nachweislich nicht möglich ist)
Kriterium Gewichtung
1 Preis 45
2 Technische Leistung 45
3 Soziale Kriterien 10

Geforderte Nachweise:
Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Geforderte Eignungsnachweise
(gem. § 6 Abs. 3, 4 VOL/A/1, § 13 Abs. 1, 2 HVTG), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden
zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Sonstiges
Sonstige Informationen:
Bewertungskriterien sind Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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