DTAD

Ausschreibung - Fotokopiergeräte und Druckgeräte in Mainz (ID:2995674)

Auftragsdaten
Titel:
Fotokopiergeräte und Druckgeräte
DTAD-ID:
2995674
Region:
55127 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.08.2008
Frist Vergabeunterlagen:
30.09.2008
Frist Angebotsabgabe:
06.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Abschluss eines Fullservicevertrages mit Anmietung von digitalen Kopiersystemen Namens im Auftrag und auf Rechnung für Deutschlandradio Funkh?user Köln und Berlin. Mietweise Bereitstellung von 74 schwarz-weiß und Farbkopiersystemen für Deutschlandradio Funkhaus Köln (31 schwarz-weiß und 1 Farbkopiersystem) und Funkhaus Berlin (32 schwarz-weiß und 10 Farbkopiersysteme). Instandhaltung, Wartung und Pflege der Geräte durch Servicetechniker in beiden Funkh?usern (jeweils innerhalb von 24 Std.). 300 000 monatliche Kopien sowie Verbrauchsmaterialien wie Toner und Heftklammern sind inklusive. Die Geräte sind mit einem Datensicherheits-Kit sowie Scan-to-email Integration des Active Directory Adressbuches und einem zentralen windowbasierten Managementsystem auszustatten. Lieferung, Montage und Ersteinweisung werden durchgeführt. Die Anlieferung aller Gerätschaften soll innerhalb von 14 Tagen erfolgen.
Kategorien:
Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
CPV-Codes:
Fotokopier- und Offsetdruckgeräte , Fotokopiergeräte und Thermokopiergeräte
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  219028-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
ZDF, Zweites Deutsches Fernsehen, Anstalt des öffentlichen Rechts, HA Rechtemanagement und Zentraleinkauf, Abt. Produktions-, Verwaltungs- und Baueinkauf, HH 907, ZDF Straße 1, D-55127 Mainz. Tel. (49-6131) 70 35 69. E-Mail: verwaltungseinkauf@zdf.de. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.zdf.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Sonstiges: Rundfunkanstalt. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Ja. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Anmietung von Kopiersystemen inkl. Fullservice Namens im Auftrag und auf Rechnung für Deutschlandradio Funkh?user Köln und Berlin.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Miete. Hauptlieferort: Köln, NUTS-CODE: DEA23; Berlin, NUTS: DE3. NUTS-Code: DEA23.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer. Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Laufzeit in Monaten: 60 Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt: Gemäß ? 3 Nr. 4 lit 8 VOL/A darf aus wirtschaftlichen Erwägungen von der Laufzeit von 4 Jahren ausnahmsweise abgewichen werden. Aufgrund von steuerlichen Abschreibungszeiten ist eine Auftragserteilung nur bei einer Vertragslaufzeit von 60 Monaten wirtschaftlich.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Abschluss eines Fullservicevertrages mit Anmietung von digitalen Kopiersystemen Namens im Auftrag und auf Rechnung für Deutschlandradio Funkh?user Köln und Berlin. Mietweise Bereitstellung von 74 schwarz-weiß und Farbkopiersystemen für Deutschlandradio Funkhaus Köln (31 schwarz-weiß und 1 Farbkopiersystem) und Funkhaus Berlin (32 schwarz-weiß und 10 Farbkopiersysteme). Instandhaltung, Wartung und Pflege der Geräte durch Servicetechniker in beiden Funkh?usern (jeweils innerhalb von 24 Std.). 300 000 monatliche Kopien sowie Verbrauchsmaterialien wie Toner und Heftklammern sind inklusive. Die Geräte sind mit einem Datensicherheits-Kit sowie Scan-to-email Integration des Active Directory Adressbuches und einem zentralen windowbasierten Managementsystem auszustatten. Lieferung, Montage und Ersteinweisung werden durchgeführt. Die Anlieferung aller Gerätschaften soll innerhalb von 14 Tagen erfolgen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
30120000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
J?hrliches Gesamtkopiervolumen: schätzungsweise 3 600 000 Kopien.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.1.2009. Ende: 31.12.2013. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Gemäß Verdingungsunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gemäß Verdingungsunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Alternativangebote sind nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen (siehe II.1.9).
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Das IT-Sicherheitszertifikat mindestens Stufe EAL 3 ist bei Angebotsabgabe nachzuweisen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
113/EU2008-02.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
30.9.2008 - 15:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 6.10.2008 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 16.11.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Die Vergabe erfolgt als elektronische Vergabe. Die Verdingungsunterlagen sind unter www.vergabe-rib.de zu erhalten. Bieter müssen sich auf der Plattform registrieren, um die Verdingungsunterlagen zu erhalten. Elektronische Angebote sind nur über diese Plattform einzureichen. Die Abgabe in Papierform erfolgt im verschlossenen Umschlag mit Ident-Aufkleber an die Vergabestelle (siehe Bewerbungsbedingungen).
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. (49-6131) 16 22 34. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax (49-6131) 16 21 13.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
siehe VI.4.1..
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
20.8.2008.
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