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Ausschreibung - Fotokopierpapier in Speyer (ID:8452114)Auftragsdaten
Titel:
Fotokopierpapier
DTAD-ID:
8452114
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.07.2013
Frist Angebotsabgabe:
27.08.2013
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kauf und Lieferung von Kopier-/ Multifunktionspapier
Kauf und die Anlieferung von Kopier- /Multifunktionspapier für die
Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz, die Drei-Burgen-Klinik Bad
Münster a. St.-Ebbg., die Mittelrhein-Klinik Bad Salzig, die
Edelsteinklinik Bruchweiler und die Fachklinik Eußerthal auf Abruf
innerhalb von zwei Jahren frei Haus, Abnahme pro Abruf mindestens eine
Palette.
Kategorien:
Kopierpapier, Papier, Papiererzeugnisse, Verschiedene Halbstoffe, Bürobedarf
CPV-Codes:
Druckpapier
, Fotokopierpapier
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:
228078-2013
Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n) Deutsche Rentenversicherung Rheinland-PfalzEichendorffstr. 4-6 Kontaktstelle(n): Vergabe- und Beschaffungsstelle (1.3.2.1) 67346 Speyer DEUTSCHLAND E-Mail: beschaffungsstelle@drv-rlp.de Internet-Adresse(n): Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.deutsche-rentenversicherung-rlp.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.3) Haupttätigkeit(en) Sonstige: Gesetzliche Rentenversicherung I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein Abschnitt II: Auftragsgegenstand II.1) Beschreibung II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber: Kauf und Lieferung von Kopier-/ Multifunktionspapier II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Lieferauftrag Kauf NUTS-Code II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Kauf und die Anlieferung von Kopier- /Multifunktionspapier für die Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz, die Drei-Burgen-Klinik Bad Münster a. St.-Ebbg., die Mittelrhein-Klinik Bad Salzig, die Edelsteinklinik Bruchweiler und die Fachklinik Eußerthal auf Abruf innerhalb von zwei Jahren frei Haus, Abnahme pro Abruf mindestens eine Palette. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 30197643, 30197630 II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja II.1.8) Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2) Menge oder Umfang des Auftrags II.2.2) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Zahl der möglichen Verlängerungen: 2 II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung Beginn 1.1.2014. Abschluss 31.12.2015Angaben zu den Losen Los-Nr: 1 Bezeichnung: Kauf und Lieferung von Kopier-/ Multifunktionspapier 1) Kurze Beschreibung Los 1 a – DIN A 4, ungelocht, 80 g/qm, Farbe blau Los 1 b – DIN A 4, ungelocht, 80 g/qm, Farbe grün Los 1 c – DIN A 4, ungelocht, 80 g/qm, Farbe gelb Los 1 d – DIN A 4, ungelocht, 80 g/qm, Farbe orange Los 1 e – DIN A 4, ungelocht, 80 g/qm, Farbe rosa 2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 30197643, 30197630 3) Menge oder Umfang Los 1 a – 1 300 000 Blatt Papier Los 1 b – 200 000 Blatt Papier Los 1 c – 300 000 Blatt Papier Los 1 d – 1 200 000 Blatt Papier Los 1 e – 100 000 Blatt Papier Los-Nr: 2 Bezeichnung: Kauf und Lieferung von Kopier-/ Multifunktionspapier 1) Kurze Beschreibung Los 2 – DIN A 4, ungelocht, 110 g/qm, Farbe weiß 2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 30197643, 30197630 3) Menge oder Umfang Los 2 – 100 000 Blatt Papier Los-Nr: 3 Bezeichnung: Kauf und Lieferung von Kopier-/ Multifunktionspapier 1) Kurze Beschreibung Los 3 – DIN A 4, ungelocht, 120 g/qm, Farbe gelb 2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 30197643, 30197630 3) Menge oder Umfang Los 3 – 120 000 Blatt Papier Los-Nr: 4 Bezeichnung: Kauf und Lieferung von Kopier-/Multifunktionspapier 1) Kurze Beschreibung Los 4 a – DIN A 3, ungelocht, 80 g/qm, Farbe grün Los 4 b – DIN A 3, ungelocht, 80 g/qm, Farbe gelb 