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Ausschreibung - Fotokopiergeräte in Speyer (ID:7688111)

Auftragsdaten
Titel:
Fotokopiergeräte
DTAD-ID:
7688111
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.11.2012
Frist Vergabeunterlagen:
10.12.2012
Frist Angebotsabgabe:
10.12.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausschreibung über die Lieferung und Instandhaltung von multifunktionalen Kopier- und Drucksystemen, KOPI-01-12. Abschluss eines BVB-Mietvertrages sowie eines EVB-IT Instandhaltungsvertrages mit einem Unternehmen, unter Beachtung der Los vergabe, über die Lieferung und Instandhaltung (auf Klickbasis) von multifunktionalen A3 Kopier- und Drucksystemen mit einer Laufzeit von 48 Monaten und einer Verlängerungsoption um bis zu weitere 12 Kalendermonate.
Kategorien:
Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
CPV-Codes:
Fotokopiergeräte , Wartung von Fotokopiergeräten
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  347595-2012

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz
Eichendorffstraße 4 - 6
Zu Händen von: Herrn Carsten Pohl
67346 Speyer
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6232172713
E-Mail: ausschreibungen.dv@drv-rlp.de
Fax: +49 623217129201
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
http://www.deutsche-rentenversicherung-rlp.de
Elektronischer Zugang zu Informationen: https://www.subreport.de/E95784752
Elektronische Einreichung von Angeboten und Teilnahmeanträgen:
https://www.subreport.de/E95784752
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: subreport Verlag Schawe GmbH Buchforststraße 1-15 Kontaktstelle(n): Die Ausschreibungsunterlagen können ausschließlich in elektronischer Form bei der unten angegebenen Internet-Adresse eingesehen und bezogen werden. Bei Fragen zum Abruf der Unterlagen wenden Sie sich bitte an folgende Telefonnummer: 51101 Köln DEUTSCHLAND Telefon: +49 2219857838 Internet-Adresse: https://www.subreport.de/E95784752 Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Ausschreibung über die Lieferung und Instandhaltung von multifunktionalen Kopier- und Drucksystemen, KOPI-01-12.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Miete Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 67346 Speyer, GER 56626 Andernach, GER 55543 Bad Kreuznach, GER 55118 Mainz, GER 67655 Kaiserslautern, GER 56068 Koblenz, GER 54292 Trier, GER 55758 Bruchweiler, GER 76857 Eußerthal, GER 55583 Bad Münster, GER 56154 Boppard, GER NUTS-Code
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Abschluss eines BVB-Mietvertrages sowie eines EVB-IT Instandhaltungsvertrages mit einem Unternehmen, unter Beachtung der Los vergabe, über die Lieferung und Instandhaltung (auf Klickbasis) von multifunktionalen A3 Kopier- und Drucksystemen mit einer Laufzeit von 48 Monaten und einer Verlängerungsoption um bis zu weitere 12 Kalendermonate.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30121200, 50313200
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Lieferung und Instandhaltung von 84 multifunktionalen Kopier- und Drucksystemen (Los 1 = SW-Systeme / Los 2 = Farbsysteme). Im Rahmen des Zuschlags kann eine Mehrung bzw. Minderung des Auftragsvolumens von +/- 10 % durch den Auftraggeber erfolgen. Die Abrechnung der Instandhaltungsleistung erfolgt nutzungsabhängig auf Basis des tatsächlichen Druckvolumens. Das kalkulierte monatliche Gesamtdruckvolumen beträgt ca. 529.000 Seiten. Vertragslaufzeit 48 Monate mit einer Verlängerungsoption um bis zu weitere 12 Kalendermonate. Geschätzter Wert ohne MwSt: 520 000,00 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Optionale Vertragsverlängerung um bis zu weitere 12 Kalendermonaten nach Ablauf der 48 monatigen Grundlaufzeit. Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten: 46 (ab Auftragsvergabe)
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Zahl der möglichen Verlängerungen: 1 Voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeaufträge bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen: in Monaten: 46 (ab Auftragsvergabe)
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten: 48 (ab Auftragsvergabe)

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: multifunktionale Kopier- und Drucksysteme für den

Monochrom-Druck

1) Kurze Beschreibung

Leistungsklasse 1: mindestens 28 Seiten pro Minute.
Leistungsklasse 2: mindestens 28 Seiten pro Minute.
Leistungsklasse 3: mindestens 28 Seiten pro Minute.
Für alle Leistungsklassen sind verschiedene Optionen zur Erhöhung der
Papierkapazität und zur Endverarbeitung gefordert.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

30121200, 50313200

3) Menge oder Umfang

76 mulitfunktionale Kopier- und Drucksysteme für den monochromen Druck,
Untergliedert in 3 Leistungsklassen mit einem kalkuliertes
Gesamtdruckvolumen von monatlich 459 000 Seiten.
Geschätzter Wert ohne MwSt: 408 000,00 EUR

Los-Nr: 2

Bezeichnung: multifunktionale Kopier- und Drucksysteme für den Farbdruck


1) Kurze Beschreibung

Leistungsklasse: mindestens 28 Seiten pro Minute.
Für die Leistungsklasse sind verschiedene Optionen zur Erhöhung der
Papierkapazität und zur Endverarbeitung gefordert.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

30121200, 50313200

3) Menge oder Umfang

8 multifunktionale Kopier- und Drucksysteme für den Farbdurck,
Eine Leistungsklasse mit einem kalkuliertes Gesamtdruckvolumen von
monatlich 70 000 Seiten.
Geschätzter Wert ohne MwSt: 112 000,00 EUR
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung, dass keine der in § 6 EG Abs. 4 und 6 VOL/A genannten Ausschlussgründe vorliegen (§ 7 EG Abs. 1 VOL/A), sofern keine Präqualifizierung vorliegt.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der Bieter hat eine maximal ein Jahr alte Bankauskunft einer EU-Bank (§ 7 EG Abs. 2 lit. a VOL/A) zum Nachweis der finanziellen und wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit vorzulegen, sofern keine Präqualifizierung vorliegt.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Als Nachweis der fachlichen und technischen Leistungsfähigkeit eine Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten vergleichbaren Leistungen im Bereich Lieferung und In-standhaltung von multifunktionalen Kopier- und Drucksystemen mit Angabe des Rech-nungswertes, der Leistungszeit, Adresse und Ansprechpartner des Auftraggebers (§ 7 EG Abs. 3 lit. a VOL/A) beizufügen, sofern keine Präqualifizierung vorliegt.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. Gesamtkosten über eine Laufzeit von 48 Monaten. Gewichtung 100
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
KOPI-01-12
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
10.12.2012 - 12:00 Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
10.12.2012 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 31.3.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Die Ausschreibungsunterlagen können ausschließlich in elektronischer Form bezogen werden: Kosten Lose Einsicht und Download der Vergabeunterlagen ab sofort unter https://www.subreport.de/E95784752. Registrierte Nutzer laden sich sämtliche Vergabeunterlagen kostenfrei direkt auf ihren PC.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de/ Fax: +49 6131162113
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
31.10.2012
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