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Vergebener Auftrag - Fotokopierpapier in Hofheim am Taunus (ID:4561870)Auftragsdaten
Titel:
Fotokopierpapier
DTAD-ID:
4561870
Region:
65719 Hofheim am Taunus
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.12.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Kopierpapier 2010/2011.
Kategorien:
Kopierpapier
CPV-Codes:
Fotokopierpapier
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
335778-2009
BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): HCC -Hessisches Competence Center für Neue Verwaltungssteuerung Außenstelle der Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main, Rheingaustra?e 186, z. Hd. von Armin Enk, D-65203 Wiesbaden. Tel. +49 6116939-0. Fax +49 6116939-400. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://vergabe.hessen.de. I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Kopierpapier. II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung: Lieferung. Kauf. Hauptausführungsort: Hessisches Competence Center -Zentrale Beschaffung-, Rheingaustra?e 186, 65203 Wiesbaden, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE7. II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Abschluss einer Rahmenvereinbarung. II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Lieferung von Kopierpapier 2010/2011. II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV): 30197643. II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren. IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis. IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein. IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: A0437-2009-0231. IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S2009/S 13-018031 vom 21.1.2009 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S2009/S 159-231748 vom 20.8.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Kopierpapier. V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 2.12.2009. V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 3. V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE: carl berberich gmbh, rudolf-diesel-str.9, D-65719 hofheim-wallau. E-Mail: jens.groendahl@berberich.de. Tel. +49 6122800311. Fax +49 6122800345. V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: Wert: 1 500 000 EUR. Ohne MwSt. V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein. VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN: VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, D-64283 Darmstadt. VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 2.12.2009. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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