2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 30197643, 30197630 3) Menge oder Umfang Los 4 a – 100 000 Blatt Papier Los 4 b – 100 000 Blatt Papier Los-Nr: 5 Bezeichnung: Kauf und Lieferung von Kopier-/ Multifunktionspapier 1) Kurze Beschreibung Los 5 a – DIN A 3, ungelocht, 160 g/qm, Farbe grün Los 5 b – DIN A 3, ungelocht, 160 g/qm, Farbe gelb 2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 30197643, 30197630 3) Menge oder Umfang Los 5 a – 160 000 Blatt Papier Los 5 b – 160 000 Blatt Papier Los-Nr: 6 Bezeichnung: Kauf und Lieferung von Kopier-/Multifunktionspapier 1) Kurze Beschreibung Los 6 – DIN A 4, ungelocht, 75 g/qm, Farbe weiß 2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 30197643, 30197630 3) Menge oder Umfang Los 6 – 48 200 000 Blatt Papier Los-Nr: 7 Bezeichnung: Kauf und Lieferung von Kopier-/ Multifunktionspapier 1) Kurze Beschreibung Los 7 – DIN A 4, gelocht, 75 g/qm, Farbe weiß 2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 30197643, 30197630 3) Menge oder Umfang Los 7 – 8 000 000 Blatt Papier Los-Nr: 8 Bezeichnung: Kauf und Lieferung von Kopier-/Multifunktionspapier 1) Kurze Beschreibung Los 8 – DIN A 3, ungelocht, 75 g/qm, Farbe weiß 2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 30197643, 30197630 3) Menge oder Umfang Los 8 – 200 000 Blatt Papier Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1) Bedingungen für den Auftrag III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Gesamtschuldnerische Haftung mit bevollmächtigtem Vertreter III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein III.2) Teilnahmebedingungen III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärungen über das Nichtbestehen eines Insolvenzverfahrens, darüber dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet, dass die Beiträge an die Berufsgenossenschaft ordnungsgemäß bezahlt werden, dass die Steuern ordnungsgemäß gezahlt werden, dass keine negativen Eintragungen im Sinne des § 149 Abs. 2 Gewerbeordnung im Gewerbezentralregister enthalten sind, die die Zuverlässigkeit als Bewerber/in bzw. Bieter/in in Frage stellen. Weiter müssen die Bieter eine Mindestentgelterklärung gemäß § 3 Abs. 1 des rheinland-pfälzischen Landesgesetzes zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz - LTTG) vom 1. Dezember 2010 abgeben, die den Angebotsunterlagen beigefügt ist. (Bei Bedarf können entsprechende Gesetzestexte zur Verfügung gestellt werden). III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärungen über das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Mindestdeckungssummen pro Schadensfall: für Personenschäden 2 000 000 Euro, für Sachschäden 1 000 000 Euro. Sofern die Betriebshaftpflichtversicherung diese Mindestdeckungssummen nicht erreicht, verpflichtet sich der Bieter im Falle des Zuschlags den Versicherungsschutz zu erhöhen. Abschnitt IV: Verfahren IV.1) Verfahrensart IV.1.1) Verfahrensart Offen IV.2) Zuschlagskriterien IV.2.1) Zuschlagskriterien das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein IV.3) Verwaltungsangaben IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 1.3.2.1.1 - 2013-04-11 - EU - B IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags nein IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge 27.8.2013 - 12:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots bis: 31.12.2013 IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 28.8.2013 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein VI.3) Zusätzliche Angaben Vor der endgültigen Erteilung eines Auftrages ist eine kostenlose Testphase vorgesehen. Die Testphase dient lediglich der Verifizierung der Angaben, nicht der Bewertung. Ein Nichtbestehen führt zum Ausschluss des Angebotes. Bei Angebotsausschluss werden keine Kosten erstattet. VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 5.7.2013 Zugehörige Dokumente
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