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Verfahren zur Vor-Information - Fotokopierpapier in Bremen (ID:6815229)

Auftragsdaten
Titel:
Fotokopierpapier
DTAD-ID:
6815229
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.01.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Papierbedarf für Einrichtungen der Freien Hansestadt Bremen, vom 1.7.2012 - 30.6.2013 mit der Option auf Verlängerung für 1 Jahr. Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: ja
Kategorien:
Kopierpapier
CPV-Codes:
Fotokopierpapier
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  10674-2012

Vorinformation

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Immobilien Bremen, Anstalt des öffentlichen Rechts
Theodor-Heuss-Allee 14
Zu Händen von: Frau Langmaack
28215 Bremen
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 4213614122
E-Mail: Marion.Langmaack@immobilien.bremen.de
Fax: +49 4214964122
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
http://www.immobilien.bremen.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: ja Freie Hansestadt Bremen verschiedene Bremen DEUTSCHLAND
Abschnitt II.B: Auftragsgegenstand (Lieferungen oder Dienstleistungen)
II.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Lieferung von Papierbedarf für Einrichtungen der Freien Hansestadt Bremen, vom 1.7.2012 - 30.6.2013 mit der Option auf Verlängerung für 1 Jahr.
II.2) Art des Auftrags und Ort der Lieferung bzw. Ausführung
Lieferauftrag Bremen. NUTS-Code DE501
II.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: ja
II.4) Kurze Beschreibung der Art und der Menge bzw. des Werts der Waren
bzw. Dienstleistungen: Papierbedarf für Einrichtungen der Freien Hansestadt Bremen. Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30197643
II.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2) Zusätzliche Angaben:
1. Rügen sind ausschließlich an den unter I.1) genannten Auftraggeber zu senden. 2. Im bzw. in der Vergabeverfahren werden nur Post,, Fax und Emails als Kommunikationsmittel zugelassen. 3. Werden im Vergabeverfahren Bescheinigungen von Auftraggebern oder amtlichen Stellen gefordert, sind sie - soweit sie nicht in deutsch verfasst wurden- inklusive einer beglaubigten deutschsprachigen Übersetzung einzureichen.
VI.3) Angaben zum allgemeinen Rechtsrahmen
Einschlägige behördliche Internetseite(n), auf der Informationen abgerufen werden können Steuerrecht www.bundesfinanzministerium.de Umweltrecht www.bmu.de Arbeitsschutz und Arbeitsbedingungen www.bmas.de
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10.1.2012
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