DTAD

Ausschreibung - Fotokopiergeräte in Kaiserslautern (ID:5078589)

Auftragsdaten
Titel:
Fotokopiergeräte
DTAD-ID:
5078589
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
08.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
15.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Nein
Kategorien:
Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
CPV-Codes:
Fotokopiergeräte
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  130344-2010

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Stadtverwaltung Kaiserslautern, Referat Stadtentwicklung, Vergabestelle Bau Willy-Brandt-Platz 1 Kontakt:
Vergabestelle Bau z. H. R. H?ffler / R. Borchert 67657 Kaiserslautern DEUTSCHLAND Tel. +49 631365-4432/2432 E-Mail: verg-bau@Kaiserslautern.de Fax +49 631365-1628 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.kaiserslautern.de Weitere Auskünfte erteilen: Stadtverwaltung Kaiserslautern, Referat Stadtentwicklung, Vergabestelle Bau Willy-Brandt-Platz 1 Kontakt: Willy-Brandt-Platz 1 z. H. Roman H?ffler / R. Borchert 67657 Kaiserslautern DEUTSCHLAND Tel. +49 631365-4432/2432 E-Mail: verg-bau@Kaiserslautern.de Fax +49 631365-1628 Internet: www.kaiserslautern.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Miete, Aufstellung und Instandhaltung von Multifunktionskopiersystemen bei der Stadtverwaltung Kaiserslautern.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Lieferauftrag Miete Hauptlieferort 67657 Kaiserslautern, Willy-Brandt-Pl. 1. NUTS-Code DEB32
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung:
in Jahren 5 Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt: Aufrgrund des technischen Leistungsvermögens der Multifunktionskopiersysteme und der damit verbundenen Wirtschaftlichkeit sollen die Geräte für den Zeitraum von 5 Jahren beim Auftraggeber aufgestellt werden.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Miete, Aufstellung und Instandhaltung von Multifunktionskopiersystemen bei der Stadtverwaltung Kaiserslautern.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 30121200
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang 59 Multifunktionskopiersysteme (S/W und Farbe) inkl. 1 608 000 Kopien.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Dauer in Monaten 60 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III:
RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Der Bieter weist durch Vorlage entsprechender schriftlicher Unterlagen, die nicht älter als 6 Monate sein dürfen nach, dass er die folgenden Eignungsanforderung erfüllt: ? Erklärung über den jährlichen Gesamtumsatz, bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahre, ? Darstellung des ausgewiesenen Eigenkapitals des Anbieters und dessen jährlicher Neuinvestitionssumme (der letzen 3 Jahre) mittels geeigneter Nachweise, ? Nachweise über Bonität und Rating des Anbieters durch unabhängige Dritte (z.B. Creditreform-Bonit?tsindex), ? Referenzen: Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten vergleichbaren Leistungen mit Angabe einer aussagekräftigen Projektbeschreibung mit Beschreibung der Projektergebnisse, des Rechnungsvolumens, der Leistungszeit sowie der öffentlichen oder privaten Auftraggeber (inkl. Ansprechpartner beim Referenzkunden), ? Erklärung, dass sich das Unternehmren nicht in einem Insolvenzverfahren, gerichtlichen Vergleichsverfahren oder in Liquidation befindet.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Siehe III.2.2.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber Submissionsnummer:
2377
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 8.6.2010 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 29,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise:
Die Firma erhält mit den Ausschreibungsunterlagen eine Rechnung mit Kassenzeichen und Bankverbindung zur Überweisung des Unkostenbeitrages. Das Kassenzeichen und die Ausschreibungsnummer 2377 sind unbedingt anzugeben. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 15.6.2010 - 10:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 13.7.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag:
15.6.2010 - 10:00 Ort Stadtverwaltung Kaiserslautern, Referat Stadtentwicklung, Vergabestelle Bau, Rathaus, 12. OG, Zi 1220, Willy-Brandt-Platz 1, 67657 Kaiserslautern, Germany. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung:
Beginn: 1.10.2010; Ende: 30.9.2015.
IV.2) Zuschlagskriterien:


1. Angebotspreis. Gewichtung 75 %;
2. technische Anforderungen. Gewichtung 15 %;
3. Energieeffizienzanforderungen. Gewichtung 5 %;
4. Umweltanforderungen. Gewichtung 5 %.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier (ADD) Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND E-Mail:
Poststelle@add.rlp.de Tel. +49 65194940 Internet: www.add.rlp.de Fax +49 6519494170

VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind Siehe I.1

VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
23.4.2010

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