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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Fotokopiergeräte und Thermokopiergeräte in Ensheim (ID:13602849)

DTAD-ID:
13602849
Region:
55232 Ensheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
CPV-Codes:
Fotokopiergeräte und Thermokopiergeräte
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Die Kreisverwaltung Alzey-Worms schreibt einen Dienstleistungsvertrag über 60 Monate für die Anmietung von Druck-und Kopiersystemen inkl. Vollwartung aus.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
01.12.2017
Frist Angebotsabgabe:
12.01.2018
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Deutschland-Alzey: Fotokopiergeräte und Thermokopiergeräte
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Kreisverwaltung Alzey-Worms
Ernst-Ludwig-Str. 36
Alzey
55232
Deutschland
Kontaktstelle(n): Roman Hardy
Telefon: +49 6731/408-4722
E-Mail: hardy.roman@alzey-worms.de
NUTS-Code: DEB3B
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.kreis-alzey-worms.eu

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Anmietung von Druck- und Kopiersystemen inkl. Vollwartung.
Die Kreisverwaltung Alzey-Worms schreibt einen Dienstleistungsvertrag über 60 Monate für die Anmietung von Druck-und Kopiersystemen inkl. Vollwartung aus.

CPV-Codes:
30121000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung
Kreisverwaltung Alzey-Worms, Ernst-Ludwig-Straße 36, 55232 Alzey.

NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung
Kreisverwaltung Alzey-Worms, Ernst-Ludwig-Straße 36, 55232 Alzey.

NUTS-Code: DEB3
Hauptort der Ausführung
Kreisverwaltung Alzey-Worms, Ernst-Ludwig-Straße 36, 55232 Alzey.

NUTS-Code: DEB3B
Hauptort der Ausführung
Kreisverwaltung Alzey-Worms, Ernst-Ludwig-Straße 36, 55232 Alzey.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
481917-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 231-481917

Auftragswert:
Wert ohne MwSt. 260.000,00 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
12.01.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Geforderte Nachweise:
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E87822949
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Die Kreisverwaltung Alzey-Worms schreibt für 195 Arbeitsplatzdrucker S/W, 5 Multifunktionsgeräte DIN A 4 (Farbarbeitsplatzdrucker und Kopierer) sowie 25 Multifunktionsgeräte DIN A3, einen Dienstleistungsvertrag über 60 Monate für deren Anmietung inkl. Vollwartung sowie die dazugehörige Software aus.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Der Bieter und spätere Auftragnehmer übernimmt die Gesamtverantwortung für die Funktionalität und die volle Integrationsfähigkeit der angebotenen Produkte in die vorhandene und geplante IT-Landschaft. Ebenso stellt er die Betriebssicherheit der angebotenen Produkte und Einsatzbereitschaft im vorgegebenen Zeitrahmen sicher.

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12.01.2018
Ortszeit: 10:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15.03.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12.01.2018
Ortszeit: 10:00
Ort:
Kreisverwaltung Alzey-Worms, Zimmer 71.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz,Energie und Landesplanung in Mainz/Rheinland-Pfalz
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131162234
E-Mail: Vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch die Nichteinhaltung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB). Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 und 3 GWB).
Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 29.11.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
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Vergebener Auftrag
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