DTAD

Vergebener Auftrag - Fotokopiergeräte in Kaiserslautern (ID:5352529)

Auftragsdaten
Titel:
Fotokopiergeräte
DTAD-ID:
5352529
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
D-Kaiserslautern: Fotokopiergeräte
Kategorien:
Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
CPV-Codes:
Fotokopiergeräte
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  232279-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Stadtverwaltung Kaiserslautern, Referat Stadtentwicklung, Stabsstelle Vergabestelle Bau Willy-Brandt-Platz 1 Kontakt: Vergabestelle Bau z. H. Herrn H?ffler/Frau Borchert 67657 Kaiserslautern DEUTSCHLAND Tel. +49 6313654432/2432 E-Mail: verg-bau@Kaiserslautern.de Fax +49 6313651628 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.Kaiserslautern.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Miete, Aufstellung und Instandhaltung von Multifunktionskopiersystemen bei der Stadtverwaltung Kaiserslautern über den Zeitraum von 60 Monaten.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag Miete Hauptlieferort Stadtverwaltung Kaiserslautern. NUTS-Code DEB32
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Miete, Aufstellung und Instandhaltung von Multifunktionskopiersystemen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30121200
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert circa 400 000,00 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis. Gewichtung 75 2. Tech. Anforderungen. Gewichtung 15 3. Energieeffizienzanforderungen. Gewichtung 5 4. Umweltanforderungen. Gewichtung 5
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
2377 - Referat Organisationsmanagement -; Miete, Aufstellung. u. Instandhaltung von Multifunktionskopiersystemen
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags

Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 87-130344 vom 5.5.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
V.1) Tag der Auftragsvergabe
7.7.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Kemmler Kopier Systeme GmbH PRE-Park, Europaallee 22 67657 Kaiserslautern DEUTSCHLAND E-Mail: kemmler@kks-kl.com Tel. +49 6313160-100 Internet: www.kks-kl.com Fax +49 6313160-101
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 400 000,00 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 Bei jährlichem oder monatlichem Wert bitte Anzahl der ODER 5
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
V.4) Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: Summe Auftragsschreiben, wenn keine Summe ca. 400 000,00 EUR oder niedrigstes Angebot erste und und höchstes Angebot letzte Bietersumme, das berücksichtigt wurde, Währung EUR.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind: Fax: +49 651 m94 94 170.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer RheinlandPfalz bei Ministerium für Wirtschaft, Verher und Weinbau Stiftsstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwviw.rip.de Tel. +49 6131165240 Internet: www.mwvlw.rlp.de Fax +49 6131162113 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Aufsichts- und Dienstleistungsdrektion (ADD) Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND E-Mail: poststelle@add.rlp.de Tel. +49 65194940 Internet: www.add.rlp.de Fax +49 6519494170
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: ?? 101a, 107 GWB.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND E-Mail: poststelle@add.rlp.de Tel. +49 65194940 Internet: www.add.rlp.de
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
27.7.2010
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