DTAD

Ausschreibung - Fotokopiergeräte und Druckgeräte in Trier (ID:2738983)

Auftragsdaten
Titel:
Fotokopiergeräte und Druckgeräte
DTAD-ID:
2738983
Region:
54290 Trier
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.06.2008
Frist Angebotsabgabe:
29.07.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Installation der Drucksysteme im Office-Bereich, Wartung, Service,Bereich, Bereitstellung der Verbrauchsmaterialien (ohne Papier), Reporting.
Kategorien:
Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
CPV-Codes:
Fotokopier- und Offsetdruckgeräte , Fotokopiergeräte und Thermokopiergeräte
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  147542-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadtverwaltung Trier, Zentrale Dienste/Datenverarbeitung, Augustinerhof, z. Hd. von Herrn Jürgen Legenhausen, D-54290 Trier. Tel. (49) 65 17 18 21 60. E-Mail: j?rgen.legenhausen@trier.de. Fax (49) 65 17 18 19 21 60. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.trier.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtverwaltung Trier, Bauverwaltungsamt Vergabestelle, Augustinerhof, z. Hd. von Frau Metzdorf/Frau Schneider, D-54290 Trier. Tel. (49) 65 17 18-4601/4603. E-Mail: christiane.metzdorf##porta@trier.de. Fax (49) 65 17 18-1608. URL: www.trier.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Trier, Bauverwaltungsamt Vergabestelle, Augustinerhof, z. Hd. von Frau Metzdorf/Frau Schneider, D-54290 Trier. Tel. (49) 65 17 18-4601/4603. E-Mail: christiane.metzdorf##porta@trier.de. Fax (49) 65 17 18-1608.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Überlassung von Drucksystemen für den Office-Bereich einschl. Service, Support, Wartung und Verbrauchsmaterial.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Leasing. Hauptlieferort: D-54290 Trier, Augustinerhof und andere Standorte der Stadtverwaltung Trier. NUTS-Code: DEB21.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung und Installation der Drucksysteme im Office-Bereich, Wartung, Service,Bereich, Bereitstellung der Verbrauchsmaterialien (ohne Papier), Reporting.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
30120000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca. 495 Drucksysteme verschiedener Leistungsklassen.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 60 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Bietergemeinschaften haben eine Erklärung über die Gesamtschulderische Haftung und die bevollmächtigten Vertreter vorzulegen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Entsprechend den Verdingungsunterlagen -Auszug aus dem Gewerbezentralregister oder ein entsprechendes Dokument -Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse, Sozialversicherung -und des zuständigen Finanzamtes - Erklärung, dass Ausschlussgr?nde nach ? 7 Nr. 5 VOL/A nicht vorliegen - Bankerkl?rung oder Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung - Bonit?tsnachweis über Eigenauskunft.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Entsprechend den Verdingungsunterlagen, insbesondere Bilanzen oder Bilanzausz?ge der letzten 3 Gesch?ftsjahre.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Entsprechend der Verdingungsunterlagen Ausführung der geforderten Leistungen in den letzten 3 Jahren durch eine Referenzliste mit Ansprechpartner.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
27/2008.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungDie Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 30.00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Anforderung der Verdingungsunterlagen: Stadtverwaltung Trier, Bauverwaltungsamt, Postfach 3470, D-54224 Trier, Verwaltungsgebäude I, Frau Schneider, Zimmer 223, werktags zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr, Tel. 0651/718-4603, Telefax 0651/718-1608. Zahlungsweise: Nur Verrechnungsscheck oder Einzahlungsquittung (Empfänger: Stadtkas-se Trier, Kto.-Nr. 900001, Sparkasse Trier (58550130), Verwendungszweck 5272599000001). Bei Postversand sind zusätzlich 3,00 ? Versandkosten zu zahlen. Bei Überweisung ist der Verwendungszweck unbedingt anzugeben. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 29.7.2008 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 1.9.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 29.7.2008 - 10:00. Ort: Rathaus Trier, .Etage, Zimmer 223, D-54290 Trier, Augustinerhof. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Das Angebot ist in einem verschlossenen Umschlag, der mit der roten Kennzeichnung versehen sein muss, vor Ablauf der Angebotsfrist beim Bauverwaltungsamt, Zentrale Vergabestelle Zimmer 223 abzugeben.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr und Landwirtschaft, Stiftstr.9, D-55116 Mainz. Tel. 061 31 16 52 40. Fax 061 31 16 22 69.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Willy-Brand-Platz 3, D-54290 Trier. Tel. 06 51 94 94 33 22 02. Fax 06 51 94 94 33 21 70.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
5.6.2008.
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