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Vergebener Auftrag - Fotokopiergeräte in Kaiserslautern (ID:5190531)

Auftragsdaten
Titel:
Fotokopiergeräte
DTAD-ID:
5190531
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien Niedrigster Preis IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt Nein IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber Submissionsnummer 40-2009-02 IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 191-274741 vom 22.9.2009 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 40-2009-02 BEZEICHNUNG Aufstellung und Instandhaltung von Kopierger?ten. V.1) Tag der Auftragsvergabe 23.12.2009 V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 9 V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH, Niederlassung Frankfurt Industriestraße 12-14 63150 Heusenstamm DEUTSCHLAND E-Mail: info.frankfurt@konicaminolta.de Tel. +49 6104605116 Internet: www.konicaminolta.de/business Fax +49 6104605435 V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 511 036,50 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 327 713,86 EUR Bei jährlichem oder monatlichem Wert bitte Anzahl der angeben 48 V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Kategorien:
Kopierpapier, Bürobedarf, fotokopiergeraete_druckgeraete_zubehoer
CPV-Codes:
Fotokopiergeräte , Fotokopierpapier , Tonerkassetten , Wartung von Fotokopiergeräten
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  169678-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Stadtverwaltung Kaiserslautern, Referat Schulen, Vergabestelle Willi-Brandt-Platz 1 Kontakt: Vergabestelle II z. H. R. H?ffler /R. Borchert 67657 Kaiserslautern DEUTSCHLAND Tel. +49 631365-1402 E-Mail: Wolfgang.ernst@kaiserslautern.de Fax +49 631365-1409 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.kaiserslautern.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Aufstellung und Instandhaltung von Kopierger?ten.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag Miete Hauptlieferort Kaiserslautern, NUTS-Code: DE32.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Aufstellung und Instandhaltung von Kopierger?ten für die Schulen in Trägerschaft der Stadt Kaiserslautern.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30121200, 30197643, 30192113, 50313200
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 327 713,86 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
Submissionsnummer 40-2009-02
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags

Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 191-274741 vom 22.9.2009 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 40-2009-02 BEZEICHNUNG Aufstellung und Instandhaltung von Kopierger?ten.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
23.12.2009
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
9
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH, Niederlassung Frankfurt Industriestraße 12-14 63150 Heusenstamm DEUTSCHLAND E-Mail: info.frankfurt@konicaminolta.de Tel. +49 6104605116 Internet: www.konicaminolta.de/business Fax +49 6104605435
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 511 036,50 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 327 713,86 EUR Bei jährlichem oder monatlichem Wert bitte Anzahl der angeben 48
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
Hauptgegenstand: Zusatzteil: H-008 0-.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND E-Mail: poststelle@add.rlp.de Tel. +49 65194940 Internet: www.add.rlp.de Fax +49 6519494170
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
31.5.2010
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